Zimt
Well-Known Member
Warum sollte man gross loben wenn man fast sicher sein kann das am nächsten Spiel wieder so ein blutleerer leckmiramarsch Auftritt folgt?? Und übrigens, auch wir Kritiker können loben, insbesondere die Mugglis. Die sind jung, die haben Power, die sind motiviert und dann landen sie in so einem lustlosen Haufen. Und dann fummelt man monatelang am Powerplay rum und es sitzt noch immer nicht. Sind das hier Profis oder irgendwelche Provinzjunioren? Die Niederlagen sind egal. Was nicht egal ist wie diese Niederlagen des öfteren zustande kommen. Wäre das meine Arbeitseinstellung, ich wäre schon längst gefeuert worden. Aber in der Wohlfühloase EVZ passts schon, das muss mal aufhören.Ich sage nicht das man nicht kritisieren darf (vorallem heute)aber wie gesagt gewisse User hier drin melden sich zu 99% nur dann wenn wir verlieren und dann hauen sie drauf und verteufeln alles…(halbes Team auswechseln Budget Ausländer und so)
Aber wenn man gewinnt hört man nichts von denen kein Lob nicht’s und das verstehe ich einfach nicht!!!