SektorT
Well-Known Member
Hm nö, ich finde auch einen Sweep sexy. Alles andere greift mein Nervenkostüm zu stark an, bin eben ein Weichei.Aber 4 Spiele sind uns beiden zu wenig, oder? Auch wenn wir gewinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm nö, ich finde auch einen Sweep sexy. Alles andere greift mein Nervenkostüm zu stark an, bin eben ein Weichei.Aber 4 Spiele sind uns beiden zu wenig, oder? Auch wenn wir gewinnen?
Geht mir genau gleich. Liegt bei mir aber nicht an Josh, sondern an dem Drecks-LHC. Hatten durch Djoos noch etwas (im Promillebereich) Sympathien, aber die Mandel und der Amok-Schläger haben die zerstört.Für den Rest hoffe ich, dass Lugano die Fribourger in die Ferien schickt und Davos den unsäglichen Assi-Trupp vom Genfersee eliminiert. Hätte nie gedacht, dass ich mal FÜR ein Weiterkommen vom HCD sein würde, aber nun ist es soweit
Wir sollten auf uns fokussiert bleiben. Wir müssen treffen, egal wer im Tor stehtOk, was neues von Bern.
Manzato und 6 Ausländer
Shots on Goals: Bern 11, Zug 2.Ein Wunder dass noch 0:0 steht,dank Genoni!