Legenderik
Well-Known Member
Ja, 10'000 ist das mindeste. Klar, das Stadion war in der Quali nie ausverkauft, das lag aber an den Stehplätzen. SItzplätze waren immer direkt alle weg. Ich wäre mindestens auf 12'000 gegangen. Gut, dann müsste man ja schon fast ein neues Stadion bauen .Aus meiner Sicht benötigen wir ein Stadion mit 10'000 Plätzen plus x, um die Anfragen zukünftig einigermassen befriedigen zu können. Warum das Stimmvolk dies (bisher) nicht annehmen würde? Weil das Konzept einfach sehr schlecht "verkauft" wird. Der Verein hätte eine andere Grösse bzw. Ausgang des geplanten Umbaus verdient!
Und das ist natürlich übertrieben. Ich wäre einfach oben einmal rum und hätte so einige Reihen hinzugefügt. Aber das ist natürlich auch eine Platzfrage. Schwierige Situation.
[doublepost=1683192249,1683191808][/doublepost]
Das habe ich auch festgestellt, man kann die Karten ja weiterverkaufen, aber das machen nicht alle.An verschiedenen Orten habe ich gelesen und auch selber festgestellt, dass viele Saisonkartenbesitzer "no show ups" sind/waren, speziell während der Qualifikation.
Da frage ich mich, wieso die überhaupt Karten haben, wenn sie nie kommen. Deswegen mag ich Saisonkarten nicht, weil immer Plätze leer bleiben, die eigentlich sehr begehrt sind. Aber das lässt sich leider so einfach nicht ändern.
Ich wäre für ein Saisonabo, mit dem man die Tickets einfach vergünstigt kriegt. So wäre man immer vollausgelastet und spart Sitzplätze.