Playoffs 2024

Das Team plötzlich wieder im alten Fahrwasser... Ist mir wirklich ein absolutes Rätsel wie man dies zu Stande bringt..🤷🏽‍♂️ Betreibe schon x Jahre Teamsport, aber solche Schwankungen kann ich mal gar nicht erklären...

Spielen die gegen ihren Captain oder was?? Völliger Schwachsinn und wird nicht so sein, aber man könnte fast meinen....🤨

wirklich schlimm, diese leistungsschwankungen von spiel zu spiel…
Unsrige zeigen nicht mal den Willen,dass man Tore schiessen will...und hey,Bern ohne ihren Abwehrturm..sollte uns zu denken geben... einfach krass...die Lions wirds freuen...alle Serien werden heute 2:2 sein ausser bei ihnen,weil wir uns zu dumm anstellen um wenigstens die richtige Einstellung zu wählen

In 40 Minuten nur 8 Schüsse aufs Tor? Unglaublich…
Man hatte den Bär am Boden und nun baut man ihn wieder auf… zum 🤮

Naja. Sorry klar führen wir noch 2:1 in der Serie. Wir haben aber keinen einzigen Badboy. So reicht es in der Quali zwischendurch für gute Spiele, aber in den PO wenn es hart auf hart geht, ist Feierabend. WO SIND DIE EMOTIONENNNN??? Es sind POs und unsere Mannschaft mit so gut wie keine Checks. Sieht aus wie Gross gegen klein. Aufwachennn

Tipp für nächste Drittel:

1711225640657.jpeg

Ich versteh das nicht und es bringt mich ganz ehrlich auch zur Weissglut: Wie kann man verglichen mit Donnerstag so viel schlechter spielen? Das ist so kraftlos....

Einzig Genoni spielt einigermassen mit... Der Rest con A bis Z nicht auf der Höhe und nicht bereit.

Das ist nicht Halbfinal würdig, das ist nicht mal Playoff würdig

3…2…1…. und jetzt kommen sie dann wieder, und jammern, dass hier drin nur gemotzt wird… 🍿
Ich sehe das jetzt mal ausnahmsweise nicht als Motzen& Jammern 🤷‍♂️
Die bisherige Leistung heute ist definitiv nicht akzeptabel ich denke das weiss selbst auch das Team.
Hoffen wir jetzt mal das sie im Pausentee einen Zaubertrank haben und im letzten drittel wieder Zuger Powerhockey zeigen….

Einfach ermüdend dieses Spiel. Das beste ist dass "nur" 2:0 steht. Das sagt schon alles. Jetzt bitte im 3. Drittel sowas zeigen was man wenigstens annähernd als Reaktion bezeichnen kann.

Zurück
Oben Unten