Playoffs 2024

Heute bzgl. Suri in der LZ. Werse als Fan alles geben dass es noch nicht endet! Mal schauen wie es die Mitspieler sehen.

"Der Vize-Captain ist aus dem «Inventar» des EV Zug kaum mehr wegzudenken. In der Garderobe gehört er seit Jahren zu den meistgeschätzten Spielern. Das Interesse an einer weiterführenden Zusammenarbeit über das Ende seiner Profi-Karriere hinaus war gegenseitig. Suri wird der Organisation in einer Doppelfunktion (Coaching und Scouting) erhalten bleiben. Bereits im Dezember durfte er Tangnes als «Stift» assistieren"

IMG_4135.jpeg

Mehr gibt es eigentlich zum heutigen Spiel nicht mehr zu sagen….
Also holt sie raus & Let’s f*cking rocking the Bossard Arena 💪

Zuletzt bearbeitet:
Die teddybären sind auf keinen Fall besser als wir und Wüthrich bei weitem kein Genoni, wir brauchen solide 3 drittel und deutlich mehr schüsse aufs gegnerische Tor dann ist der Sieg unser. Bin mir sicher das unsere Fans heute noch mehr geben werden also sowieso schon, morgen ist Ostern also kein Problem wenn man nicht mehr sprechen kann. Win or die!

Heute bzgl. Suri in der LZ. Werse als Fan alles geben dass es noch nicht endet! Mal schauen wie es die Mitspieler sehen.

"Der Vize-Captain ist aus dem «Inventar» des EV Zug kaum mehr wegzudenken. In der Garderobe gehört er seit Jahren zu den meistgeschätzten Spielern. Das Interesse an einer weiterführenden Zusammenarbeit über das Ende seiner Profi-Karriere hinaus war gegenseitig. Suri wird der Organisation in einer Doppelfunktion (Coaching und Scouting) erhalten bleiben. Bereits im Dezember durfte er Tangnes als «Stift» assistieren"

Das wäre super.
Hoffentlich macht Suri dann unser Scouting, spreche hier von Scouting von der Herren A Mannschaft.
Suri hat Drive, zeigt Wille und Einsatz, kann gut kommunizieren, kann Kritik und an sich arbeiten. Macht sowieso auch Sinn Coaching und Scouting nah aneinander zu haben. Als Spieler weiss er auch was Unterschiede auf dem Eis ausmachen und dass nicht alle Betonhände haben die gross sind oder alle die 33 Jahre alt sind oder älter dem Team nicht helfen können.

Immer der, der das erste Tor geschossen hat in dieser Serie, ging dann auch als Sieger vom Eis. Einfach heute das erste Tor schiessen und es kommt gut.😋

Hopp Zug, wir glauben an euch!

Heute zählts, the winner takes it all. Heute zählen keine Ausreden, nur der Sieg, schlussendlich egal wie.

Bis jetzt hat die Mannschaft immer geliefert, wenn sie wirklich musste. Ich hoffe, das ist auch heute so. Tappara und Genf waren letzte Saison einfach zu stark für Zug, schlecht waren die Spiele nicht. Bei Bern ist das anders. Zug hat das bessere Team, wenn sie die PS aufs Eis bringen. Ich glaube daran, dass sie auch heute abliefern. Aber dafür muss es zwischen den Ohren stimmen.

Hopp Zug!

Ich traue, trotz den miesen letzten drei Monaten, dem Team heute immer noch den Halbfinaleinzug zu. Wie einige bereits geschrieben haben, hat die Mannschaft trotz allen Problemen immer geliefert, wenn es darauf ankam. Genau das erwarte ich heute. Eine überzeugende Leistung und Kampf über mind. 60 Minuten. Dann bin ich auch überzeugt, dass wir als Sieger vom Eis gehen. Saturday Night, Game 7 was will man mehr!

Wir sehen heute den Samstags-EVZ und siegen 6:2... Der Anfang wird verhalten und gehemmt sein, im Mitteldrittel wird der Speed aber hochgefahren und den Bernern wirds zu schnell

2:4 gegen uns! Tut mir leid, aber ich habe ein richtig beschissenes Gefühl ...

Ein schlechtes Gefühl habe ich nicht. Ich bin aber Realist und frage mich, ob Bern in den letzten Partien bei uns das wahre Gesicht gezeigt hat oder ob da noch mehr kommt. Genauso ist das natürlich mit dem EVZ und den Spielen in Bern und dem anderen Gesicht zuhause. Was stimmt nun? Wer kann noch etwas auspacken? Wir werden sehen. Tippe trotzdem optimistisch auf 4:1.

Zurück
Oben Unten