cooliSocke
Well-Known Member
Spielen wir heute ĂŒberhaupt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt Du den Ball schön flach; nach jeden Sieg gratuliert. Jetzt ist genug KlĂ€y-Delegierter.Zug in RĂŒckstand und da ist er wieder, der Dacrazy1.
Halt Du den Ball schön flach; nach jeden Sieg gratuliert. Jetzt ist genug KlÀy-Delegierter.
Falsche Anschuldigen deinerseits sind dann zum lachen. Machst es dir einfach.
Der Kommentaror hat es doch erklÀrt? Ja wÀre es.Regel Experten.
WĂ€re dies nicht eine Strafe gewesen wo er den Stock von Hanson gestohlen hat?
Gib dir da Recht...Provozieren als Fandelegierten....kann man machen...finde ich aber höchst unprofessionell und ehrlich zu sein..man kann seine Meinung teilen oder nicht(kann nichts zum Spiel sagen,da erst nach Hause gekommen,aber wenn ich hier drin lese,will ich mir die Zusammenfassung nicht antun )Halt Du den Ball schön flach; nach jeden Sieg gratuliert. Jetzt ist genug KlÀy-Delegierter.
Gib dir da Recht...Provozieren als Fandelegierten....kann man machen...finde ich aber höchst unprofessionell und ehrlich zu sein..man kann seine Meinung teilen oder nicht(kann nichts zum Spiel sagen,da erst nach Hause gekommen,aber wenn ich hier drin lese,will ich mir die Zusammenfassung nicht antun )
Gebe dir Recht: Angefangen hat der offizielle Fandelegierte des EVZ.Kindergarten.