Playoffs 2023

Vintage EVZ. So muss das.

Abby wohnt mietfrei in den Köpfen der Rappen. Der darf nicht Pause machen.

"Isch ebe geil"
[doublepost=1679137393,1679136974][/doublepost]Gestern das Spiel noch irgendwie geklaut, Rappi über weite Strecken das bessere Team. So wird das am Sonntag aber nichts bei der gleichen Leistung der unsrigen. Rappi gestern sicher in den letzten 3 Minuten noch einen Denkzettel mitgegeben, die werden am Sonntag kommen wie die Feuerwehr, wichtig wäre möglichst schnell in Führung zu gehen um die bösen Geistern bei Ihnen im Kopf zu wecken :) Noreau zum Beispiel leidet jetz schon an einem EVZ-Trauma:p

"Isch ebe geil"
[doublepost=1679137393,1679136974][/doublepost]Gestern das Spiel noch irgendwie geklaut, Rappi über weite Strecken das bessere Team. So wird das am Sonntag aber nichts bei der gleichen Leistung der unsrigen. Rappi gestern sicher in den letzten 3 Minuten noch einen Denkzettel mitgegeben, die werden am Sonntag kommen wie die Feuerwehr, wichtig wäre möglichst schnell in Führung zu gehen um die bösen Geistern bei Ihnen im Kopf zu wecken :) Noreau zum Beispiel leidet jetz schon an einem EVZ-Trauma:p

«Eine bittere Erfahrung»: Rappi-Verteidiger Noreau hat ein Zug-Trauma

https://www.blick.ch/sport/eishocke..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
:D:D:D

Also morgen sollten wir etwas besser spielen, ansonsten wir unter die Räder kommen werden, da das Glück langsam aber sicher aufgebraucht ist und die vier Blindschleichen auch nicht immer für uns pfeifen werden.

Ha ha versuchen die Dambuben nun mit einem Fake Account, schlechtem Deutsch und getarnt als Zuger Fan. Stimmung in diesem Forum zu machen :cool::D

Wenn ich mir Dein Deutsch ansehe, schreibt dies genau der Richtige.
Ein ANALphabet sondergleichen
Zudem bin ich bereits seit dem Göppsieg Zug-Fan.

Seit dem Göpp(Cup)sieg. Krass schon soooo lange? Wahnsinn! Unglaublich! Ein richtiges Urgestein also:D. Ach ja, finde noch immer kein Fehler, in meinem vorherigen Beitrag. Und jetzt, ab in dein Loch wo du hervor gekrochen bist! Ist schon spät :)

Denke es ist jetzt an der Zeit solche User mit absolut widerlichen Nicknames zu sperren.... Unglaublich, dass man solche Anmeldungen auf dem offiziellen EVZ Forum überhaupt toleriert!!
Irgendwo hört der Spass dann wirklich auf, und es fängt an in Richtungen zu driften, die einem nur noch zu denken geben.... Die Grenze ist nun definitiv überschritten...

Trash Talk... Ja, unbedingt!! Solche Politikscheisse, egal aus welcher Ecke, brauchen wir hier definitiv nicht!!

Hoffe dieser User ist sich dessen bewusst, welches Fass er da geöffnet hat....

Das hat schlichtweg 0,0 mit dem Thema "Eishockey" zu tun, ist nur noch rein provokativer Natur und ist schlichtweg krank und primitiv..!!

Solange solche Dinge toleriert werden, ziehe ich mich aus dem Forum zurück...

Pfui Teufel...:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Denke es ist jetzt an der Zeit solche User mit absolut widerlichen Nicknames zu sperren.... Unglaublich, dass man solche Anmeldungen auf dem offiziellen EVZ Forum überhaupt toleriert!!
Irgendwo hört der Spass dann wirklich auf, und es fängt an in Richtungen zu driften, die einem nur noch zu denken geben.... Die Grenze ist nun definitiv überschritten...

Trash Talk... Ja, unbedingt!! Solche Politikscheisse, egal aus welcher Ecke, brauchen wir hier definitiv nicht!!

Das hat schlichtweg 0,0 mit dem Thema "Eishockey" zu tun, ist nur noch rein provokativer Natur und ist absolut primitiv..!!

Solange solche Dinge toleriert werden, ziehe ich mich aus dem Forum zurück...

Pfui Teufel...:mad:
Bitte alle Rappi User hier drin sperren!!! Und es gibt bestimmt die Möglichkeit das Anmelden hier im Forum bis zu mindestens Ende Playoff zu deaktivieren damit sich keine weitere Gegner Trolle hier drin verirren…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten