Playoffs 2026

schade einfach, das hier einige scheinbar nur provozieren und beleidigen können.
OYM, Kley und wer auch immer: nach jedem schlechten Drittel, nach jedem schlechten Spiel immer wieder ...
Ich finde es einfach für ein Forum unwürdig. Auch Kley, Strebel haben diese Sauerein einfach nicht verdient.
Ich wusste nicht, dass ein Forum nur dazu dient, zu Loben. Und das, nach so einer sehr, sehr schlechten Saison. Habe wieder etwas gelernt.

Hört doch auf euch gegenseitig anzuscheissen. Die Saison war nicht gut, man hat immerhin die Playoffs noch erreicht. Nächste Woche Fakten auf den Tisch warum und die Konsequenzen ziehen.

Hört doch auf euch gegenseitig anzuscheissen. Die Saison war nicht gut, man hat immerhin die Playoffs noch erreicht. Nächste Woche Fakten auf den Tisch warum und die Konsequenzen ziehen.
Ich scheisse meistens keinen hier drin an, ich kritisiere fast ausschliesslich die Entscheidungen unserer Teppichetage. Dafür werde ich dann aber immer wieder persönlich von den Konformisten in diesem Forum angegangen und das lasse ich mir nicht gefallen. Nicht von diesen Typen.

Gru hat etwas, was nächsten Winter unabdingbar sein wird: Bei ihm gilt das Leistungsprinzip. Und es wurde hier drin nicht mehr über Frisuren gelästert, das auch.
Nun, keine Stunde nach Saisonende würde ich jetzt noch nicht wirklich über den Trainer nachdenken, wobei mir die Sache bzgl. Leistungsprinzip bei Groulx schon auch gefällt.

Mal etwas runterspülen das Ganze, schadet sicher nicht. Für mich persönlich gibt es aber vier Personalthemen die bereit länger auf dem Tisch liegen und zu lösen sind… und zwar zügig.

Diaz noch ein Jahr verlängern… sofern er denn will.

Kubalik scheint ein Fremdkörper zu sein… Ambri nimmt den sicher gern zurück.

Kovi hat seinen Zenit mehr als überschritten, in Pilzen nehmen sie ihn sicher mit Handkuss

Tatar muss ein ganz klares Committment abgeben, ansonsten muss man auch für ihn eine Abnehmer suchen.

Man kann jetzt natürlich auch über Kläy reden. Nur sehe ich keine andere verfügbare und geeignete Person die diese Aufgaben „besser“ erledigen könnte. Nicht dass Kläy über alle Zweifel erhaben wäre, aber vom Regen in die Traufe bringt dann halt auch nix 🤷🏼‍♂️

Seien wir ehrlich: Wir waren in den einzelnen Spielen nahe dran, was nach dieser Frustsaison nicht zu erwarten war. Über die Serie gesehen kommt das gross besetzte Davos aber verdient weiter, nachdem es schon die ganze Saison stark gespielt hat. Für uns geht es im September weiter, hoffentlich besser auf dem Eis, und auch wir im Forum haben Luft nach oben. Heute ist, einmal mehr, das Forum ein Spiegel der Leistung unseres Teams.

Kannst du dich an Zimt erinnern!?
Er hat lediglich sein Name geändert. Aber seine Ausdrucksweise ist immer noch die gleiche💩

Ich finde es einfach nur noch traurig, wie wir auch hier miteinander umgehen.
immer wieder muss ich lesen, dass fast jeder Satz mit einer Provokation oder Beleidigung gespickt ist.
Ich verstehe auch nicht, wie man so undankbar sein kann. Ja, seit 3 Jahren läuft es alles andere als berauschend und ja, da sind Entscheidungen gefällt worden, die wir hier nicht nachvollziehen können und im Nachhinein falsch waren.
Allerdings wurde auch heute im Studio herausgearbeitet, dass diese Saison zu viele Schlüsselspieler zu lange gefehlt haben. Patrick O. hat mir mal erklärt, dass wenn du die Vorbereitung nicht 100% mitmachen konntest ( Verletzung etc.) die Saison so gut wie gelaufen ist. Bei unsere engen Liga muss alles passen, damit man oben dabei ist.
Ein ex. deutscher Meister hat mir mal gesteckt, dass der Golie so wichtig ist wie der Rest der Mannschaft. Das wird nun bald eine herkulesaufgabe in Zug den Leo zu ersetzten.
Ich denke einfach, wir sollten verbal abrüsten und für das erreichte dankbar sein, denn das war alles andere als selbstverständlich.
Bin ich end- täuscht? Klar habe auch ich mit viel mehr erhofft...

Zuletzt bearbeitet:
Vorher war dein Name Zimt. Du hast dich vor einem Monat selbst verraten, als du sagtest, das du mit der Kritik am OYM begonnen hast.
Bitte sperrt solche Trolls. Ich bin eh der Meinung , dass ein Account nur mit der Anmeldung mit einer ID oder Pass möglich ist. So wird der Umgangston sicher anständiger weil man ansonsten die Trolls def entfernen kann.

Konnte den heutigen Match nicht verfolgen, nur zwischendurch die Liveticker Meldungen beachten.

Nach dieser Saison noch die Playoffs zu erreichen, hätte ich vor rund einem Monat trotz Optimismus nicht erwartet. Das wir in den Play ins und 1/4 Final in Game 1, 2 und 4 so mithalten konnten auch nicht.

Bin natürlich enttäuscht mit dem ganzen Verlauf der Ausgabe 25/26 und gespannt was die Aufarbeitung alles offenbart resp was an die Öffentlichkeit kommt seitens Meldungen vom EVZ. Alles andere ist und bleibt Spekulation.

Tuna würde ich behalten. Kovy ebenso, wenn auch in anderer Funktion/Position. Da wäre halt schon 1 Vollblutcenter optimal. Pro Groulx.
Auch Canadier wären mir willkommen. Aber Hauptsache die Hexe sucht sich einen neuen Verein wo sie verweilen und wüten kann, auch wenn ich keinem Spieler eine Verletzung wünsche.

Das Ausscheiden kann auch was Gutes haben:
Ich=Haushalt wird vor dem Feier/Wellnessweekend fertig. Danach Bridgerton Staffeln endlich reinziehen oder Abends wieder mal Radio hören und puzzeln. Natürlich ohne Zeitnot an der eigenen Fitness arbeiten, Zeit mit Familie und Freunden verbringen etcetc und sich auf die WM freuen.

Lausanne würde ich den Titel gönnen. Sonst?Pest vs Cholera🤣

Wünsche einen schönen Sonntag, vergesst die Sche*** Zeitumstellung 😤nicht

Ach waren das Zeiten als man sich mit Wohnadresse im Forum anmelden musste! War angenehm.

Item

Eine letzte Feststellung oder Provokation...

Seit 3 Jahren bringt der EVZ nichts mehr aufs Eis, seit 3 Jahren haben wir (wieder) ein Frauen Team..... just sayin...
#Fokus #Wirtschaftlichkeit

Schöne Summer!

GReetz HSV

p.s. wenn wir schon zig Stories dazu machen, der "Schweizer Meisterinnen" Titel war der 5te nicht der Erste und von den selben Personen damals beerdigt wie nun wiederbelebt.

P.p.s. Groulx, Thank you!

Ich scheisse meistens keinen hier drin an, ich kritisiere fast ausschliesslich die Entscheidungen unserer Teppichetage. Dafür werde ich dann aber immer wieder persönlich von den Konformisten in diesem Forum angegangen und das lasse ich mir nicht gefallen. Nicht von diesen Typen.
Die „Typen“ kritisieren allenfalls deine Aussagen, wenn du damit nicht umgehen kannst solltest du daran arbeiten. Zeig mir einen Beitrag wo ich dich als Person angegriffen habe!

Bitte sperrt solche Trolls. Ich bin eh der Meinung , dass ein Account nur mit der Anmeldung mit einer ID oder Pass möglich ist. So wird der Umgangston sicher anständiger weil man ansonsten die Trolls def entfernen kann.
Ich bin auch mit Pass weiterhin der Stachel im Fleisch der Konformisten hier. Deine Forderung ist absurd und lächerlich und wird nie umgesetzt werden. Ein Troll bin ich übrigens nicht, sondern nur eine verdammt ungemütliche Person die die Kuschelrunde oder den Sitzkreis hier nicht mehr mitmacht.

Und Vassanelli WOW, hast du das ganz alleine herausgefunden das ich zuvor Zimt war? War auch nie ein Geheimnis. Andere haben das schon nach einem Tag gemerkt du Held. (selbes Profilbild)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mit Pass weiterhin der Stachel im Fleisch der Konformisten hier. Deine Forderung ist absurd und lächerlich und wird nie umgesetzt werden. Ein Troll bin ich übrigens nicht, sondern nur eine verdammt ungemütliche Person die die Kuschelrunde oder den Sitzkreis hier nicht mehr mitmacht.

Und Vassanelli WOW, hast du das ganz alleine herausgefunden das ich zuvor Zimt war? War auch nie ein Geheimnis. Andere haben das schon nach einem Tag gemerkt du Held. (selbes Profilbild)
Und wieder ein Tritt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten