Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wichtigste seien die Unterhosen, meinte Tapola, dass sie nicht voll sind..Nö, das ist bloss die nackte, kalte Angst.
Mit Reideborn geht Tapola volles Risiko. Das ist eben auch ein Zeichen an die Mannschaft sich voll zu zerreissen. Wüthrich mit Shutout birgt die Gefahr defensiv unkonzentriert zu sein. Das wird mit Reideborn sicherlich nicht der Fall sein.Poker auf beiden Seiten mit leichtem Vorteil Zug...
Reideborn beim SCB soll verstehen wer will...hätte ich als SCB nicht so gemacht..
Zug:
Muggli nur 4.block....klar hat er nicht überragend gespielt,aber ein Geisser als Beispiel bringt nix..weiss nicht,wo seine Souveränität ist,die er vor 2 Jahren hatte .
Eder für Sheen denke,ist ok..
Muggli bis auf ein Spiel in dieser Serie immer als 7 Verteidiger aufgelistet.Poker auf beiden Seiten mit leichtem Vorteil Zug...
Reideborn beim SCB soll verstehen wer will...hätte ich als SCB nicht so gemacht..
Zug:
Muggli nur 4.block....klar hat er nicht überragend gespielt,aber ein Geisser als Beispiel bringt nix..weiss nicht,wo seine Souveränität ist,die er vor 2 Jahren hatte .
Eder für Sheen denke,ist ok..
Naja,6 imports(3 def und 3 Off) fand ich nicht schlecht beim SCB..gut für uns...reideborn überzeugte mich nicht und wird hoffentlich auch heute abend nichts dran ändernMit Reideborn geht Tapola volles Risiko. Das ist eben auch ein Zeichen an die Mannschaft sich voll zu zerreissen. Wüthrich mit Shutout birgt die Gefahr defensiv unkonzentriert zu sein. Das wird mit Reideborn sicherlich nicht der Fall sein.
Danke. Hatte mich nie auf die Aufstellung geachtet zuvor.28minuten nochMuggli bis auf ein Spiel in dieser Serie immer als 7 Verteidiger aufgelistet.
Dein Wort in Gottes Ohr.Jetzt mit dem 1:0 im Rücken das "Trap-Game" umsetzen... Den Gegner dezent kommen lassen, und dann mit schnellem Transitionspiel in die Herrlichkeit