Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voll bei dir. Ist für mich der "Fussballer" unter den Schweizer HockeyspielernEishockey kann er, aber für mich trotzdem ein Unsympath aus div Gründen und das wäre er auch wenn er in unseren Farben spielen würde
Wenn ich sowas von Hegzog lese(seit seinem Check gegen Blum)…Selten eine Mannschaft erlebt, die so gut wie keine Checks austeilt. Und das während den PO.
Und die anderen ziehen da voll mitUnsere
Wenn ich sowas von Hegzog lese(seit seinem Check gegen Blum)…
Er hat sein Spiel angepasst und verbessert. Checks lässt er aus, «weil ich nicht weiss, welche Bewegung der Gegner im letzten Moment macht. Das habe ich seither im Kopf.
Bisschen, wie wenn Du Dir den letzten Weisheitszahn rausnehmen lässt. Enjoy!So, geniessen wir die letzten 20min Zuger Eishockey 23/24...
In die Top 4 zu kommen scheint in der Schweiz nicht wirklich schwer zu sein. Die anderen Teams die schon draussen sind scheinen ein echt bescheidenes Niveau zu haben, noch schlechter als wir. Ich persönlich bilde mir auf die Top 4 gar nichts ein, auch weil man sich damit gar nichts kaufen kann.Physisch und Läuferisch unterlegen. Spielerisch sowieso. Motivation 0. Kampf inexistent. Kaputtgespart. Leidenschaft keine. Wir haben in den Top 4 nichts verloren.
Wäre eigentlich Angebracht!!!Kommt die 26 unters Dach?
wo kämpfte Zug bis zum schluss?Es wollte diese Saison nicht sein. Hut ab trotzdem für diese Saison, wer hätte am Ende der Quali gedacht, dass wir es bis ins Halbfinale schaffen!? - 4:0 im Halbfinale ist hart aber sie kämpften bis zum Schluss.
Danke Suri! Danke Zug!
Reine Budgetfrage!Verdammt gutes Rattengesicht, kann man einfach auch mal anerkennen! Was Malgin spielerisch aufs Eis bringt ist einfach nur geil. Solche Spieler fehlen in Zug
Nicht bis zum Schluss, aber erst zum Schluss. Reicht halt nicht.Ich bin überhaubt keine Person welche den Trainerstaff in Frage stellt.
Dan hat sehr vieles Richtig gemacht, jedoch seit 2 Jahren sieht man fast keine verbesserung. Die aelben fehler vor 2 Jahren, sind auch heute noch an der Tagesordnung.
Am besten wäre es den Trainerstaff und gewisse Spieler (wie Kovar) auszutauschen.
wo kämpfte Zug bis zum schluss?