Morant #74
Well-Known Member
Mit dieser Theorie, müssten aber andere die zum Teil eine Scheibe, Fahnen, ein Geländer, unerzogene Zuschauer im Weg haben auch wegen den Beeinträchtigungen der Sicht einige Kategorien günstiger fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt keinen Plan zur Hand mit den verschiedenen Ticketkategorien der vergangenen Saison, aber ich könnte schwören, die Plätze hinter der Stehplatzkurve kosten weniger als diejeingen auf der LängsseiteMit dieser Theorie, müssten aber andere die zum Teil eine Scheibe, Fahnen, ein Geländer, unerzogene Zuschauer im Weg haben auch wegen den Beeinträchtigungen der Sicht einige Kategorien günstiger fahren.
Klingt auf den ersten Blick schon sehr speziell.
Aber ich habe mal mich auf einen Sitz "geklickt", welcher von Kat5 auf 1 ging. Rein vom virtuellen Eindruck frage ich mich, weshalb der überhaupt in der Kat5 war. Die Sicht ist ja super und man ist nahe dran.
Ich habe nun nicht alle Plätze angeklickt, aber es scheint wohl (neben der Preisoptimierung) so, als ob sie hier ein paar Ungreimtheiten korrigieren. Ich bezahle auch Kat1 und müsste mich auch wunder, weshalb jemand mit so guter Sicht wie E1R4S22 nur Kat5 bezahlen soll.
Hätte ich auch so interpretiert. Ich verstehe es so, dass sogar neue Sitzplätze geschaffen werden, so dass die Vergünstigungen nun eben die neuen Plätze betreffen, weil die Stehplatz-Fans weiter weg sind.Das sind doch die Sitzplätze die direkt neben den Stehplätzen sind, wo die Sicht leicht eingeschränkt ist und daher verbilligt, In Zukunft haben diese Sitzpätze wieder freie Sicht ohne Einschränkung und daher hebt es die Verbilligung auf. Verstehe ich das rchtig?
Sehe ich das richtig: Es wird auch zwei Sitzreihen vor dem Sektor der Gästefans geben? Das scheinen mir dann, je nach Gegnerschaft, sehr attraktive Plätze zu sein... Dürfen die Leute dort einen Schirm in die Halle nehmen, damit sie wenigstens nicht den kompletten Bierbecher abbekommen?Hätte ich auch so interpretiert. Ich verstehe es so, dass sogar neue Sitzplätze geschaffen werden, so dass die Vergünstigungen nun eben die neuen Plätze betreffen, weil die Stehplatz-Fans weiter weg sind.
Schöne Übersicht: https://www.evz.ch/tickets/saisonkarten/#sitzplan
Die Plätze werden für das Kontingent des Gastclubs genutzt werden, gibts also eine Bierdusche triffts die eigenen Leute.Sehe ich das richtig: Es wird auch zwei Sitzreihen vor dem Sektor der Gästefans geben? Das scheinen mir dann, je nach Gegnerschaft, sehr attraktive Plätze zu sein... Dürfen die Leute dort einen Schirm in die Halle nehmen, damit sie wenigstens nicht den kompletten Bierbecher abbekommen?
Die werden dann ja auch weniger nass ;-)Die Plätze werden für das Kontingent des Gastclubs genutzt werden, gibts also eine Bierdusche triffts die eigenen Leute.
Wenn ich mich nicht täusche, wird es auf nächste Saison rund 600 neue Plätze geben. Diese werden aber nicht als Abo verkauft, damit man während der Umbauarbeiten eine gewisse "Manövriermasse" hat, wenn Umplatzierungen stattfinden müssen da gwisse Plätze gesperrt werden müssen. Auch wenn die Erweiterung vollendet ist, wird nicht das ganze Kontingent an neuen Plätzen als Abos verkauft, damit auch Fans ohne Abo die Chance haben sich ab und zu Sitzplatztickets zu ergattern.es ist aber nach wie vor so, dass es für Zuschauer, die bisher kein Abbo hatten, kaum eine Chance geben wird, eines zu ergattern...?
Schade, wäre doch cool, je nach Gegner (SCB) dort Zuschauer zu platzieren mit EVZ Schirmen und EVZ Fahnen.Sehe ich das richtig: Es wird auch zwei Sitzreihen vor dem Sektor der Gästefans geben? Das scheinen mir dann, je nach Gegnerschaft, sehr attraktive Plätze zu sein... Dürfen die Leute dort einen Schirm in die Halle nehmen, damit sie wenigstens nicht den kompletten Bierbecher abbekommen?
Wie vor 2 Jahren oder so mit MantegazzaDie Plätze werden für das Kontingent des Gastclubs genutzt werden, gibts also eine Bierdusche triffts die eigenen Leute.
Ich hatte letztens die Möglichkeit, in die Arena zu gehen und die Umbau zu sehen. Muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Die Sitze bis zum Plexi sieht nice aus. Auch gibt es drei neue Stehreihen, bis ca 1meter bis zum Plexi (hinter dem Tor und Ecken). Bei den länglichen Stehreihen sind es zwei zusätzliche Reihen. Die untere Mauer ist durch ein Metall mit senkrechten Streben ersetzt worden. So dass es optisch, wenn Zuschauer drin sind, sicherlich grösser wirken wird. Die zusätzlichen, seitlichen Sitzplätze sind weniger als ich befürchtet habe. Sechs seitliche Reihen.
Ja das ist so. Aber eure Plätze sind immer noch da als Stehplätze. Aber die, welche noch weiter links standen, wurden zu Sitzplätzen umgebaut.Und trotzdem nimmt man langjährigen, sehr treuen Stehplätzlern ihren Stammplatz weg.. Klar, man kann irgendwo anders hinstehen und ein "Eventfan" bezahlt teures Geld für den Sitzplatz und man nimmt schön Geld ein, aber trotzdem sollte man die treuen Seelen nicht vergraulen.. Es kommen auch mal wieder andere Zeiten oder wie war das vor ein paar Jahren, wo man aus Liebe zum Verein sein Saisonabo gespendet hat.. Dies ist jetzt der Dank dafür? Okeeeeeeeee...
Ich kann die verärgerung der jenigen verstehen, welche in den ersten rund 5m standen. Aber es ist auch nicht selbstverständlich, dass die Anzahl der Stehplätze nicht reduziert wurde. Es ist wohl kaum möglich, für mehr Kapazität im Stadion zu sorgen, ohne dass der eine oder andere halt den gewohnten, liebgewonnenen Platz verliert. Die Kapazitätserhöhung ist notwendig, wenn man konkurenzfähig bleiben will.Und trotzdem nimmt man langjährigen, sehr treuen Stehplätzlern ihren Stammplatz weg.. Klar, man kann irgendwo anders hinstehen und ein "Eventfan" bezahlt teures Geld für den Sitzplatz und man nimmt schön Geld ein, aber trotzdem sollte man die treuen Seelen nicht vergraulen.. Es kommen auch mal wieder andere Zeiten oder wie war das vor ein paar Jahren, wo man aus Liebe zum Verein sein Saisonabo gespendet hat.. Dies ist jetzt der Dank dafür? Okeeeeeeeee...
Ich kann die verärgerung der jenigen verstehen, welche in den ersten rund 5m standen. Aber es ist auch nicht selbstverständlich, dass die Anzahl der Stehplätze nicht reduziert wurde. Es ist wohl kaum möglich, für mehr Kapazität im Stadion zu sorgen, ohne dass der eine oder andere halt den gewohnten, liebgewonnenen Platz verliert. Die Kapazitätserhöhung ist notwendig, wenn man konkurenzfähig bleiben will.