Stadionerweiterung

Verstehe die verschiedenen kritischen Stimmen hier im Grundsatz: man kann es aber auch so sehen, dass nun Gelder den umgekehrten Wege fliesen (vom OYM zum EVZ... und nicht mehr nur vom EVZ zum OYM)... von dem her wohl noch ein smarter Move... auch wenn die Aussprache holprig und gewohnheitsbedürftig ist...
Stimmt so nicht ganz, vom OYM fliesst kein Geld, das Geld kommt von HP als Privatperson. er gibt das Recht einfach dem OYM weiter.

Jungs immer locker bleiben!

Das hätte viel schlimmer kommen können! Bin froh, ist es nicht die Glencore oder Krypto „Niklas Nikolajsen“ Arena geworden.

Bin häufig kritisch bezüglich OYM, aber unser Präsi glaubt an die Marke und investiert einen weiteren Millionen Betrag in unser Hockey.

Good News!

Habe gehört, dass als erste Massnahme die Chicken Nuggets und Bratwürste durch Chia Samen Bowls und Fruchtspiesse ersetzt werden. Feldschlösschen gibt eine neue Smoothie-Linie raus. 😜

Der Name vom Herti ist doch schlussendlich scheissegal, solange das Sponsoring dem EVZ neue Möglichkeiten eröffnet. Und Imageschaden wie bei Nordstream oder halt auch Glencore hat man sicher keinen zu befürchten.

Herti wäre natürlich ein Wunsch von Herzen gewesen, aber in Zug sollte man sich keine Hoffnungen machen – solche Märchen passieren hier nicht. Die Tradition musste schon vor längerer Zeit dem durchgeplanten Business weichen.

Trotzdem bin ich nicht unzufrieden mit dem Namen, wenn man bedenkt, was überhaupt möglich gewesen wäre. Ohne Geld läuft halt nichts – also danke an Strebel, und ich hoffe, dass die Zahlen am Ende stimmen.

Schon so, hätte schlimmer kommen können, so ala Cryptoschissmichtod oder solch ein Schwachsinn....😉

Aber ja, Chance von Strebel verpasst, sich bei den Nostalgikern unsterblich zu machen...🤓

Solange unsere Stehplätze auf der Seite bleiben, ist mir der Namen im Endeffekt völlig egal...

Zurück
Oben Unten