Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Keine Lust mehr? Alles egal?abhaken, am montag zurückschlagen.
…. und wenn nicht? so what
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Lust mehr? Alles egal?abhaken, am montag zurückschlagen.
…. und wenn nicht? so what
Stimmt leider. Schaut euch den Schift von Kovar beim GWG (3:1) an. Würde man ihm ein schwarzes Shirt anziehen per Videoediting würde das niemandem auffallen.So und nun werde ich gesteinigt: Captain Kovi in Ehren aber er macht unsere erste Linie und auch das Powerplay schwächer. Sorry aber ich würde ihn nicht mehr aufstellen. Ja er hat bestimmte Probleme und ich finde es auch gut, dass ihn da der EVZ bestmöglich unterstützt aber so bringt er uns nichts. Hat weiss ich wie oft den Puck vertändelt.
Da bin ich nicht bei dir. Ich kann nur von mir reden. Ich habe unsere Mannschaft in der Quali nur um ein Beispiel zu nennen, nie kritisiert. Aber bei einem Spiel im PO war ich wirklich geschockt, wie Blutleer unsere Mannschaft aufgetreten ist. Und das sollte m. M. nach kundgegeben werden dürfen. Niederlagen gehören dazu und ich bin der letzte, der die Mannschaft kritisieren würde, wenn ich sehen würde, dass alle für den anderen Kämpft und alles gibt. Das sah ich heute aber von A-Z nicht. Aber ich habe mich auch wieder etwas beruhigt und hoffe auf den Montag. Die Serie ist jetzt halt best of three. Aber eine Steigerung muss her, das sieht jeder.Lustig gewisse User kommen heute wieder aus dem Loch gekrochen und sind nur am Motzen!!!
Wenn wir aber Souverän gewinnen wie letzten Dienstag & Donnerstag liest man von diesen gewissen Usern hier drin rein garnicht‘s
Wie es BeastMode richtig sagt unser EVZ ist diese Saison eine richtige Wundertüte heute war es wieder die ersten zwei drittel ein Blutleerer auftritt!!! Im letzten hat man das Tempo wieder teilweise aufgezogen und Bern war wieder am Schwimmen….
Hinzu kommt noch wenn Herzog im ersten Drittel nicht im Torraum den Wühtrich berührt hätte wären wir in diesem Spiel in Führung gegangen und ich bin mir zu 100% sicher dann wären wir auch heute wieder als Sieger vom Eis gegangen.
Aber hätte hätte Fahrradkette es steht jetzt 2:2 in der Serie und ich bin überzeugt davon das wir übermorgen wieder einen ganz anderen EVZ sehen werden!!!!
Ich sage nicht das man nicht kritisieren darf (vorallem heute)aber wie gesagt gewisse User hier drin melden sich zu 99% nur dann wenn wir verlieren und dann hauen sie drauf und verteufeln alles…(halbes Team auswechseln Budget Ausländer und so)Da bin ich nicht bei dir. Ich kann nur von mir reden. Ich habe unsere Mannschaft in der Quali nur um ein Beispiel zu nennen, nie kritisiert. Aber bei einem Spiel im PO war ich wirklich geschockt, wie Blutleer unsere Mannschaft aufgetreten ist. Und das sollte m. M. nach kundgegeben werden dürfen. Niederlagen gehören dazu und ich bin der letzte, der die Mannschaft kritisieren würde, wenn ich sehen würde, dass alle für den anderen Kämpft und alles gibt. Das sah ich heute aber von A-Z nicht. Aber ich habe mich auch wieder etwas beruhigt und hoffe auf den Montag. Die Serie ist jetzt halt best of three. Aber eine Steigerung muss her, das sieht jeder.
Zähl doch auf,wen du meinstIch sage nicht das man nicht kritisieren darf (vorallem heute)aber wie gesagt gewisse User hier drin melden sich zu 99% nur dann wenn wir verlieren und dann hauen sie drauf und verteufeln alles…(halbes Team auswechseln Budget Ausländer und so)
Aber wenn man gewinnt hört man nichts von denen kein Lob nicht’s und das verstehe ich einfach nicht!!!
Warum sollte ich???Zähl doch auf,wen du meinst
Au geil.Wänn verlürsch, Din Goalie aber die besser Fangquote hätAnhang anzeigen 2194
Hüt Fruscht Bier!!!
@Quake ist nicht "der" einzige der nicht weiss wenn du meinstWarum sollte ich???
Die wo ich meine wissen es selbst wohl schon….
Und ich bin übrigens nicht der einzige hier drin der das so sieht
Ist auch egal…@Quake ist nicht "der" einzige der nicht weiss wenn du meinst
Ist auch egal…
Nochmals kritisieren darf man (vorallem heute) dafür ist ein Forum da, aber man sollte auch umgekehrt Loben können wenn es läuft. Ein gesundes Mittelmass wäre da doch angebracht finde ich ist aber nur rein meine persönliche Meinung!!!