Playoffs 2023

Heute Abend geht es endlich weiter mit der Eishockey-Serie und ich bin gespannt, ob wir endlich Playoff-Eishockey zu sehen bekommen.

Leider gab es bisher viel zu viel unnötiges und dummes Verhalten sowohl auf dem Eis als auch von einigen Zuschauern. Als Rappi-Fan muss ich zugeben, dass die Objektivität der Rappi- und Zuger-Fans oft nicht der Realität entspricht. Jordan's Aktion muss auf jeden Fall bestraft werden und Lammer Schwalben gehören nicht in unseren Lieblingssport. Aber auch auf Zugerseite gab es fragwürdige Aktionen von Abdelkader und Suri. Insgesamt haben sich beide Teams sowohl auf als auch neben dem Eis nicht von ihrer besten Seite gezeigt - Rappi leider noch weniger als Zug.

Es gibt viele Spieler auf beiden Seiten, die bisher eine Enttäuschung waren und es scheint, als wären sie noch nicht in den Playoffs angekommen. Einige Spieler scheinen sich im Urlaubsmodus zu befinden oder bringen es evtl. einfach nicht mehr wie erhofft (Noreau, Cajka, Jordan, Rowe, Zehnder, Klingberg, Kreis). Wenn man sich die Leistungen der Spieler auf beiden Seiten ansieht, ist definitiv mehr zu erwarten. Vielleicht ist der Urlaubsmodus ansteckend, aber mit solchen Leistungen hätten beide Teams gegen andere Gegner keine Chance.

Sooo heute mal wieder ohne Abderhalden Justin. Camper (endlich) wieder zurück im Line-Up. Ich hoffe, der spielerische Ansatz wird belohnt.

Hopp Zug!

Also die Zuger lassen doch jegliche Konsequenz vermissen.... Mal wieder ein absolutes Schwimmfest in der Defensive... Das kann ja nicht gut kommen sowas...:rolleyes:

Spielerisch leider klar unterlegen... Bis jetzt.... Aber ja so hart es klingt... Die Lakers sind einfach spielerisch eine Klasse besser....

Zuletzt bearbeitet:
Das tut manchmal richtig weh zuzuschauen. Unsere spieler scheinen teilweise stehend k.o. zu sein. Wenn spieler wie Albrecht unseren Jungs un die Ohren laufen, frage ich mich irgendwo schon was da beim Ausdauertraining schief gelaufen ist. Na ja, 1:1 entspricht dem gezeigten. Keine dummen strafen ab jetzt, sonst geht das heute in die hose. Wir gewinnen 3:1 heute, jetzt vollgas und volle konzentration.

Das tut manchmal richtig weh zuzuschauen. Unsere spieler scheinen teilweise stehend k.o. zu sein. Wenn spieler wie Albrecht unseren Jungs un die Ohren laufen, frage ich mich irgendwo schon was da beim Ausdauertraining schief gelaufen ist. Na ja, 1:1 entspricht dem gezeigten. Keine dummen strafen ab jetzt, sonst geht das heute in die hose. Wir gewinnen 3:1 heute, jetzt vollgas und volle konzentration.
Rocky9841 das Orakel!

So, diese Mitteldrittel und das mit den Strafen müssen wir schnell in den Griff bekommen. Dennoch glaube ich, mit Rappi haben wir das Team aus dem Weg geräumt, dass uns von den Spitzenteams am allerwenigsten liegt.

Etwa 10-12 von 18 Dritteln war man eher unterlegen. Das du dann trotzdem gewinnst, liegt am Selbstvertrauen aus zwei Titeln und an Leonardo Genoni. Wie weit uns das trägt, werden wir sehen.

Zurück
Oben Unten