Playoffs 2024

Hoffen wir auf ein relativ schnelles erstes Tor für blau-weiss… das würde alle unsere Nerven (!) beruhigen, der Mannschaft ev etwas Sicherheit und zudem Platz für den einen oder anderen Konter geben! Aber erstens kommt es anders als man denkt, und zweitens nehmen wir auch einen in den letzten Minuten umgedrehten Sieg… whatever: solange am Ende der überwiegende Teil der Zuschauer mit einem Lächeln im Gesicht und heiserer Stimme raus läuft, ist alles gut… Hopp zug👍😎

Für alle, eine kleine Zusammenfassung der verschiedenen Szenarien:

- Zug W und Davos W:
Z-Davos und Zug-Friburg

- Zug W und Lausanne W:
Z-Zug und Lausanne-Friburg

Szenarien, in denen wir verlieren, interessieren mich nicht 😁

100% Kampfbereitschaft, Leidenschaft, Mut. Und es wird gut kommen. Das ist es, was wir Fans erwarten. Resultat, auch wenn ich das nicht gerne sage, wäre im Fall einer Niederlage so weniger schmerzhaft aber natürlich dennoch sehr enntäuschend. Aber wir Fans könnten damit noch einigermassen leben. Wahrscheinlich und das hoffe ich?", denken auch viele so.
Was können wir Fans tun, die im Stadion sind? Die Mannschaft leidenschaftlich unterstützen!
Eine Bitte an die Kurve. Ihr macht einen tollen Job. Aber heute wäre es sicher besser, wenige "einschläfernde" Lieder zu singen und stattdessen motivierende Lieder, welche auch die hinterletzten Sitzplätze animieren, mitzumachen. Wir wissen alle, was ich damit sagen will.
In diesem Sinne, möged die Spiele endlich beginnen. Wir glauben an euch.

Ist schon jemanden aufgefallen, dass niemand von den Imports spricht? Wahrscheinlich weil sie kaum zu sehen sind. Ich hoffe einfach, dass Sie heute eine Verstärkung und kein Ärgernis für die Mannschaft sind. Tipp kann ich nicht abgeben. Funktionieren die Imports kommt es gut. Ansonsten eben nicht.

Bei uns machen die Schweizer die Musik. Aber heute kommen die imports und sorgen für das Dessert. 5:4. Kovar, Michaelis, Wingerli, Lino und Bengtsson mit einer Schuss in den Torhimmel😎

Poker auf beiden Seiten mit leichtem Vorteil Zug...
Reideborn beim SCB soll verstehen wer will...hätte ich als SCB nicht so gemacht..

Zug:
Muggli nur 4.block....klar hat er nicht überragend gespielt,aber ein Geisser als Beispiel bringt nix..weiss nicht,wo seine Souveränität ist,die er vor 2 Jahren hatte .
Eder für Sheen denke,ist ok..

Reideborn beim SCB soll verstehen wer will...hätte ich als SCB nicht so gemacht..

Zug:
Muggli nur 4.block....klar hat er nicht überragend gespielt,aber ein Geisser als Beispiel bringt nix..weiss nicht,wo seine Souveränität ist,die er vor 2 Jahren hatte .
Mit Reideborn geht Tapola volles Risiko. Das ist eben auch ein Zeichen an die Mannschaft sich voll zu zerreissen. Wüthrich mit Shutout birgt die Gefahr defensiv unkonzentriert zu sein. Das wird mit Reideborn sicherlich nicht der Fall sein.

Zug:
Muggli bis auf ein Spiel in dieser Serie immer als 7 Verteidiger aufgelistet.

Mit Reideborn geht Tapola volles Risiko. Das ist eben auch ein Zeichen an die Mannschaft sich voll zu zerreissen. Wüthrich mit Shutout birgt die Gefahr defensiv unkonzentriert zu sein. Das wird mit Reideborn sicherlich nicht der Fall sein.
Naja,6 imports(3 def und 3 Off) fand ich nicht schlecht beim SCB..gut für uns...reideborn überzeugte mich nicht und wird hoffentlich auch heute abend nichts dran ändern😉

• Like
Reaktionen: Oby
Zurück
Oben Unten