Playoffs 2024

Der Vorteil ist, dass wir jeweils nach einem schlechten Spiel reagieren konnten. Aber dieser EVZ hat eine 1/2-Final-Qualifikation nicht verdient. Soviel Geld in eine Mannschaft stecken und seit 3 Monaten kommt so ein Scheiss raus đŸ€ź
Jop, das ist echt peinlich was die Herren da auf dem Eis veranstalten. Das schlimme an der Sache ist, das nĂ€chste Saison fast komplett wieder dieselben Herren auf dem Eis stehen werden. Scheisse, was fĂŒr eine unangenehme Tatsache.

Jop, das ist echt peinlich was die Herren da auf dem Eis veranstalten. Das schlimme an der Sache ist, das nĂ€chste Saison fast komplett wieder dieselben Herren auf dem Eis stehen werden. Scheisse, was fĂŒr eine unangenehme Tatsache.
Ach, das Timing passt wunderbar. NÀchste Saison könnte ja die Bauphase beginnen und von daher ist das mit Meisterfeier usw. eh keine gute Idee. Also lieber noch 2-3 Saison rumgurken.

Bin gespannt auf den Samstag.. Sollten die Herren gegen diesen SC Bern rausfliegen, werde ich dem Team garantiert kein Applaus spenden... Dann könnte im Stadion die Hölle los sein und der Frust ĂŒber das 2024 ĂŒber sie hineinbrechen..

Als Fan staut sich der Frust mit solchen Leistungen kontinuierlich an... Es ist die Art und Weise, was den Blutdruck negativ ansteigen lÀsst...

Liebes Team, euch ist gut beraten, im Spiel 7, vor ausverkaufter HĂŒtte den bekannten Finger einmal mehr aus dem Arsch zu nehmen..

Guet Nacht zÀme

Die Saison ist anscheinend schon vorbei.
1000032217.jpg

AnhÀnge

• 1000032217.jpg
    1000032217.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 79
Spielt eigentlich gar keine Rolle mehr ob 1/2 oder nicht. Ins Final wirds so sowieso nicht reichen. Das schlimmste wohl ist das wir nÀchstes Jahr eher nochmals schwÀcher sind. Tendenz definitiv in die falsche Richtung.

Ich als Gönner und 25jĂ€hriger Abo Besitzer stelle mir grosse Fragen. Es wĂ€re wĂŒnschenswert eine Analyse inkl Freistellung von KlĂ€y zu besprechen. Sorry die letzten beiden Jahren waren voll von durschnitttransfer.

@Fandelegierter, ich schĂ€tze dich sehr. Jedoch sollte es erlaubt sein hier Kritik anzubringen. Wir alle wollen wieder einen heissblĂŒtigen EVZ sehen. Niederlage oder Sieg ist sogar zweitranging. Aber seit nun 2 Jahren fehlt uns einfach der Biss und vom Management hört man nichts als Frauen und Sustainability. WĂ€re doch toll wenn mal einer wie Egli auf den Tisch klopfen wĂŒrde und die Jungs daran erinnert was der EVZ fĂŒr viele Personen eigentlich bedeutet! Unser schönwetter Hockey ist kaum zu ertragen.

Hopp EVZ

Zuletzt bearbeitet:
Beastmode hats ja treffend geschrieben: Wenn der Coach nach 8(!) Minuten rin Timeout nehmen muss, um dir zu sagen, dass du jetzt endlich mal anfangen solltest die Beine zu bewegen, ja dann lÀuft halt so ziemlich viel falsch.

Mann o meter, vielleicht ists eine Intelligenzfrage
Nein sind ja keine Fussballer, so verschwenden mann Timeout kosmische Entscheidung.

Na, dann hast du dem Team aber schon viel voraus...😁 Du musstest Arbeiten, unser Team hatte heute ihren Teamausflug mit fakultativem Dabeisein auf dem Eis auf dem Programm...
WohlfĂŒhloase EVZ. Die Spieler können Leistung bringen oder auch nicht. Passiert eh nichts, ausser dass man zwischendurch mal Junioren, die am Wenigsten dafĂŒr können, in die WĂŒste schickt. Dann holt man nach grĂŒndlicher, monatelanger Intensive Suche (der spieler muss doch ins TeamgefĂŒge passen) einen Deruns, Sheen und Eder? Gibt mir echt zu denken. Ich hĂ€tte als Amateur die besseren Spieler holen können in dieser Preisklasse! Heute bin ich sauer, ab morgen werde ich wieder positiv eingestellt sein. Darum nimmt es mir nicht ĂŒbel.

ZurĂŒck
Oben Unten