Kleiner Ritter
Well-Known Member
Das war ja ein Final, spannender geht ja fast nicht mehr und das bei einer Kulisse von 1441 Fans.
Gratuliere zum Gewinn des EWHL Euro Cup 2024
Gratuliere zum Gewinn des EWHL Euro Cup 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur schon der Ausfall von Fazokas ist schwierig zu kompensieren!In der Tat. Die Chance möglicherweise den Titel dieses Jahr zu gewinnen ist nicht zu unterschÀtzen. Es fehlt ein wenig die Breite im Kader. Man kann nur hoffen, dass Lara Stalder und Ihre Kolleginnen nie lÀnger ausfallen. Die Dichte an der Spitze mit Davos und Bern ist knifflig.
also bei 26:16 SOG mit 0:2 zu verlierenâŠdie Effizienz und der Offensivdrang mit der laschen defensiven Ausrichtung fĂŒhrt zu den Niederlagen (neben sich auskontern lassen) Habe diese Punkte praktisch bei jedem Spiel, das ich gesehen habe, festgestellt.Schade, das war heute nichts.
Fazokas zeigte heute schon wieder was sie kann und super ist sie wieder im Team.
Sonst sah man heute aber leider nicht so viel.
Wo ist der Spielwitz hin?
Wo die Spielfreude und der direkte zug aufs Tor.
Am Mittwoch 18. Dezember um 19.30 Uhr findet das Spiel statt.Ein bisschen zusÀtzliche Werbung kann da sicherlich nicht schaden.
Ja hoffen wir da kommt jetzt was in den 40 min.Hui.... dieses erste drittel gegen die Ambri Girls zum vergessen. SchĂŒsse unserer Damen können von PĂ€ssen kaum unterschieden werden. Keine Kraft, keine IntensitĂ€t. PassqualitĂ€t ebenfalls unzureichend. Alles wirkt sehr trĂ€ge. Und...., sie können es nicht lassen in der eigene Zone zu "kĂŒnstlern". Da braucht es ein wenig Pressing der Gegnerinnen und er bricht Chaos aus. Der dritte Gegentreffer ist genau so entstanden.
Kopf hoch, abhacken und die nĂ€chsten 40' das Spiel drehen. Turbo zĂŒnden.
a) die Gegner hatten gleich viele Verteidiger. im Sturm drei FlĂŒgelpaare sollten reichen, aber ja ein dritter Center wĂ€re sicher nice gewesen.a) .... tolle Kampfesleistung mit einem völlig unterbesetzen Kader
b) .... weiterhin eine imposante Zuschauerkulisse von beinahe 700 Supportern
c) .... die wohl schlechteste Schiedsrichterleistung der letzten Jahre. Beeindrucken wie die Damen und das Coaching-Team die Ruhe hielten.
d) .... alles in allem ein absolut verdienter Sieg
Meine GĂŒte, was ist den dir ĂŒber die Leber gekrochen?Besten Dank DerzmĂ€ fĂŒr die Korrekturen.
Bei Punkt a) wird auf die Verteidigung hingewiesen. Sehr gut. GrosszĂŒgig wird jedoch unterschlagen, dass im gleichen Spiel Neuenburg 4 komplette Sturmreihen hatten. Sehr clever.
unter Punkt b): Sehr scharf herausgearbeitet. Bravo. Das ist mir in der Tat ein Fehler unterlaufen. Da war die Freude so gross, um gleich einen Beitrag zu lancieren.
Zu Punkt c): Wiederum toll interpretiert. Vielleicht hat der Schreibende noch nicht so viele Spiele gesehen. Ich habe schon schlechtere Leistungen gesehen. Was soll der Blödsinn? Was liest man oft bei deinen BeitrÀgen? Ich schreibe was mir beliebt und wenn ich es so sehe, sehe ich es so. Ich lasse mir das nichts vorschreiben. Dann wÀre es höflich andere Wahrnehmungen einfach so stehen zu lassen wie andere Personen es sehen. Aber eben, es ist einfach das zu kommentieren als dann Kommentare selber entgegen zu nehmen.
Aber die Krönung kommt jetzt: Zu den Fragen hat er dann keine Stellung mehr genommen. Das wÀre doch spannend gewesen, oder nicht. Zu allen andern Themen fÀllt ihm ja auch immer ein Kommentar ein.
Ich werde nun keine eigenen Kommentare mehr verfassen, sondern genĂŒsslich mit viel "Humor" und Scharfsinn andere BeitrĂ€ge in mein "subjektives" Licht rĂŒcken. Da kann man sich freuen. Das sei Garantiert.
Naja wer seine EintrĂ€ge verfolgt kommt zum simplen Schluss ... ist ein Troll, der Aufmerksamkeit braucht.Meine GĂŒte, was ist den dir ĂŒber die Leber gekrochen?