Dann fang bitte damit an ..Ich bin hier schon viel länger unterwegs als nen Monat. Respekt kriegt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann fang bitte damit an ..Ich bin hier schon viel länger unterwegs als nen Monat. Respekt kriegt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten.
Ich wusste nicht, dass ein Forum nur dazu dient, zu Loben. Und das, nach so einer sehr, sehr schlechten Saison. Habe wieder etwas gelernt.schade einfach, das hier einige scheinbar nur provozieren und beleidigen können.
OYM, Kley und wer auch immer: nach jedem schlechten Drittel, nach jedem schlechten Spiel immer wieder ...
Ich finde es einfach für ein Forum unwürdig. Auch Kley, Strebel haben diese Sauerein einfach nicht verdient.
Ich will gar keinen Respekt von den meisten hier drin. Wäre sowieso wertlos.Dann fang bitte damit an ..
Ich scheisse meistens keinen hier drin an, ich kritisiere fast ausschliesslich die Entscheidungen unserer Teppichetage. Dafür werde ich dann aber immer wieder persönlich von den Konformisten in diesem Forum angegangen und das lasse ich mir nicht gefallen. Nicht von diesen Typen.Hört doch auf euch gegenseitig anzuscheissen. Die Saison war nicht gut, man hat immerhin die Playoffs noch erreicht. Nächste Woche Fakten auf den Tisch warum und die Konsequenzen ziehen.
Kindergarten? Das ist definitiv eine Stufe zu hoch! Das ist höchstens Spielgruppen NiveauLieber Moderator
Es wäre an der Zeit, das Forum für mindestens ca. 1 Woche zu schliessen..
Was für ein elender Kindergarten das hier drin geworden ist... Furchtbar!!!
In diesem Sinne... Schöne Summer...
Nun, keine Stunde nach Saisonende würde ich jetzt noch nicht wirklich über den Trainer nachdenken, wobei mir die Sache bzgl. Leistungsprinzip bei Groulx schon auch gefällt.Gru hat etwas, was nächsten Winter unabdingbar sein wird: Bei ihm gilt das Leistungsprinzip. Und es wurde hier drin nicht mehr über Frisuren gelästert, das auch.
Vorher war dein Name Zimt. Du hast dich vor einem Monat selbst verraten, als du sagtest, das du mit der Kritik am OYM begonnen hast.Ich bin hier schon viel länger unterwegs als nen Monat. Respekt kriegt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten.
Kannst du dich an Zimt erinnern!?Seit knapp einem Monat registriert. Bist du nur da um andere runter zu machen oder hast du auch Respekt und kannst normal und sachlich Argumentieren?
Kannst du dich an Zimt erinnern!?
Er hat lediglich sein Name geändert. Aber seine Ausdrucksweise ist immer noch die gleiche![]()
Bitte sperrt solche Trolls. Ich bin eh der Meinung , dass ein Account nur mit der Anmeldung mit einer ID oder Pass möglich ist. So wird der Umgangston sicher anständiger weil man ansonsten die Trolls def entfernen kann.Vorher war dein Name Zimt. Du hast dich vor einem Monat selbst verraten, als du sagtest, das du mit der Kritik am OYM begonnen hast.
Keine ID-Kontrolle im Stadion, aber im Forum?Bitte sperrt solche Trolls. Ich bin eh der Meinung , dass ein Account nur mit der Anmeldung mit einer ID oder Pass möglich ist. So wird der Umgangston sicher anständiger weil man ansonsten die Trolls def entfernen kann.
Mich stört auch die ID beim Stadioneintritt nichtKeine ID-Kontrolle im Stadion, aber im Forum?![]()
Hast du die beiden Transfers auch im Sommer schon kritisiert?Genau; ein Quali-Topscorer, welcher nicht eingesetzt werden kann, da für zu schlecht befunden. Der andere Super-Transfer mit einer horrenden +/- Bilanz. Aber hey, die einen finden das ganz gut vom GM.
Die „Typen“ kritisieren allenfalls deine Aussagen, wenn du damit nicht umgehen kannst solltest du daran arbeiten. Zeig mir einen Beitrag wo ich dich als Person angegriffen habe!Ich scheisse meistens keinen hier drin an, ich kritisiere fast ausschliesslich die Entscheidungen unserer Teppichetage. Dafür werde ich dann aber immer wieder persönlich von den Konformisten in diesem Forum angegangen und das lasse ich mir nicht gefallen. Nicht von diesen Typen.