Playoffs 2023

Was br
Korrekt beiden eine Denkpause geben!
Absolut nicht akzeptabel!!
Da spielen unsere Junioren noch besser…
Sofort auf die Tribüne…
Was bringt eine Denkpause wenn die beiden genannten Herren den Club bereits verlassen haben auf die neue Saison? Gar nichts. Wenn schon dann ab jetzt nicht mehr einsetzen. Wobei ich bei Kreis nicht ganz eurer Meinung bin. Bei #5 allerdings schon.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass man sich im OYM mit der Periodisierung vertan hat. Unsere Spieler, bis auf Genoni, Martschini und die, die von einer Verletzung zurück gekommen sind, wirken alle träge, müde und ausgebrannt. Wäre mal interessant, was Thomas Iten (CEO OYM) dazu sagt. Kann doch nicht sein, dass alle so langsam geworden sind. Oder liegt es an der Ernährung? Neues ausprobiert? Z.B. OŃeill kommt von einem fremden Club in bester Form zu uns und bringt seit Wochen nichts mehr zustande.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass man sich im OYM mit der Periodisierung vertan hat. Unsere Spieler, bis auf Genoni, Martschini und die, die von einer Verletzung zurück gekommen sind, wirken alle träge, müde und ausgebrannt. Wäre mal interessant, was Thomas Iten (CEO OYM) dazu sagt. Kann doch nicht sein, dass alle so langsam geworden sind. Oder liegt es an der Ernährung? Neues ausprobiert? Z.B. OŃeill kommt von einem fremden Club in bester Form zu uns und bringt seit Wochen nichts mehr zustande.

Ich finde es ist offensichtlich, dass das Problem im mentalen und nicht im physischen Bereich liegt.

Mit OYM wurden wir zwei mal CH Meister. An dem kann es also nicht liegen. Morgen werden wir ein anderes Team sehen, was speed usw. betrifft. Hoffe ich zumindest. Apropos. Biel sackstark heute.

Mit OYM wurden wir zwei mal CH Meister. An dem kann es also nicht liegen. Morgen werden wir ein anderes Team sehen, was speed usw. betrifft. Hoffe ich zumindest. Apropos. Biel sackstark heute.

Eher der ZSC brutal schwach...:p Die bringen aber rein gar nichts auf die Reihe.... Biel vs. Zug wäre noch geil... Nun ja, da gibt es noch ein klitzekleines Problem namens Servette...:D

Was erwarte ich heute? Einen Sieg! Wie? Scheissegal!

Damit wäre das Wichtigste gesagt. Nun hoffe ich aber, dass Djoos und Kreis nicht spielen und dafür Almquist und Nussbi kommen. Die Genfer sind allemal zu packen und sollten die saudämmlichen Fehler abgestellt werden, wird es für Genf schwer werden. Mehr als die Hälfe der Topchancen von ihnen kamen durch unsere Fehler.

Also schreit unsere Zuger zum Sieg. Ich möchte morgen früh nach der Landung in Zürich eine Pushnachricht zum Ausgleich der Serie bekommen.

Und was zeigt uns dieser Sieg auf?!?
Wenn wir 60 Min konzentriert ohne hänger unser Spiel durchziehen kann der Sieger dieser Serie nur unser EVZ sein…
Noch was zu Törmenes was für eine hinterhältige Drecks Aktion hoffe das wird noch ein Nachspiel haben!!!
Simon war auf jeden Fall nicht mehr auf dem Eis danach:oops:

Zurück
Oben Unten