P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen
- Champions Hockey League: Die erwähnte Erhöhung im letzten Jahr durch die Integration der CHL Spiele in die Saisonkarte fällt dieses Jahr wieder weg. Alle Tickets für die Spiele werden separat in den Verkauf gehen. Hier ist auch zu erwähnen, dass der Pauschalbetrag für alle Gruppen- und möglichen K.O.-Spiele für internationale Spiele sehr moderat ausgefallen ist.
Euer EVZ
Ähhm sorry der Nachfrage, aber was bedeutet "Alle Tickets für die Spiele werden separat in den Verkauf gehen".... Heisst das, dass die CL Spiele nicht mehr in der Saisonkarte inbegriffen resp. "draufgeladen" sind und ich diese noch speziell im Einzelverkauf kaufen muss oder was ..?! Hoffe doch schwer, dass es wieder ein CL Package geben wird, dass man beim Bezahlen der Rechnung wählen und direkt auf die Karte geladen werden kann! Denn die Tickets immer separat zu kaufen wäre mir also definitiv zu blöd und kommt ganz sicher teurer!!
Danke für das Feedback
Hallo BeastMode
Wie im Begleitbrief beschrieben, hier nochmals die Info zu den CHL-Tickets: Die Champions Hockey League-Spiele bis und mit Viertelfinal sollen in Zukunft in der Saisonkarte inbegriffen sein. Für Halbfinal- oder Finalspiele ist dies nicht möglich, weil wir der CHL-Organisation und den gegnerischen Klubs grössere Platzkontingente zur Verfügung stellen müssen. Falls sich der EVZ nicht für die Teilnahme am europäischen Wettbewerb qualifiziert, wird das Saison-Abo jeweils um den dafür vorgesehen Betrag günstiger. Da die CHL aufgrund der aktuellen Lage in Europa kürzlich entschieden hat, die Anzahl Partien für die Kampagne 2020/21 zu reduzieren und von Anfang an im K.o.-System zu spielen, haben wir die CHL-Spiele dieses Mal noch nicht inkludiert und folglich auch keinen Aufpreis dafür erhoben. Wir informieren Sie über den möglichen Ticketbezug, sobald Gegner und Termine bekannt sind. Das Gleiche gilt wie schon im Vorjahr auch für den Swiss Ice Hockey Cup, sollte der EVZ denn je ein Heimspiel zugelost erhalten.
Weitere Infos dazu folgen also sobald mehr Klarheit betreffend Gegner, Start, etc. herrscht. Danke fürs Verständnis.
Sportliche Grüsse
EVZ
Vorkaufsrecht auf den eigenen Platz kanns ja bei CHL Spielen nicht geben, wenn viele Tickets dem Gegner abgegeben werden müssen. Was man wohl machen könnte, ist den Saisonkarteninhabern den Ticketshop ein paar Tage vorher zu öffnen.Wird es aber für Saisonkartenbesitzer für allfällige Cupheimspiele oder den CHL Halbfinal/Final ein Vorkaufsrecht geben?
Wird es aber für Saisonkartenbesitzer für allfällige Cupheimspiele oder den CHL Halbfinal/Final ein Vorkaufsrecht geben?
"Voraussichtlich bis Ende Jahr können die Klubs nur Geisterspiele durchführen."
Oder wie sie in Davos sagen, "business as usual"....
GReetz HSV
Ja, beides erhalten. Eiszeit letzte und Abo-Rechnung diese Woche.
Vielen Dank @Seggi.
Da wurde ich wohl vergessen...
Mal eine ernsthafte Frage in die Runde: Wie wird bei euch im Eishockey-Freundeskreis die Preiserhöhung wahrgenommen?
Bei mir ist es sehr gemischt, teils völlig einverstanden, teils völlig dagegen:
Ich bin ja gespannt wie sich diese Sache noch entwickeln wird...
- Was ich viel höre ist der Satz "Es ist halt keine rationale sondern eine emotionale ("Kunden-")Beziehung / es ist Herzblut / der Verein wurde mir in die Wiege gelegt, weswegen ich die Preiserhöhung bezahlen werde.";
- Zudem kommt Lengwiler sehr schlecht weg, da seine Kommunikation z.T. wohl als arrogant aufgefasst wird mit Sätzen à la "Unser Produkt hat seinen Wert." oder der scharfen Kritik an der BASPO Kredithilfe;
- Was ich ebenfalls von vielen mitbekommen habe ist, dass langjährige Abobesitzer (30+ Jahre), von welchen viele in der Krise auch noch eine (symbolische) EVZ Aktie gezeichnet haben, noch nie ein Goodie / Treuegeschenk o.Ä. erhalten haben. Mir ist klar dass dies auch die Ära vor dem heutigen Management betrifft, aber es spricht wohl nicht wirklich für ein grandioses "Kunden"-Beziehungs-Management über die Jahre bis jetzt.
Also zum einen kann ich mich erinnern, dass an den früheren GVs der AG sehr wohl öfters mal ein Goodie verteilt wurde, natürlich musste man dafür an der GV anwesend sein. Ebenso wird anlässlich der GV auch immer ein Apéro offeriert, was auch als Goodie angesehen werden kann.Guter Punkt bezüglich den symbolischen EVZ Aktien. Ich habe auch nie von einem "Goodie" oder einer "Reciprocation" seitens EVZ gehört. Das finde ich sehr schwach..
Ich kann dich beruhigen, mein Exemplar war nicht von Hand adressiert und ich nehme mal an, dies war bei den meisten anderen auch so. Ich glaube so weit digitalisiert ist der EVZ schon, dass er nicht alle Adressen von Hand schreibt. Möglich wäre zum Beispiel, dass es da einen Fehler bei der Übermittlung der Adressdaten gegeben hat und man fehlende Adressen händisch ergänzt hat oder so.Ich habe nun mein Eiszeit Magazin auch erhalten Was mir aufgefallen ist, ist das die Anschrift von Hand geschrieben wurde. Es ist zwar nicht mein "Bier" aber gäbe es bestimmt eine bessere Lösung als das jemand von Hand x Tausend Adressen schreiben müssen. Diese Person/ Personen tun mir leid und ich denke die könnten bestimmt für nützlichere Aufgaben eingesetzt werden.
Mal eine ernsthafte Frage in die Runde: Wie wird bei euch im Eishockey-Freundeskreis die Preiserhöhung wahrgenommen?
Bei mir ist es sehr gemischt, teils völlig einverstanden, teils völlig dagegen:
Ich bin ja gespannt wie sich diese Sache noch entwickeln wird...
- Was ich viel höre ist der Satz "Es ist halt keine rationale sondern eine emotionale ("Kunden-")Beziehung / es ist Herzblut / der Verein wurde mir in die Wiege gelegt, weswegen ich die Preiserhöhung bezahlen werde.";
- Zudem kommt Lengwiler sehr schlecht weg, da seine Kommunikation z.T. wohl als arrogant aufgefasst wird mit Sätzen à la "Unser Produkt hat seinen Wert." oder der scharfen Kritik an der BASPO Kredithilfe;
- Was ich ebenfalls von vielen mitbekommen habe ist, dass langjährige Abobesitzer (30+ Jahre), von welchen viele in der Krise auch noch eine (symbolische) EVZ Aktie gezeichnet haben, noch nie ein Goodie / Treuegeschenk o.Ä. erhalten haben. Mir ist klar dass dies auch die Ära vor dem heutigen Management betrifft, aber es spricht wohl nicht wirklich für ein grandioses "Kunden"-Beziehungs-Management über die Jahre bis jetzt.
Für mich ist der Zeitpunkt schon ein bisschen "frech" gewählt.. Hat man als Hockeyfan die abgebrochene Saison resp. deren Saisonkarte ohne Entschädigung und ohne Wenn und Aber verdaut und akzeptiert, kommt gleich eine Preiserhöhung, obwohl eigentlich noch gar nicht sicher ist, ob gespielt werden kann (vor vollen Rängen) oder nicht.. Man kommt als Fan dem Klub entgegen und verzichtet aus Fanliebe und Einsicht auf irgendwelche Forderungen und bekommt gleich einen Aufpreis serviert... NAAAJAAAAAA
Wenn ich mir die Angelegenheit so durch den Kopfe gehen lassen, wäre es sinnvoller gewesen, hätte man eine Erhöhung der Preise auf die Saison 21/22 gelegt... Hier fehlt einfach das Fingerspitzengefühl..