Playoffs 2024

Weil die Spieler und die Verantwortlichen in der 1. Drittelspause im Forum mitgelesen haben, lĂ€uft es nun etwas besser. Als Sofortmassnahme, wurden Haferflocken und Bananen durch Snickers ersetzt. FĂŒr die 2. Pause hat man beim örtlichen McDonald’s Burger und Fritten geordert. Denke das Spiel wird deshalb noch gekehrt.

Halt Du den Ball schön flach; nach jeden Sieg gratuliert. Jetzt ist genug KlÀy-Delegierter.
Gib dir da Recht...Provozieren als Fandelegierten....kann man machen...finde ich aber höchst unprofessionell und ehrlich zu sein..man kann seine Meinung teilen oder nicht(kann nichts zum Spiel sagen,da erst nach Hause gekommen,aber wenn ich hier drin lese,will ich mir die Zusammenfassung nicht antun )

Gib dir da Recht...Provozieren als Fandelegierten....kann man machen...finde ich aber höchst unprofessionell und ehrlich zu sein..man kann seine Meinung teilen oder nicht(kann nichts zum Spiel sagen,da erst nach Hause gekommen,aber wenn ich hier drin lese,will ich mir die Zusammenfassung nicht antun )

Das du ihn unterstĂŒtzt ist jetzt keine Überraschung.

ZurĂŒck
Oben Unten