Playoffs 2024

Es wĂ€re ja auch zu schön gewesen.. Wie schon vor Beginn der Playoffs erwĂ€hnt.. Die Ausgabe 23/24 des EVZ ist eine WundertĂŒte in positiver, wie auch negativer Hinsicht..

Aber hey, es ist eine Away Niederlage, nichts verloren und alles in der Reihe.. Wir haben immer noch den Heimvorteil auf unserer Seite, mit jetzt grösserem Druck zu Siegen...

Bleibt jetzt ein bisschen geschmeidig und eskaliert nicht wieder komplett😉

Heute haben wir leider zwei Drittel lang unerklÀrlich schwach und ohne Energie gespielt. Das ist eigentlich inakzeptabel aber eben, dass ist der EVZ diese Saison.

So und nun werde ich gesteinigt: Captain Kovi in Ehren aber er macht unsere erste Linie und auch das Powerplay schwĂ€cher. Sorry aber ich wĂŒrde ihn nicht mehr aufstellen. Ja er hat bestimmte Probleme und ich finde es auch gut, dass ihn da der EVZ bestmöglich unterstĂŒtzt aber so bringt er uns nichts. Hat weiss ich wie oft den Puck vertĂ€ndelt.

100% verdiente Niederlage. Gratulation an Bern. Mit Herzblut gekÀmpft. Jetzt abhacken und im nÀchsten Spiel die Beine bewegen, so wie die letzten paar minuten und nicht so wie die ersten 59. Aber ohne Emotionen wird das nichts. Das Spiel kam wir vor wie ein unbedeutendes Qualispiei an einem verregnetem Dienstagabendspiel gegen Ajoia.

das einzige, was mich heute Abend wirklich stört, ist der völlige Mangel an körperlicher Kontrolle. Jedes Mal, wenn wir die Aktion aus der Verteidigung heraus starteten, haben sie stĂ€ndig gecheckt (fragt Ihr Gross). Wir stattdessen? Niemals. Lassen Sie sie Schmerzen spĂŒren!

Lustig gewisse User kommen heute wieder aus dem Loch gekrochen und sind nur am Motzen!!!
Wenn wir aber SouverĂ€n gewinnen wie letzten Dienstag & Donnerstag liest man von diesen gewissen Usern hier drin rein garnicht‘s đŸ€·â€â™‚ïž

Wie es BeastMode richtig sagt unser EVZ ist diese Saison eine richtige WundertĂŒte heute war es wieder die ersten zwei drittel ein Blutleerer auftritt!!! Im letzten hat man das Tempo wieder teilweise aufgezogen und Bern war wieder am Schwimmen
.
Hinzu kommt noch wenn Herzog im ersten Drittel nicht im Torraum den WĂŒhtrich berĂŒhrt hĂ€tte wĂ€ren wir in diesem Spiel in FĂŒhrung gegangen und ich bin mir zu 100% sicher dann wĂ€ren wir auch heute wieder als Sieger vom Eis gegangen.

Aber hĂ€tte hĂ€tte Fahrradkette es steht jetzt 2:2 in der Serie es ist noch nicht’s verloren und ich bin ĂŒberzeugt davon das wir ĂŒbermorgen wieder einen ganz anderen EVZ sehen werden!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten