Ausser Bengtsson scheint noch keine Ferienpläne zu habenich denke, das team hat die ferien bereits gebucht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausser Bengtsson scheint noch keine Ferienpläne zu habenich denke, das team hat die ferien bereits gebucht…
Am Ende weinen wir,weil es eine harte 2min gegen uns geben wird..Wenn man in 3 PP kein Tor schiesst dann gewinnt man auch so ein Spiel nicht... ich denke das wird dann jetzt wohl in die Ferien gehen.
Mann, ohne Genoni wäre das längst peinlich.
Hier hast du deine EntscheidungAm Ende weinen wir,weil es eine harte 2min gegen uns geben wird..
Jungs, für Suri!!!
Verdammt gutes Rattengesicht, kann man einfach auch mal anerkennen! Was Malgin spielerisch aufs Eis bringt ist einfach nur geil. Solche Spieler fehlen in ZugGrant lacht über Kovar und Rattengesicht locht ein, auweia.
Ich hab mich vertan, Andrighetto ist das Rattengesicht und dachte erst er hätte das Tor geschossen.Verdammt gutes Rattengesicht, kann man einfach auch mal anerkennen! Was Malgin spielerisch aufs Eis bringt ist einfach nur geil. Solche Spieler fehlen in Zug
Der ist seit 2022 für die ein rotes TuchWas hat der Papa eigentlich gemacht das die Z Fans in immer wieder auspfeifen??
Ja und auch Andrighetto ist einfach geil zum zuschauen!Ich hab mich vertan, Andrighetto ist das Rattengesicht und dachte erst er hätte das Tor geschossen.
Eishockey kann er, aber für mich trotzdem ein Unsympath aus div Gründen und das wäre er auch wenn er in unseren Farben spielen würdeJa und auch Andrighetto ist einfach geil zum zuschauen!