kroki
Well-Known Member
ja das war so aber wenn weiss ich auch nicht mehr genau in der 78iger plus /minus ungefähr, und dann sind sie ins A aufgestiegen dann müssten sie überdachenHerti gabs mal ohne Dach, wann war das? XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das war so aber wenn weiss ich auch nicht mehr genau in der 78iger plus /minus ungefähr, und dann sind sie ins A aufgestiegen dann müssten sie überdachenHerti gabs mal ohne Dach, wann war das? XD
Da war ich nicht mal auf der Weltja das war so aber wenn weiss ich auch nicht mehr genau in der 70iger ungefähr, und dann sind sie ins A aufgestiegen dann müssten sie überdachen
Wenn du weitergelesen hast, weisst du wie ich das gemeint habe, habs ja extra erklärt. Nein, das war nicht ironisch und Hörgerät brauche ich auch noch nicht. Vermutlich hast du mehr glück mit deinem Platz, was Stimmung angeht. Auf unserer Seite war gefühlt Qualispiel gegen einen Grossen. Hey, das war das beste Playoff-Spiel seit den Meisterjahren, davon spürte man nicht viel bei uns. Aber ich will jetzt nicht mehr weiter darüber lamentieren, Fokus geht aufs nächste Spiel, der nächste Sieg ist schliesslich immer der schwierigste.Ist mir auch aufgefallen, die Stimmung war richtig schlecht gestern, wenn man bedenkt, wie geil das Spiel war.
Hast dasvergessen oder hast du dein Hörgerät zuhause gelassen? Fand die Stimmung super!
aber sieht das nicht blöd aus, wenn du der Einzige bist...Jetzt nicht alle in einen Topf werfen! Sitze exakt auch da oben und halte immer schön Zettel hoch, klatsche, mache Onaniergesten zum Gegner und singe so ab 1.5 Liter Bier auch mit.
Also ich hatte jetzt in der Nordkurve auch nicht das Gefühl, dass die Stimmung schlecht war. Klar Luft nach oben gibts immer und über 60 Minuten gibts hochs und tiefs.Wenn du weitergelesen hast, weisst du wie ich das gemeint habe, habs ja extra erklärt. Nein, das war nicht ironisch und Hörgerät brauche ich auch noch nicht. Vermutlich hast du mehr glück mit deinem Platz, was Stimmung angeht. Auf unserer Seite war gefühlt Qualispiel gegen einen Grossen. Hey, das war das beste Playoff-Spiel seit den Meisterjahren, davon spürte man nicht viel bei uns. Aber ich will jetzt nicht mehr weiter darüber lamentieren, Fokus geht aufs nächste Spiel, der nächste Sieg ist schliesslich immer der schwierigste.![]()
das wäre mir Egal!aber sieht das nicht blöd aus, wenn du der Einzige bist...![]()
1:5Was Tipp Ihr für Morgen?
bin noch unschlüssig
Aber das was ich in TV gesehen habe , sind eine ganze reihe von Sitzpläzer immer aufgestanden und haben big fieve untereinander gemacht!Aus dem Blick-Stadion-Rating von Playoff-Beginn:
EV Zug (Schnitt: 6,3/10)
Den eher enttäuschenden siebten Platz gibt es für den Schweizer Meister von 2021 und 2022. Zwar ist die Bossard-Arena ein tolles Stadion, unter anderem auch durch die LED-Banden und dem Eisfeld vor dem Stadion. Leider aber muss man einigen EVZ-Fans die fehlende Passion für das Hockey vorwerfen. Liegt es vielleicht daran, dass sich die Zuger an den Erfolg ihrer Mannschaft gewöhnt haben? Extrem schade, dass bei einem Zuger-Tor kaum jemand von den Sitzplätzen aufsteht.
Passt zum Thema mit dem Mithelfen bei den Choreos, oder wie wärs mit Klatschen? Extrem schade, mehr Worte braucht es gar nicht.
Aber hey, endlich haben wir wieder Luxus-Probleme...![]()
Never change a winning team. Oder so. Die Mannschaft hat während seines Ausfalls auch besser performed und just als er wieder zurück kam, haben wir verloren. Event kann das mir einer so bestätigen hier drin. Er ist aktuell für uns leider, bis vielleicht seine Pullyquote, keine Verstärkung.
…sie machen es höchsten 3 Spiele mit uns, danach sind wir 4 x dran und gewinnenIch mach mir etwas Sorgen. Die Zürcher wischen grad mit den Bielern den Boden auf. Machen sie das demnächst auch mit uns oder Davos usw?
Ich meine die haben ziemlich viele ausrangierte NHL Spieler im Kader. Das ist sehr übel. Wie seht ihr das?
Die sind schon beeindruckend. Erinnert stark an unsere Meistersaisons, powern permanent über alle vier Linien und das Tempo ist einfach auch noch eine Klasse höher. Über deren Imports müssen wir glaube ich auch nicht reden.Ich mach mir etwas Sorgen. Die Zürcher wischen grad mit den Bielern den Boden auf. Machen sie das demnächst auch mit uns oder Davos usw?
Ich meine die haben ziemlich viele ausrangierte NHL Spieler im Kader. Das ist sehr übel. Wie seht ihr das?
Hangover oder was? Warum nur 3Ich glaube es wird knapp!
ok. ich sage mal so ein 2:3
Ich mach mir etwas Sorgen. Die Zürcher wischen grad mit den Bielern den Boden auf. Machen sie das demnächst auch mit uns oder Davos usw?