Saisonabo 20/21

• Ersteller Ersteller Kommando Powerschnauz
  • Erstellt am Erstellt am

Wie locker sitzt Euch der Geldbeutel?

• Umfrageteilnehmer
    40
Mich hat vor ein paar Minuten Livio Stadler angerufen und sich bedankt! Echt coole Aktion!
... nur Geduld, EVZ Freunde!

Ich verstehe die ganze Diskussion nur teilweise. Es wird ja niemand gezwungen das Saisonabo zu verlängern. Wer kann, der kann und wer nicht muss halt leider darauf verzichten. Betreff Geschenk, ja es wäre ein Geste aber wollt ihr mir ernsthaft sagen mit dem Geschenk würdet ihr finanziell entlastet? Es geht da nach meiner Meinung nur um eurer Ego und dass dies ein wenig besänftigt wird ;-) Ich erwarte nur Leistung neben und auf dem Eis und dann bin ich zufrieden und brauche nicht mehr seitens EVZ :-)

P.S Sollten in der Qualifikation Betreff der Corna Krise weniger spiele stattfinden, so darf der EVZ mein Geld gerne behalten und lieber in die Jugend investieren. So haben meiner Erachtens alle EVZ Fans etwas davon und wir haben eine freudige Zukunft vor uns :-)

Das ist ein Dankeschön im nachhinein sowie Marketing in meinen Augen..

Mir geht es primär auch nicht ums finanzielle aber durch die Kommunikation und das benehmen des Klubs fühle mich als Fan ganz einfach wie ein Geldbeutel..

Wir sowie der Klub sollte auch nicht vergessen wie viel dem EVZ zu gute kommt durch uns Fans und der Zuger Bevölkerung.
Die ZKB als einer der Hauptsponsoren gehört mehrheitlich dem Zuger Volk somit ist das Geld was dem EVZ "geschenkt" wird eigentlich mehrheitlich dem Volk. Die sehr günstigen Namensrechte Vergabe des Stadions ist auch Gewissermasse vom Zuger Volk subventioniert. Die Mietreduktion falls es eine Gab für das Stadion, sind auch entgangene Einkünfte der Stadt Zug (der Bevölkerung)..

Und so obwohl es mir primär nicht ums finanzielle ging geht es mir jetzt doch ums finanzielle sowie ums Prinzip.

Unsere Saisonabos wurden letzten Jahr frühzeitig einfach gestrichen bevor es höhere Macht wurde und trotzdem eigentlich noch gespielt hätte können und die Klubs einfach Vertragsbruch begingen beim MySports Vertrag.

Es wurde nie ein Wort darüber verloren über unsere altes Abos oder ein Goodie oder was auch immer. Im Vergleich hat z.B. das Fitness Studio das ich besuche die Corona Sperre allen Mitgliedern nicht abgebucht und als Goodie gibt es einen Monat geschenkt falls das Abo verlängert wird.

Und wieso die Frist um einen Monat verlängert wird obwohl 90% verlängert haben und sonst individuelle Lösung gefunden werden können ist mir ein Rätsel.

Es hätte wahrscheinlich nicht mal mehr gekostet den Brief mit einem Dankeschön und einem Goodie zu versehen als die Rechnung verschickt wurde. Oder wie @BeastMode erwähnt hat allen die Fristgerecht alles unternommen haben um das Geld zu überweisen, darunter sind auch einige die sogar sofort einbezahlt hatten..
Wir sollten auch nicht vergessen mit einem Goodie das dem Klub wahrscheinlich kaum etwas kostet evtl. wiederkehrende Kunden gewonnen werden können im Catering. Das Argument wegen zusätzlichen Kosten wegen Drucken und verschicken kann ich verstehen jedoch nicht beim EVZ dem es in m.E. auch egal ist wie unsere Geldbeutel aussehen solange wir bezahlen.

Das ist meine Ansicht der Dinge sowie ein paar Hintergründe wieso.

P.S. "Der Ton macht die Musik"...

Geht dies evtl. auch als Goodie durch?

Anhänge

• Videowürfel.png
    Videowürfel.png
    429,6 KB · Aufrufe: 575
[doublepost=1592560711,1592560608][/doublepost]Soll dich doch der Johann anrufen und sich trotz seines Weggangs bei dir bedanken dass du dein Abo verlängert hast, dann hast du dein Goodie. Sorry aber du nervst.....
Dann geh aus dem Forum raus oder liss meine Beiträge nicht sonst „nerve“ dich weiter.

Ich verstehe die ganze Diskussion nur teilweise. Es wird ja niemand gezwungen das Saisonabo zu verlängern. Wer kann, der kann und wer nicht muss halt leider darauf verzichten. Betreff Geschenk, ja es wäre ein Geste aber wollt ihr mir ernsthaft sagen mit dem Geschenk würdet ihr finanziell entlastet? Es geht da nach meiner Meinung nur um eurer Ego und dass dies ein wenig besänftigt wird ;-) Ich erwarte nur Leistung neben und auf dem Eis und dann bin ich zufrieden und brauche nicht mehr seitens EVZ :)

P.S Sollten in der Qualifikation Betreff der Corna Krise weniger spiele stattfinden, so darf der EVZ mein Geld gerne behalten und lieber in die Jugend investieren. So haben meiner Erachtens alle EVZ Fans etwas davon und wir haben eine freudige Zukunft vor uns :)

Geld möchte ich im schlimmsten Fall auch keines zurück, da bin ich zu 100% deiner Meinung!!

Sodeli

Ich habe mich über die fehlende Wertschätzung gegenüber den Saisonkartenbesitzern beschwert... Ja ich habe in die „Scheisse“ gegriffen, und zu früh die Tadel Raketen gezündet... Grosses Sorry hierfür von Beastmode!!:rolleyes:

Anscheinend hat der Fan in Zug schon einen gewissen Wert!!

Vielen Dank für die Aktionen!!

Sympathische Aktion. Merci EVZ, danke fürs Autogramm #12.

Danke an den EVZ/ Albrecht, habe auch ein Danke- Autogramm erhalten sogar mit Goodies ;) #28
[doublepost=1592986576,1592986221][/doublepost]
Sodeli

Ich habe mich über die fehlende Wertschätzung gegenüber den Saisonkartenbesitzern beschwert... Ja ich habe in die „Scheisse“ gegriffen, und zu früh die Tadel Raketen gezündet... Grosses Sorry hierfür von Beastmode!!:rolleyes:

Anscheinend hat der Fan in Zug schon einen gewissen Wert!!

Vielen Dank für die Aktionen!!

@BeastMode

Die Aktion finde ich super!
Die Frage ist, wäre dies wohl sowieso passiert oder ist die Lancierung der Aktion uns zu verdanken.
Zu früh entschuldigen würde ich mich nicht hahahaha

Schon interessant wie die Kritischen Fans auch Einsicht zeigen können aber die meisten anderen nie irgend eine Spur Einsicht zeigen.

Jedenfalls ist die Aktion super gelungen und hat wohl den meisten sehr gut gefallen.

Danke an den EVZ/ Albrecht, habe auch ein Danke- Autogramm erhalten sogar mit Goodies ;) #28

oder ist die Lancierung der Aktion uns zu verdanken.

Juhu, ich habe gestern 50.-- gewettet das du dies heute schreiben wirst.

@BeastMode

Die Aktion finde ich super!
Die Frage ist, wäre dies wohl sowieso passiert oder ist die Lancierung der Aktion uns zu verdanken.
Zu früh entschuldigen würde ich mich nicht hahahaha

Schon interessant wie die Kritischen Fans auch Einsicht zeigen können aber die meisten anderen nie irgend eine Spur Einsicht zeigen.

Jedenfalls ist die Aktion super gelungen und hat wohl den meisten sehr gut gefallen.

Nein nur Dir und alle anderen kritischen Fans haben wir das zu verdanken. Ich hoffe Du bist jetzt glücklich und es entlastet Dich jetzt finanziell. Viel spass beim Einlösen der beiden Gutscheine :)

Ich bedanke mich auch beim EVZ für diese gelungene Überraschung. Ich für meinen Teil habe dies nicht erwartet. Denn man zahlt ja für eine Dienstleistung, bei gewissen Leuten habe ich dass Gefühl sie hätten jetzt x 100 Franken gespendet. Das einzige was ich erwarte ist von allen Seiten immer 100 % :)

Juhu, ich habe gestern 50.-- gewettet das du dies heute schreiben wirst.
und ich wollte gestern Abend folgendes posten ...

erster Forum-User der behauptet, wir haben das Dankeschön nur den Kritikern im Forum zu verdanken in 3 ... 2 ... 1 ...

... habs dann aber gelassen, weil ich nicht unnötig provozieren wollte.

ach ja; danke Lino für's Merci sagen ... tolle Aktion des EVZ

Zurück
Oben Unten