Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Sehr guter Vorschlag! Egal wie, da müsste mehr zu sehen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja also bei dem Kader, in dieser Liga... hab ich da keine BedenkenUps.... nahe dem Saisonfinale sind das keine guten Nachrichten. Annic Büchi, Noemi Ryhner und auch Lena-Marie Lutz sollen sich verletzt haben.
Quelle: https://www.frauennati.ch/index.php...]=3138&tx_ttnews[backPid]=17&cHash=df52f66dd2
Irgendwo hab ich gelesen das Zug nach dem letzten Spiel so schnell wie möglich über die Playoff informiert.Heute das letzte Qualispiel der Damen - wird an der Tabelle nix ändern und der erwartete Qualisieg ist Tatsache.
Weiss jemand wie der Spielmodus sowie die Daten der Playoffs sind?
Auf der sehv-Seite sehe ich nur die Infos zur Postfinance Womans League.
Da Gegner erst heute Abend bekannt sein wird, nehme ich an das es erst Montag oder Dienstag kommuniziert wird.Heute das letzte Qualispiel der Damen - wird an der Tabelle nix ändern und der erwartete Qualisieg ist Tatsache.
Weiss jemand wie der Spielmodus sowie die Daten der Playoffs sind?
Auf der sehv-Seite sehe ich nur die Infos zur Postfinance Womans League.
Falls es zu den Aufstiegspielen kommt was wir alle hoffen, die sollten im Best of 3 gespielt werden und auch Mi / Sa und Sonntag stattfinden.Playoffs werden Best of 3 gespielt mit Aussnahme des Finals der im Best of 5 Modus ausgetragen wird. Es wird demnach nicht allzu viele Spiele geben. Wann und wie die Promotionsspiele ausgetragen werden, ist mir auch nicht bekannt.
Weiss jemand etwas zum MEDICAL REPORT / ABSENZEN vor dem heutigen Spiel?
Ja, das wusste ich natürlich. Die Frage zielte dahin, ob alle vier weiterhin ausfallen oder ob heute jemand im Line-up zu finden sein wird.Medical Report - Women's Team | EVZ
Medical Report / absenzen Der Medical Report führt während der Saison alle Spielerinnen auf, welche dem EVZ aus Verletzungs- oder Krankheitsgründen nicht zur Verfügung stehen. Spielerin Verletzung Datum Ausfallzeit Vanessa Ryhner Bänderriss Fussgelenk 7.8.2024 mehrere Monate Julia Näf...www.evz.ch
13 Minuten gespielt und Rhyner und Büchi beide schon Doppeltorschützinnen.Ups.... nahe dem Saisonfinale sind das keine guten Nachrichten. Annic Büchi, Noemi Ryhner und auch Lena-Marie Lutz sollen sich verletzt haben.
Quelle: https://www.frauennati.ch/index.php...]=3138&tx_ttnews[backPid]=17&cHash=df52f66dd2