Wieder einmal mehr, entgleitet Wiegand eine PartieNa das ist mal ein geiler Playoff-Fight... Jetzt Gift und Galle, und das mit Wiegand... Freue mich schon auf das 3.Drittel...So macht doch das neutrale Hockeyschauen Spass...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder einmal mehr, entgleitet Wiegand eine PartieNa das ist mal ein geiler Playoff-Fight... Jetzt Gift und Galle, und das mit Wiegand... Freue mich schon auf das 3.Drittel...So macht doch das neutrale Hockeyschauen Spass...
Wieder einmal mehr, entgleitet Wiegand eine Partie![]()
Das bessere Team im 7 Spiel hat verloren!
Oder das GlücklichereAm Ende gewinnt IMMER das bessere Team..![]()
Oder das Klevere ...Am Ende gewinnt IMMER das bessere Team..![]()
Oder das Glücklichere
Die Leistung von Raffi Diaz war echt stark. Ausser Bengtson kann da keiner von unseren mithalten
Diaz in Ehren, aber unsere Verteidigung ist und war nicht stark. Daran wird auch ein Raphi nichts ändern, solange man sich nicht von mindestens zwei Schweden trennt,Raphi Diaz wird uns viel Freude bereiten, mit ihm in der Verteidigung sind wir definitiv noch stärker.
Du schreibst von mindesten zwei? Wäre denn besser drei?Diaz in Ehren, aber unsere Verteidigung ist und war nicht stark. Daran wird auch ein Raphi nichts ändern, solange man sich nicht von mindestens zwei Schweden trennt,
sehe ich hier kein grosser Effekt. Diaz ist für mich nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Seine Leistung als Athlet ist aber bewundernswert.
Vielleicht ist Olofsson als Verteidiger durch gegangenDu schreibst von mindesten zwei? Wäre denn besser drei?
Naja mit den nicht vorhandenen Offensivleistungen kann man den Olofsson durchaus als Offensivverteidiger mit bescheidenen Qualitäten sehenDu schreibst von mindesten zwei? Wäre denn besser drei?