SektorT
Well-Known Member
Hm nö, ich finde auch einen Sweep sexy. Alles andere greift mein Nervenkostüm zu stark an, bin eben ein Weichei.Aber 4 Spiele sind uns beiden zu wenig, oder? Auch wenn wir gewinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm nö, ich finde auch einen Sweep sexy. Alles andere greift mein Nervenkostüm zu stark an, bin eben ein Weichei.Aber 4 Spiele sind uns beiden zu wenig, oder? Auch wenn wir gewinnen?
Geht mir genau gleich. Liegt bei mir aber nicht an Josh, sondern an dem Drecks-LHC. Hatten durch Djoos noch etwas (im Promillebereich) Sympathien, aber die Mandel und der Amok-Schläger haben die zerstört.Für den Rest hoffe ich, dass Lugano die Fribourger in die Ferien schickt und Davos den unsäglichen Assi-Trupp vom Genfersee eliminiert. Hätte nie gedacht, dass ich mal FÜR ein Weiterkommen vom HCD sein würde, aber nun ist es soweit![]()
Wir sollten auf uns fokussiert bleiben. Wir müssen treffen, egal wer im Tor stehtOk, was neues von Bern.
Manzato und 6 Ausländer
Shots on Goals: Bern 11, Zug 2.Ein Wunder dass noch 0:0 steht,dank Genoni!![]()