Playoffs 2024

Gratuliere! Top Reaktion...man sollte tore schiessen..nicht erhalten....und vor allem nicht von den Spielern mit Puck weggehen..gopfertori!

Nachdem wir am DO reichhaltig verwöhnt wurden, scheint heute wieder Magerkost angesagt zu sein. Wieder viel zu passiv, erinnert an Spiel 1 🫣

Ab dem 2. Drittel bitte mehr aktive Spielgestaltung. Go for it!!

Schlafen die unserigen heute oder was ist da los!!! Blei an den Beinen. Sieht so aus. Sehen aktuell so demotiviert aus. Ist mir bis jetzt ein Rätsel. Und Kovar, bitte zeig auch mal, dass du der Chef bist. Bis jetzt ein 3. Klassenunterschied.

Glaube nicht, dass Leos Save Quote so tief und Wüthrichs so hoch bleibt, deshalb jetzt sporttipp spielen meine Herren ;-) Jetzt kommt unser Mitteldrittel und Dan wird in der Pause schon die richtigen Worte finden.

Glaube nicht, dass Leos Save Quote so tief und Wüthrichs so hoch bleibt, deshalb jetzt sporttipp spielen meine Herren ;-) Jetzt kommt unser Mitteldrittel und Dan wird in der Pause schon die richtigen Worte finden.
Die richtigen Worte müsste er auch vor dem Spiel finden nicht erst in der pause

Sind einfach keine zwingenden Aktionen bei den Gegentoren..Biasca,Michaelis und kovar sind einfach schlimmer als u17 Spieler,einfach mit dem X fachen Lohn als Wiedergutmachung

Ach so… die Zuger waren das halbe Drittel gar nicht anwesend.

IMG_0400.png

Ritzmann hat mehr Checks als unsere Mannschaft gemeinsam. Glaube echt,sobald hart gespielt wird,verkriechen wir uns.

Bei Bern würde ich gerne Maurer und Bader bei uns sehen

Zurück
Oben Unten