Playoffs 2023

Wir dürfen sie jedenfalls nicht unterschätzen. Bin mir mit dem Sieg nicht sicher. Frage mich nämlich, war Zug in den letzten Spielen so gut oder die Gegner eher schlecht? Denken wir daran: wir mussten gewinnen, die anderen eher nicht.
Laut gut unterrichteten Quellen hat Dario Siedler von Lausanne ein paar Tage nach dem 5 zu 0, folgendes gesagt: Es sei zwar schade das Lausanne nicht mehr mittun kann. Aber was Zug in diesem Spiel gespielt hat war stark und Lausanne hatte in diesem Spiel keine Chance.

Diese Aussage wenn sie so stimmt, bestätigt das Zug zur richtigen Zeit
in Fahrt gekommen ist. Dieser Trend hat sich ein Spiel vorher gegen Genf
schon bestätigt. Daher bin ich relativ entspannt. Zug darf gewinnen,
Rappi muss gewinnen wenn sie nicht schon im ersten Spiel den Heimvorteil
verlieren wollen.

Also ich könnte damit leben…. Smile

9FB39B63-BFA3-4584-8EB4-AE87E6E94737.jpeg

Hm ich hoffe da kommt mehr in den verbleibenden 2 Dritteln. Die Führung schmeichelhaft, man lässt hinten einfach zu viel zu.
Dass Vogel einen Fehler macht, geschenkt. Aber sonst war es hinten einfach viel zu gwagglig und man ist zu weit weg vom Gegner.

Ah ja, gute Besserung an Djuse. Hat Scheisse ausgesehen und ist dumm gelaufen, kann es geben.
Was meint ihr zu ONeill vs Rowe? Durch meine Fanbrille meine ich zu sehen, dass Rowe sich im letzten Moment abdreht und dann halt voll getroffen wird

Läuft wie es muss...Führung für die Rappen zum aufwachen, Antwort durch Nr 15 standesgemäss und dann noch das 2:1 im Powerplay, durch Lino. Weiter so und der Sieg ist unser.

Hm ich hoffe da kommt mehr in den verbleibenden 2 Dritteln. Die Führung schmeichelhaft, man lässt hinten einfach zu viel zu.
Dass Vogel einen Fehler macht, geschenkt. Aber sonst war es hinten einfach viel zu gwagglig und man ist zu weit weg vom Gegner.

Ah ja, gute Besserung an Djuse. Hat Scheisse ausgesehen und ist dumm gelaufen, kann es geben.
Was meint ihr zu ONeill vs Rowe? Durch meine Fanbrille meine ich zu sehen, dass Rowe sich im letzten Moment abdreht und dann halt voll getroffen wird

Meiner Meinung nach schon mindestens 2min, aber ja, dies wurde dann absolut lächerlich kompensiert mit der Strafe gegen Kreis...

Zurück
Oben Unten