Stadionerweiterung

Die Frage ist: Profisorisch für den Bau oder definitiv? Da es die ganze Breite betrifft würde ich vermuten mal provisorisch über die 2 Saisons Bauzeit. Ja, da sind wohl die einzigen Alternativen die vor einem Jahr zusätzlich eingebauten Plätze nehme ich an....
Ich geh definitiv davon aus "nur" für die 2 Saisons!
Ärgerlich ist dass es immer hiess dass mein Platz nicht betroffen sei(hab extra nachgefragt)!
Nun haben die Umplatzierungen schon längst stattgefunden und ich habe jetzt nur noch die Restposten zur verfügung.

Kannst du mitteilen, um welche Reihe/Reihen es geht?
Ich sitze auch in einem der besagten Sektoren, habe aber keine Post oder e-Mail bekommen.
Wäre noch spannend zu wissen, ob es nur ein paar Plätze sind für z.B. temporäre Stützpfeiler oder ähnliches. Kann mir nicht vorstellen, dass über die gesamte Länge umplatziert werden muss.

Kannst du mitteilen, um welche Reihe/Reihen es geht?
Ich sitze auch in einem der besagten Sektoren, habe aber keine Post oder e-Mail bekommen.
Wäre noch spannend zu wissen, ob es nur ein paar Plätze sind für z.B. temporäre Stützpfeiler oder ähnliches. Kann mir nicht vorstellen, dass über die gesamte Länge umplatziert werden muss.
Vor wenigen Tagen wurden wir von der Bauleitung darüber informiert, dass für die Umsetzung der Bauarbeiten mehr Platz benötigt wird als ursprünglich geplant. Leider bedeutet dies, dass zusätzliche Sitzreihen entfernt werden müssen – darunter auch Ihr aktueller Sitzplatz in den Sektoren 218 bis 225. Dieser steht künftig nicht mehr zur Verfügung.

Ich selber bin im Sektor 221 Reihe 8.
Kollege sitzt vor mir Reihe 7 und hat keine Mail bekommen!
Wahrscheinlich tangiert es ab Reihe 7 nicht.

Vor wenigen Tagen wurden wir von der Bauleitung darüber informiert, dass für die Umsetzung der Bauarbeiten mehr Platz benötigt wird als ursprünglich geplant. Leider bedeutet dies, dass zusätzliche Sitzreihen entfernt werden müssen – darunter auch Ihr aktueller Sitzplatz in den Sektoren 218 bis 225. Dieser steht künftig nicht mehr zur Verfügung.

Ich selber bin im Sektor 221 Reihe 8.
Kollege sitzt vor mir Reihe 7 und hat keine Mail bekommen!
Wahrscheinlich tangiert es ab Reihe 7 nicht.
Ich bin in Reihe 3 und somit wohl Glück gehabt.

Zurück
Oben Unten