CaptainMumpitz
Well-Known Member
Hier bin ich nicht ganz bei dir.(Kubi und Tati) bleiben einmal mehr vieles schuldig
Kuba, ja. Viel zu wenig. Eine Enttäuschung auf Kufen. Seine Rolle ist es, sich zu positionieren damit er einen gefährlichen Abschluss aufs Tor bringen kann. Das hat er laut Statistik genau einmal getan. Es gab nichtmal einen gezählten Abschluss neben das Tor.
Kovar, als Center, hat 3 Abschlüsse aufs Tor.
Tatar hat immerhin 1 aufs Tor und 2 daneben, aber sein Impact allgemein war gestern gar nicht mal so gering. Er war in der einen oder anderen guten Aktion zu sehen und war auch an einem der Treffer mitbeteiligt.
Also an ihm lag es definitiv nicht.
Für mich die positivsten Faktoren gestern:
- Wingerli. Was für ein Comeback. Er hat so sehr gefehlt. Wie er Tempo reinbringt und unermüdlich mit der Energie eines Duracellhasen auftritt, der gerade seinen Espresso mit einer Dose Monster gebraut hat - einfach grossartig. Bullystatistik mit 70% ist auch absoluter Spitzenwert des Teams.
- Geisser. Er war schon immer bemüht, aber das Glück war nicht allzu oft auf seiner Seite. Gestern hatte ich das Gefühl, wurde er endlich mal belohnt, auch wenn die -2 da steht. Aber die sagt nicht immer alles aus. Er hat sehr viel gearbeitet, gute Aktionen gezeigt, auch offensiv mitgemischt. Bitte dranbleiben Tobi.
- Lindemann. Er ist jung und (noch) wild. Das muss man ausnutzen. 1 Assist und 2 Abschlüsse aufs Tor bei einer Eiszeit von nur 10 Minuten ist eine hervorragende Ausbeute. Der Junge kann noch mehr. Ggf. könnte man ihn auch versuchen öfters einzusetzen. Die PO sollten eigentlich kein Platz für Experimente sein, aber wenn man sowieso mit dem Rücken zur Wand steht und wenig zu verlieren hat - wieso nicht?