Rattlesnake
Active Member
Du meinst die 2 + 2 ?Nach deiner Definition währe auch die Strafe Kovars völlig unnötig gewesen. Aber drehs Dir nur Zurecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die 2 + 2 ?Nach deiner Definition währe auch die Strafe Kovars völlig unnötig gewesen. Aber drehs Dir nur Zurecht.
Ein apfel ist auch keine birne.. genau so war es ein gerangel welches nicht geahndet werden sollte in den playoffs welches euch das pp und somit zum tor verholfen hat. Die 2+2 etc noch alles obendrein. Aber vorallem in den letzten 10 minuten konnte ein dahlbeck oft am oder überm limit spielen ohne wenn und aber aber beim kleinsten schüpferchen gabs pp gegen zug. Nun a) hast du keine ahnung von hockey oder b) bist du blind und siehst nicht was los ist oder c) du magst nur bissl provozieren (was ja zu davos fans und dem ganzen verein passt). Also welches türchen darf es denn nun sein? Alle drei führen dich hoffentlich zurück in die berge.. liebe grüsse une schöne playoffs
Könnte man so handhaben, aber ich bin nicht mehr der Jüngste, ich weiss nicht ob ich mir all die Szenen merken kann, sollte die Serie über 7 Spiele gehen, was ich durchaus für möglich halte.Während den Playoffs verzichtet man sehr gerne auf Objektivität und Austausch mit "Gegnern"... Lassen wir es doch wie die Teams handhaben, und man unterhält sich dann nach der Serie... Kommt besser![]()
Ich befürchte, dass du leider recht hast: wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt, schauen sich die Schiris das 2 Tor von uns an, Weil Aeschlimann interveniert. Leo tut das später auch, aber nichts passiert. Das Risiko ein Coaches challenge war hier wohl aus Sicht der Coaches von uns zu gross.
Ich hoffe nur, dass am sonntags der super blinde Wiiiiieeegand nicht aufläuft, der hat letzte Woche ( weis schon nicht mehr bei welchen Spiel) bei mir wieder so für Kopfschütteln gesorgt, das ich immer noch Nackenschmerzen habe.
Die Schiris haben unglaublich viel Einfluss, ich erinnere mich noch von einem Anlass, bei dem mir der eine oder andere frühere Spieler gesagt hat, dass dies sehr verunsichern kann, wenn es keine Klare Linie gibt. Und das passiert zu oft! Gestern wurde auch nicht immer gleich gepfiffen, leider
M. Wiegand heute als unparteischer, das wird ja ganz lustig![]()
ojeM. Wiegand heute als unparteischer, das wird ja ganz lustig![]()
Hat er dich schon jemals positiv überrascht?oje
Aber vielleicht überrascht er uns alle mal im positiven Sinn.
Und/oder Unsere strafen alle seine eventuellen komischen Entscheide zum blauwiise Erfolg![]()
Fand diese Linie ziemlich geil von den Refs. Ich ärgere mich immer darüber, dass die Refs immer beide bestrafen und den Mut nicht haben, nur den Aggressor auf die Bank zu schicken. Kann eventuell mal den Falschen treffen, aber wenigstens wird Farbe bekennt.Es gingen ja auch beide raus. Kovar hat zur 2 min Strafe für übertriebene Härte, zusätzlich noch eine wegen unsportlichem Verhalten gekriegt. Evtl Reklamieren ?
Sorry , wenn du wirklich 47 Fanherfahrung hast, dann scheinst du wirklich auf beiden Augen Fan blind zu sein;
Beispiel 1: Aschlimann reklamiert ( Reaktion der Reds deutlich im z.B. zu sehen) sie gehen schauen.
Genoni reklamiert ( nicht nur einmal) es passiert nichts!
Siehst du jetzt den unterschied?
Oder benötigst du mehr Anschauungsunterricht?
Übrigens sehen dies einige Zuschauer andere Fangruppen ähnlich...
M. Wiegand heute als unparteischer, das wird ja ganz lustig![]()