Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Hey, bis jetzt voll im Plan! Meines bitte mit Senf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meines bitte ohne Fleisch dafür mit HaferflockenHey, bis jetzt voll im Plan! Meines bitte mit Senf.
Junge, die Aufgabe eines Delegierten ist es zu klären und nicht zu provozieren!
Weshalb darf dacrazy nicht sagen,was ihm nicht gefällt? Hab nur negative Meldungen zum Spiel gelesen,aber du provozierst nur ihn. Sorry,dies ist für mich ein no- go.
Du kannst sachlich ein Gegenargument auf seine Aussage bringen,aber persönlich finde ich unterste Schublade von einem Delegierten. Gab kein Grund,dass du ihm an den Karren fährst,oder spielt die Mannschaft super und er kritisiert sinnlos?
Guten Morgen allerseits, sollte natürlich heissen 7. SpielBin mir nicht sicher ob unser Team mental genug stark für ein drittes Drittel ist.
All good. Immer gut,wenn man Dinge klären kannSelbstverständlich darf er sagen was er nicht gut findet. Weshalb ich reagierte, war seine Aussage betreffend Banane. Dies war reine Provokation und keine sachliche Aussage.
Spielt eigentlich gar keine Rolle mehr ob 1/2 oder nicht. Ins Final wirds so sowieso nicht reichen. Das schlimmste wohl ist das wir nächstes Jahr eher nochmals schwächer sind. Tendenz definitiv in die falsche Richtung.
Ich als Gönner und 25jähriger Abo Besitzer stelle mir grosse Fragen. Es wäre wünschenswert eine Analyse inkl Freistellung von Kläy zu besprechen. Sorry die letzten beiden Jahren waren voll von durschnitttransfer.
@Fandelegierter, ich schätze dich sehr. Jedoch sollte es erlaubt sein hier Kritik anzubringen. Wir alle wollen wieder einen heissblütigen EVZ sehen. Niederlage oder Sieg ist sogar zweitranging. Aber seit nun 2 Jahren fehlt uns einfach der Biss und vom Management hört man nichts als Frauen und Sustainability. Wäre doch toll wenn mal einer wie Egli auf den Tisch klopfen würde und die Jungs daran erinnert was der EVZ für viele Personen eigentlich bedeutet! Unser schönwetter Hockey ist kaum zu ertragen.
Hopp EVZ
Mein Herz sagt/will das die Mannschaft den Viertelfinal übersteht. Mein Verstand sagt es wäre vielleicht besser wenn man mit einer solchen durchzogenen 2 Hälfte der Meisterschaft ausscheidet! Man hat es nach meiner Meinung einfach nicht verdient. Dann kann man definitiv über die Bücher gehen und sich vielleicht von gewissen Herren die über die ganze Saison gesehen unter ihren Erwartungen geblieben sind trennen.
Im Halbfinale ist sowieso Schluss, ich kann mir jetzt definitiv nicht mehr Vorstellen das diese nicht erklärbare Inkonstanz in den nächsten Tagen/Wochen abgestellt werden kann!
Sollten Sie verlieren wird die Hölle los sein. Sie sind also besser beraten das Heimpublikum mit einer vorzüglichen Leistung zu beglücken. Ach freue ich mich schon wieder auf die Rappelvollen WC-Anlagen und den Stau vor den Fressständen.Heute Morgen hört man von diversen Spielern im Interview, man müsse am Samstag wieder von Anfang an voll parat und fokussiert sein, und mit den Fans im Rücken klappt dies dann schon.. HALLOOOOOOO?!?!?!?!?!
Mhmm schön und gut, von den Fans verlangt man ja praktisch den Support
Finde ist doch auch ein Geben und Nehmen, und derzeit gibt das Team den Fans zum Teil wenig bis gar nichts, zumindest in der Fremde! Es ist jetzt endlich mal an der Zeit, dass das Team sich für unsere Farben in JEDEM Playoffspiel hueresiech nochmals zerreisst!
Ich für meine Person werde am Samstag das Team zu 100% voll supporten. Kommt aber wieder so eine Larifarischeisse seitens des Teams, haut es mir dann aber endgültig den Nuggi raus..
Es wäre absolut vermessen, jede Saison immer Finale und Meistertitel zu fordern, aber was ich als Fan einfach verlange ist absoluter Wille und Einsatz zum Sieg in einer Playoffserie, und besonders in der derzeitigen Serie gegen den SCB habe ich dies bei den letzten zwei Spielen in Bern gänzlich vermisst, was einfach eine Affront ist.. Es ist die Art und Weise der Auftritte, die einem zu denken geben, und auch die Euphorie gewaltig bremsen..
Jungs, ihr habt es am Samstag in den Händen, das Jahr 2024 doch noch positiv zu gestalten. Verhaut diese Chance nicht!
Gar nichts wäre, Zuschauer gehen vor oder bei Spielende aus dem Stadion.Sollten Sie verlieren wird die Hölle los sein. Sie sind also besser beraten das Heimpublikum mit einer vorzüglichen Leistung zu beglücken. Ach freue ich mich schon wieder auf die Rappelvollen WC-Anlagen und den Stau vor den Fressständen.
Auf in den Halbfinal