Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man solche Spiele gewinnt, obwohl man so eine Scheisse zusammenspielt, dann kann die Reise noch sehr weit gehen. Aber dafür muss dann halt doch eine Steigerung her. Leuenberger hat das sehr gut analysiert, wenn sie das umsetzen können, kommts gut.
Wie gesagt, gegen ein Team das Playoffs kann, reicht das nie und nimmer, zum Glück ist Rappi bis jetzt kein Playoff-Team. Die waren völlig von der Rolle durch das Körperspiel von Zug. Forechecking war stark, aber das liegt auch an Zug, zu wenig kompakt um Leuenberger zu zitieren.
Und lasst das rumflennen, das ist auch nicht Playoff-würdig, liebe Spieler und Trolle...
Ja, Radio Central nach dem Spiel.Welches Interview? Unser Leuenberger?
Euer Jordan ist so eine feige superpussy... der hat andauernd den sterbenden Schwan markiert. Abdeklader haette den auch ohne gebrochnenen finger ueber den Damm heimgepruegeltAbdelkader, sofern er den spielt am Sonntag, wird nicht zu Ende spielen. Er wird die ganze Halle gegen sich haben, dieser Sauhund. Den werden wir zerstören. Aber so was.
Hey Morant, bin mit allem einverstanden, mit ausnahme von Rappi war eigentlich die bessere Mannschaft. Bei aller fairness muss man zugeben dass Rappi schoenes hockey gezeigt hat und wesentlich besser gespielt hat als die unsrigen. Wir koennen uns ueber den sieg freuen, nicht mehr und nicht weniger. Das einzige was gestern gestimmt hat war das resultat. Da muss viel viel mehr kommen von unseren Jungs. Die haben teilweise gespielt als haetten sie sekundenkleber an den kufen. Leo hat uns den sieg gerettet.Als wäre ein Fingerbruch einen Grund für einen Spieler nicht Playoffs zu spielen.
Gelogen sowie keine Ahnung von Eishockey, nur primitiv sein.
Du deine Posts waren in Ordnung, ausser dass du dem Müll geglaubt hast wegen Fingerbruch blabla.
Deine Posts jetzt zeigen einfach dass du keinerlei Ahnung von Eishockey hast, grösse Röhre, im nachsagen bist du aber stark.
Zum Spiel:
Grande Abdelkader, Grande Suri.
Eifach Geili Sieche!!! Hut ab!!!!!
Und ja ich muss gestehen, nicht vor langer Zeit schrieb ich noch von Suri sollte weg getraded werden.
Bin noch immer der Meinung dass er damals wirklich noch nicht bereit war für das Kader, aber hätte nicht gedacht dass er auf die Playoffs so stark kommt. Bravo!!!
Rapperswil war eigentlich die bessere Mannschaft. Den Sieg nehmen wir aber gerne.
Nur noch Peinlich diese Spieler, bei jeder Aktion simulieren bis zum geht nicht mehr und danach im nächsten Shift eine "wunder Genesung" Pfui.
Du bisch en dumme Plauderi, nur Scheiss vom Morgen bis Abig…Ich sagte ja, der Jordan kann nicht mehr Boxen wegen seines Fingers. Und Abdelkader gehört rausgestellt. Glück für Zug.
Übrigens, zum 2. mal hat das bessere Team verloren. Soviel Wettkampfglück werden ihr in den nächsten Spielen nicht mehr haben. Sorry, aber es ist so, eigentlich müsste es 2:0 für Rappi stehen. Wahnsinn, selten so was erlebt. Aber ist so. Gerechtigkeit gleicht sich immer aus, vor allem über 7 Spiele.
Also ich fand die jagd ganz amüsant. Nur die trophäe blieb ausAbdelkader war auch in der NHL ein verhasster Junge... Meint wirklich jemand, dass die Dammbuben ihn mit ihrem Geheule beeindrucken werden...Der ist mit allen Wassern gewaschen, und an Kindergeschrei ist er von zu Hause gewöhnt....
Tagnes wird meiner Meinung nach so clever sein, ihm die wohlverdiente Rotationspause zu gönnen...
Objektiv gesehen, war Jordan dem Einzelrichter verschuldet zu Freiwild mutiert...
Wenn die Gestalt Maier dann mal angegangen werden würde liegen Sie wieder auf dem Eis herum wie ein sterbender Schwan. Am Sonntag wird definitiv auf 0:3 gestellt da können sie meinetwegen 60 min Standing Ovations betreiben das wird den Rappen auch nicht helfen…Puh, was für ein Spiel gestern. 2 Drittel lang nicht mit dem Forechecking der Lakers zurecht gekommen. Dann im 3. Drittel mit der breiten Brust eines Meisters zum Sieg. Vor ein paar Jahren waren wir in der Rolle der Lakers, bestimmten teilweise das Spiel, aber verloren solche Matches.
Zum Gejammer wegen der überzogenen Härte und unfairen Spielweise: Das sind die Geister, welche die Rappen riefen und nun damit zurechtkommen müssen. Gestalten wie Maier, scheinen nur auf dem Eis zu sein, um bei jeder Torszene noch zwei Minuten den harten Kerl zu markieren und jeder der sich auf zwei Meter dem Tor nähert, über die blaue Linie schieben zu wollen. Bei jedem eigenen Torschuss, wird nachgesetzt, Genoni auf die Fanghand zu schlagen und jedes Mal eine Rudelbildung provozieren. Stöcke auf Köpfe ohne Helm schlagen und dann jammern, wenn Abdelkader und Kovar den Hammer auspacken. Wenn die Ligajustiz versagt, wird das Heft selber in die Hand genommen. Ich freue mich bereits auf die langen Gesichter und die hochroten, ihren Trikotfarben angemessenen Köpfe der Supporter im Heullido, wenn Zug auf 0:3 in der Serie stellt.