Rattlesnake
Member
Du meinst die 2 + 2 ?Nach deiner Definition währe auch die Strafe Kovars völlig unnötig gewesen. Aber drehs Dir nur Zurecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die 2 + 2 ?Nach deiner Definition währe auch die Strafe Kovars völlig unnötig gewesen. Aber drehs Dir nur Zurecht.
Ein apfel ist auch keine birne.. genau so war es ein gerangel welches nicht geahndet werden sollte in den playoffs welches euch das pp und somit zum tor verholfen hat. Die 2+2 etc noch alles obendrein. Aber vorallem in den letzten 10 minuten konnte ein dahlbeck oft am oder überm limit spielen ohne wenn und aber aber beim kleinsten schüpferchen gabs pp gegen zug. Nun a) hast du keine ahnung von hockey oder b) bist du blind und siehst nicht was los ist oder c) du magst nur bissl provozieren (was ja zu davos fans und dem ganzen verein passt). Also welches türchen darf es denn nun sein? Alle drei führen dich hoffentlich zurück in die berge.. liebe grüsse une schöne playoffs
Könnte man so handhaben, aber ich bin nicht mehr der Jüngste, ich weiss nicht ob ich mir all die Szenen merken kann, sollte die Serie über 7 Spiele gehen, was ich durchaus für möglich halte.Während den Playoffs verzichtet man sehr gerne auf Objektivität und Austausch mit "Gegnern"... Lassen wir es doch wie die Teams handhaben, und man unterhält sich dann nach der Serie... Kommt besser![]()