Saisonabo 20/21

Wie locker sitzt Euch der Geldbeutel?

• Umfrageteilnehmer
    40
******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************* (Vom Schreiber gelöscht).

Manche bauen Brücken andere lieber Gräben. Brücken haben mich schon immer fasziniert :D

Nein nur Dir und alle anderen kritischen Fans haben wir das zu verdanken. Ich hoffe Du bist jetzt glücklich und es entlastet Dich jetzt finanziell. Viel spass beim Einlösen der beiden Gutscheine :)

Ich bedanke mich auch beim EVZ für diese gelungene Überraschung. Ich für meinen Teil habe dies nicht erwartet. Denn man zahlt ja für eine Dienstleistung, bei gewissen Leuten habe ich dass Gefühl sie hätten jetzt x 100 Franken gespendet. Das einzige was ich erwarte ist von allen Seiten immer 100 % :)

Das sagst du.
Ich hab lediglich die Fragen aufgebracht.

Du kannst ja gerne ein bisschen dem EVZ spenden da es dich ja anscheinend null finanziell belastet. Also los.

Gross den Spender/ Gönner rauslassen nur weil man das Saisonabo verlängert hat und nichts gegen die Preiserhöhung oder sonst etwas sagte ist ziemlich im Trend hier drin. Hahaha
[doublepost=1592996802,1592996670][/doublepost]
******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************* (Vom Schreiber gelöscht).

Manche bauen Brücken andere lieber Gräben. Brücken haben mich schon immer fasziniert :D

Noch keine/r hat eine Brücke gebaut mit rosaroten Brillen :D

Super Idee mit dem "Merci" vom EVZ. Einen ganz speziellen Dank geht an Lino für seine tolle Karte. Gute Besserung und bis bald wieder auf dem Eis, habe dich am Montag in Zug mit deiner Family inkl. zwei Krücken spazieren gesehen.

Das sagst du.
Ich hab lediglich die Fragen aufgebracht.

Du kannst ja gerne ein bisschen dem EVZ spenden da es dich ja anscheinend null finanziell belastet. Also los.

Gross den Spender/ Gönner rauslassen nur weil man das Saisonabo verlängert hat und nichts gegen die Preiserhöhung oder sonst etwas sagte ist ziemlich im Trend hier drin. Hahaha
[doublepost=1592996802,1592996670][/doublepost]

Noch keine/r hat eine Brücke gebaut mit rosaroten Brillen :D

Wenn es Dich finanziell belastet kann ich es ja noch verstehen und wenn es nicht mehr reicht muss man finanziell die Konsequenzen ziehen und das Abo abbestellen. Aber was ich nicht verstehe ist was sich an der finanziellen Lage jedes einzelne Kritiker ändert wenn der EVZ löblicher Weise Dankeskarten versendet. Damit ein kleiner Teil dieser 90 % die bereits einbezahlt haben sich "beruhigen"

Es wurde ja auch erwähnt von Kritikern das es auch ums Prinzip geht und dass das mindeste eine Danke wäre, goodie, entschuldigung (Kommunikation).

Das eine Dankeskarte oder ein „Goodie“ den Finanzen wahrscheinlich nicht hilft bin ich gleicher Meinung aber es ist etwas gutes das einen Teil der Kritik entgegensteuert.

Jetzt könnten ja alle die gegen Goodies waren ihre Goodies an die Kritiker verschenken oder sie nicht einlösen um dem Klub zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja auch erwähnt von Kritikern das es auch ums Prinzip geht und dass das mindeste eine Danke wäre, goodie, entschuldigung (Kommunikation).

Das eine Dankeskarte oder ein „Goodie“ den Finanzen wahrscheinlich nicht hilft bin ich gleicher Meinung aber es ist etwas gutes das einen Teil der Kritik entgegensteuert.

Jetzt könnten ja alle die gegen Goodies waren ihre Goodies an die Kritiker verschenken oder sie nicht einlösen um dem Klub zu helfen.
90% der Einträge sind einfach nur Stuss, nicht einmal für die WC Spüllung Sorry Euch kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen!!!

[doublepost=1593013878,1593013840][/doublepost]Es geht eher gegen 100% zu....

Und jetzt?
Wäre es besser wenn in der Off-Season tote Hose in diesem Forum herrscht oder was?!?! Dann lieber ein bisschen unnützige Diskussionen starten.... Man sollte sich halt selber nicht zu ernst nehmen.;)

Habt ihr gewusst dass der Wollkrautblütenkäfer in die Familie der Speckkäfer gehört? Sowie auch die Verwandten der Kabinettkäfer und der Teppichkäfer. Krass oder?

Nein wusste ich nicht, aber wusstest du, dass Erdbeeren keine Beeren sondern Nüsse sind?

Die Banane als Frucht ist botanisch gesehen eine Beere. Die Beere ist dadurch gekennzeichnet, dass zahlreiche Samen von Fruchtfleisch umgeben sind. Die Früchte der Kultursorten sind kernlos.

Ich liebe es mein "Fachwissen" zu erweitern :)

Habt ihr gewusst dass der Wollkrautblütenkäfer in die Familie der Speckkäfer gehört? Sowie auch die Verwandten der Kabinettkäfer und der Teppichkäfer. Krass oder?

Voll krass, ja! Wusste ich nicht. Habt ihr gewusst, dass der Rhinozeroskäfer als stärkstes Tier der Welt gilt? Er kann nämlich das 850-fache seines eigenen Körpergewichtes tragen. Man stelle sich das mal vor. Ist ja heftig!

Zurück
Oben Unten