Playoffs 2026

Also Wiegand pfeift bereits schon mal Strafen, die keine waren. FĂ€ngt ja gut an.

Und ich bin mir nicht sicher ob wir hier grade das schlechteste PP der bisherigen POs gesehen haben.
Das tut ja weh.

Tja, bei uns vergeht 1 Minute im PP bis wir ĂŒberhaupt uns aufstellen können

Zuletzt bearbeitet:
Starkes Drittel von uns, Davos etwas ratlos. Über die Schiris können wir uns bisher nicht beklagen, dennoch könnte/mĂŒsste DahlbĂ€ck bei jedem zweiten Duell eine Strafe kriegen.... Nun dĂŒmmste Strafe von Kovi. Mit Wolwo haben wir am TV endlich einen FĂŒrsprecher..... 😄

Hmm also soooo ĂŒberzeugt wie ihr war ich vom 1. Drittel jetzt nicht.
NatĂŒrlich, man fĂŒhrt mit 1:0, was eine sehr gute Ausbeute ist; aber es gab durchaus auch Phasen in denen Davos uns gut abgeschnĂŒrt hat. Defensiv rund um das Tor und dahinter waren sie eigentlich gut parat, immer sofort auf den Mann und man hat durchaus gesehen wie uns das Leben damit schwer gemacht wird.
GlĂŒcklicherweise waren sie offensiv bislang relativ kraftlos, aber ich rechne damit, dass sich das nun Ă€ndern wird.

Zug tut gut daran, jetzt nicht nachzulassen. NatĂŒrlich, eine Niederlage bedeutet Saisonende. Aber es geht nur wenn man weiter nach vorne spielt und die nĂ€chsten Tore sucht. Mehrzahl. Davos sind diejenigen die sich unter Druck sehen, wir haben quasi "nichts" zu verlieren, es kann daher nur in eine Richtung gehen. Aber sobald man aufhört zu spielen, werden die Blauhelme kommen.

Und Wingerli, goddammit. Ich mag dich sehr. In Sachen Einsatz und Energie auch heute ein absoluter Leader. Ich hoffe der bleibt uns noch eine Weile erhalten.

ZurĂŒck
Oben Unten