Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe Das letzte Mal!!Sooo heute mal wieder ohne Abderhalden Justin. Camper (endlich) wieder zurück im Line-Up. Ich hoffe, der spielerische Ansatz wird belohnt.
Hopp Zug!
Hoffe Das letzte Mal!!
Sooo heute mal wieder ohne Abderhalden Justin. Camper (endlich) wieder zurück im Line-Up. Ich hoffe, der spielerische Ansatz wird belohnt.
Hopp Zug!
Da habe ich ein ganz andere Meinung. Die Linie um O'Neil hat mir sehr gut gefallen mit Camper. Ich würde eher Klingberg gegen Justin tauschen, aber auch das eher weniger.Camper hat nicht viel gezeigt und Suri war nix ohne Abby. Definitiv lieber mit Abby in Playoff - form. Auf die andere Seite dürfte ihm die Pause gut getan haben. Hoffe, er ist nicht verletzt.
Camper hat nicht viel gezeigt und Suri war nix ohne Abby. Definitiv lieber mit Abby in Playoff - form. Auf die andere Seite dürfte ihm die Pause gut getan haben. Hoffe, er ist nicht verletzt.
Camper hat nicht viel gezeigt und Suri war nix ohne Abby. Definitiv lieber mit Abby in Playoff - form. Auf die andere Seite dürfte ihm die Pause gut getan haben. Hoffe, er ist nicht verletzt.
Voll deiner meinung. Camper und O Neill haben recht gut zusammengespielt. Ich wuerde Klingberg draussen lassen, denn von ihm kam in den letzten beiden Spielen gar nichts.Da habe ich ein ganz andere Meinung. Die Linie um O'Neil hat mir sehr gut gefallen mit Camper. Ich würde eher Klingberg gegen Justin tauschen, aber auch das eher weniger.
Mal noch eine Regeltechnische Frage. In Spiel 3 hat ein Kicktor von Rappi gezählt, weil ein Zuger den Schlittschuh des Rappen gestossen haben soll. In diesem Spiel wurde Schlumpfs Schlittschuh durch eine Rappengrätsche zum Puck gestossen, was aber gezählt hat. Was ist die Regel hier?
Ich denke Abby wird noch sehr wichtig sein gegen Senf. Tanner Richard hätte dringend eine Abreibung nötig. Aber jetzt erst mal kurz durchatmen und genießen…Fand auch das Abby fehlte, aber Camper fand ich jetzt nicht schlecht