Stadionerweiterung

@Derzmä

schreibst Du da jetzt bewusst oder unbewusst in der Vergangenheitsform?
"In den kommenden Wochen und Monaten wird eine interne Arbeitsgruppe gemeinsam mit einer externen Agentur intensiv an der Weiterentwicklung des EVZ Brands und Logos arbeiten. Besonders wichtig ist uns dabei der Dialog mit unserem Umfeld: Die Stimmen unserer Fans, Mitarbeitenden, Gönner, Sponsoren und Partner – also all unserer zentralen Anspruchsgruppen – werden aktiv in den Prozess einbezogen und gezielt gehört."

Ich denke die Vergangenheitsform hat hier nichts zu sagen, da es ja noch nicht mal losgegangen ist, gemäss EVZ Info.

GReetz HSV

Coole Sache mit dem Logo usw........ NICHT....
Als hätte der Klub nicht wichtige Sachen, richtige Prioritäten und Probleme die behoben werden sollten...

Immer wieder macht der Klub den Eindruck als wäre er von irgend einer Consulting Bude "gemanaged"....

Saisonkartenpreise hoch, ja klar, aber für Logo usw. externe Agentur usw.. hat man natürlich Geld.
Hoffen wir mal dass es nicht die Agentur ist wie beim Autohersteller Jaguar....

Vielleicht sollte der EVZ sich mal die Geschichte von Lego anschauen...

Nun ja, es tut schon extrem weh das zu sagen, aber wen man rauslässt "der Markenauftritt stosst an seine Grenzen" sind wir schon sehr nah bei einem Verein ala RB als bei einem, dem Tradition und DNA wirklich wichtig ist..

Was ist den eigentlich die DNA des EVZ?🤔 Hoffentlich nicht das Saubermann-Image, das man sich in den letzten Jahren angeeignet hat...

Yaremchuck, Tancill, Holden, Di Pietro, Elik, Antisin, Kovar....Das spezielle Element hat uns immer geprägt... Aber ja, ich weiss, ich bin ein sitzengebliebener Nostalgiker...

By the way wurde das aktuelle Logo seitens Merchandise ja sowas von mies vermarktet... Vielleicht sollte man auch dort mal punkto Marketing ansetzen...

Morant hat schon recht.. Ist das neue Logo usw. wirklich derzeit die grösste Premisse?🤷🏽‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, es tut schon extrem weh das zu sagen, aber wen man rauslässt "der Markenauftritt stosst an seine Grenzen" sind wir schon sehr nah bei einem Verein ala RB als bei einem, dem Tradition und DNA wirklich wichtig ist..
Vielleicht kann Derzmä hier etwas Licht ins dunkle bringen. Wie stösst das aktuelle Logo gestalterisch (vor allem im digitalen Bereich) an seine Grenzen. Damals bei der Eröffnung der Bossard Arena war die Aussage, den Stier könne man animieren, einen Schriftzug alleine weniger, was für mich auch nachvollziehbar war. Ich kann mit aber beim besten Willen nicht vorstellen wo beim aktuellen Logo man hier an die Grenzen stösst?

Ich hoffe man behält gewisse Elemente des Logos bei, ein "Refresh" des Logos alle paar Jahre machen ja diverse Mannschaften, ein komplettes Redesign wie beim Bezug der Bossard Arena sollte man aber aus meiner Sicht nicht alle 15 Jahre machen.

Zurück
Oben Unten