Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Junge, die Aufgabe eines Delegierten ist es zu klären und nicht zu provozieren!Das du ihn unterstützt ist jetzt keine Überraschung.
Nun den, die Berner gehen mit einem guten Gefühl ins letzte Spiel, wir nicht. Die Ausgangslage könnte besser sein.........
…mit einem Sieg heute hätte man noch garantiert 2 Halbfinalspiele zuhause gehabt. Vielleicht ist es doch eine Intelligentsfrage?Leute, das ist kein mentales Problem. Das ist eine Geschäftsstrategie: noch ein Spiel zu Hause!! mehr Budget
Dann kannst du dich glücklich schätzen, dass du fie ersten 30 min nicht gesehen hast. Bin richtig angesäuert, nicht wegen der Niederlage, sondern die Art und Weise, wie die Kufendivas in das Spiel gegangen sind. Echt peinlich füe ein PO Game, wo dir nur noch ein Sieg für die HF Quali fehlt. Und Sheen? Ein Lizenz zum in Chübel!! Gut ausgesucht von Herrn Kläy. Hätte ich als Laie auch nicht schlechter machen können. Die Niederlage ist nicht sein Verschulden, musste aber mein Frust irgendwie loswerdenFür unsere Nerven wäre eine Niederlage im Spuel 7 definitiv besser. Ich habe nur das 3/3 sehen können, aber das war schrecklich genug!
…mit einem Sieg heute hätte man noch garantiert 2 Halbfinalspiele zuhause gehabt. Vielleicht ist es doch eine Intelligentsfrage?