Playoffs 2024

Für den Rest hoffe ich, dass Lugano die Fribourger in die Ferien schickt und Davos den unsäglichen Assi-Trupp vom Genfersee eliminiert. Hätte nie gedacht, dass ich mal FÜR ein Weiterkommen vom HCD sein würde, aber nun ist es soweit 🫣
Geht mir genau gleich. Liegt bei mir aber nicht an Josh, sondern an dem Drecks-LHC. Hatten durch Djoos noch etwas (im Promillebereich) Sympathien, aber die Mandel und der Amok-Schläger haben die zerstört.

Ich denke, Davos wäre für Zug machbar, für Zürich fast schon ein Freilos. Sie spielen zwar stark, aber die laufen auf Grund von Lausanne schon ziemlich auf dem Zahnfleisch personell. Keine Ahnung, ob die das durchhalten können, ich hoffe es - zumindest für die VF.

Aber wie viele schon sagten, scheissegal auf wen Zug so treffen könnte. Man trifft auf Bern, heute, der Rest interessiert nicht.

Reiderborn ned emol meh i de Ufstelli!

Anhänge

• IMG_6878.png
    IMG_6878.png
    448,9 KB · Aufrufe: 31
  • Haha
Reaktionen: Oby
Verstehe das wer will, aber wenn der Coach in Spiel 6 nach 8min Spielzeit auf Grund von Passivität das Timeout ziehen muss, ist das einfach schon fragwürdig...🙄

Man bettelt ja nahezu um das Spiel 7 in Zug... Hatte schon die Hoffnung, unser Team gibt mal den Tarif durch, aber leider Fehlanzeige...

Und diese 2er gegen Bengtsson der Witz der Saison!!!

Aufwachen meine Herren und ab sofort sauber aus der Defensive herausspielen. Was da Pucks dumm verloren gehen. Das 1:0 ist noch das Positivste am 1. Drittel

Das Tor kurz vor Ende des Drittels absolut sinnbildlich!! Sorglos, passiv, einfach mal wieder kein Bock in der Fremde auf Playoff-Eishockey!!

Was läuft eigentlich mit diesem Team...🤷🏽‍♂️

Ich verstehe es einfach nicht wie man diesem SCB immer und immer wieder mit penetranter Passivität, fast schon provokant, immer neues Leben einhaucht!

Jetzt riised eu mal zäme gopferdaminomal!!

ALLES FÜR ⚪🔵⚪

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten