PO 1/4 Final: EVZ - HCL

Bin ich mal so frech und frage einfach... gibt es hier noch jemand im Forum mit Stehplatz Saisonkarte, welche am Samstag nicht gebraucht werden und welche ich benutzen könnte? Bin Jugendlich, also wär auch diese möglich. Würde auch gerne 15 Franken Pro Karte geben.
Greets
PS: Wohne eben im Thurgau und ist mir selber nicht möglich an Abendkasse am Samstag zu gehen, da ich bis 7 Uhr an einer Veranstaltung bin.
Wenn ja, dann sehr gerne PN

3610750D-380C-4784-A999-C0FAD4F8DE10.png
Also jetzt geht das Marketing zu weit. Werbung im Forum. No Go!

Ganz ehrlich, wenn man hier (wie auch in den Medien) so liest, könnte man meinen wir sind Aussenseiter. Aber hallo, wir sind zweiter, die einzigen die mit Bern mithalten konnten. Klar, der Schluss war schlecht, aber seht doch nicht alles so negativ. Diaz und Morant scheinen ja fit zu sein...es kommt gut. Auf jetzt!!

Ganz ehrlich, wenn man hier (wie auch in den Medien) so liest, könnte man meinen wir sind Aussenseiter. Aber hallo, wir sind zweiter, die einzigen die mit Bern mithalten konnten. Klar, der Schluss war schlecht, aber seht doch nicht alles so negativ. Diaz und Morant scheinen ja fit zu sein...es kommt gut. Auf jetzt!!

Wir sind gebrannte Kinder. Wir waren die letzen 4 Jahre "Favorit" und konnten es trotzdem nur 1 Mal bestätigen. Aber die Vergangenheit zählt nichts mehr. Frühere Serien sind statistisch komplett irrelevant für die kommende Serie. Das Team ist ein anderes, der Trainer ist ein anderer, der Gegner ist ein anderer. Trotzdem bleibt ein bisschen ein mulmiges Gefühl. Aber seis drum. Das ganze gspürsch mi Gelaber von wegen Playoffs sind etwas anderes, der evz sei keine Playoff-Mannschaft etc. kann ich eh nicht mehr hören. Alles dummgelaber von pseudohockeykennern.

Ist doch gar nicht so schlecht wenn diverse Medien die Favoritenrolle Lugano zuschieben.

Ich sehe es anders. Wenn wir 100 % Leistung abliefern gewinnt der EVZ - und dann haben wir den Beginn einer langen Play-off Reise

Wenn man die ganze Saison anschaut, haben wir ja bereits einmal eine Best-of-7-Serie gewonnen. Streng genommen wäre nach 4:0 für Zug fertig gewesen, aber mit den geschenkten drei Siegen zum Schluss wars dann 4:3.

Lugano ist schlagbar, sowieso, wenn wir uns nicht durch jene Idiotien aus dem dem Spiel nehmen, die unter Playoff-Druck halt auch mal vorkommen, zwei Shorthander im selben Spiel und solche Dinge. Wenn aber alle die Nerven behalten, ist Zug stärker.
[doublepost=1552040086,1552035678][/doublepost]Für die verängstigten und nervösen unter uns: https://www.srf.ch/sport/eishockey/...zug-lugano-evz-erneut-vor-undankbarer-aufgabe

Favorit oder Aussenseiter ist egal. Aufgrund der Quali sind wir Favorit, aufgrund der Playoffstatistik vs Lugano sind wir "Aussenseiter".
Wichtig ist, dass der EVZ wieder die Konsequenz, Ausgeglichenheit und Siegeswillen an den Tag legt, wie sie dies bis Mitte Februar gezeigt haben.

Dazu kommt das Heimpublikum, das hoffentlich das Team unterstützen und nicht gleich auspfeifen wird, falls es etwas schieflaufen sollte...Eine Serie zu gewinnen benötigt 4 Siege.
Wenn die Zuschauer geschlossen hinter dem Team stehen und die Mannschaft anpeitscht und jeden Check bejubelt, kann das einen Extra-Schub an Energie geben.

Gibt es eine Choreo?

Favorit oder Aussenseiter ist egal. Aufgrund der Quali sind wir Favorit, aufgrund der Playoffstatistik vs Lugano sind wir "Aussenseiter".
Wichtig ist, dass der EVZ wieder die Konsequenz, Ausgeglichenheit und Siegeswillen an den Tag legt, wie sie dies bis Mitte Februar gezeigt haben.

Dazu kommt das Heimpublikum, das hoffentlich das Team unterstützen und nicht gleich auspfeifen wird, falls es etwas schieflaufen sollte...Eine Serie zu gewinnen benötigt 4 Siege.
Wenn die Zuschauer geschlossen hinter dem Team stehen und die Mannschaft anpeitscht und jeden Check bejubelt, kann das einen Extra-Schub an Energie geben.

Gibt es eine Choreo?
Gemäss meiner Quellen gibt es eine grosse Choreo.

Endlich, endlich, endlich! Der Countdown läuft :D Ob mit Stephan oder Aeschlimann, ob mit Mc oder Flynn, absolut egal!

Holed mer de erst vu vier! Hopp ZUG!

Soo Heute geht es los! hei bin ich Nervös, sollte meinen ich habe noch nie einen Playoff Match geschaut :D

HOPP EVZ! Kämpfe und Siege! Alli in Blau!
blau-weiss.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation ans Team. Super Teamleistung. Lugano phasenweise an die Wand gespielt.

Nur. Weshalb hat man die letzen 10 Minuten nicht mehr offensive gespielt?
Und sorry Tobi. Aber zwei mal freie Sicht..... Die musst du halten....

Gratulation zum Sieg. Ich denke da kann noch mehr kommen, aber es war eine kontrollierte Leistung.
Lino mit dem Tor :) Hoffe er zeigt die PO was er kann. Heute war er wie alle anderen Ready.
Nun in Lugano das 2:0 sichern.

War das Foul von Lapierre ein Check gegen den Kopf? Evtl Sperre? Wäre ein weiterer Vorteil für uns.

Zurück
Oben Unten