WHLB Saison 23/24

Heute das letzte Qualispiel der Damen - wird an der Tabelle nix ändern und der erwartete Qualisieg ist Tatsache.

Weiss jemand wie der Spielmodus sowie die Daten der Playoffs sind?
Auf der sehv-Seite sehe ich nur die Infos zur Postfinance Womans League.

Heute das letzte Qualispiel der Damen - wird an der Tabelle nix ändern und der erwartete Qualisieg ist Tatsache.

Irgendwo hab ich gelesen das Zug nach dem letzten Spiel so schnell wie möglich über die Playoff informiert.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen 🙄

Playoffs werden Best of 3 gespielt mit Aussnahme des Finals der im Best of 5 Modus ausgetragen wird. Es wird demnach nicht allzu viele Spiele geben. Wann und wie die Promotionsspiele ausgetragen werden, ist mir auch nicht bekannt.

Da Gegner erst heute Abend bekannt sein wird, nehme ich an das es erst Montag oder Dienstag kommuniziert wird.

Der Spielmodus in der Playoff wird folgender sein:
1/4 Final Best of 3
1/2 Final Best of 3
Final Best of 5
Und bei möglichen Aufstiegspielen:
Best of 3

Spiele sollten Sa / So / Mi sein definitiv erfahren wir es wohl Anfang nächster Woche.
Da hätte Zug ja immer das startspiel zu Hause, außer falls sie es zu den Aufstiegspielen schaffen. Dort müssten sie zuerst auswärts spielen.

Start Playoff ist : Sa 24 Februar, Zeit hab ich auch nichts gehört.

Playoffs werden Best of 3 gespielt mit Aussnahme des Finals der im Best of 5 Modus ausgetragen wird. Es wird demnach nicht allzu viele Spiele geben. Wann und wie die Promotionsspiele ausgetragen werden, ist mir auch nicht bekannt.
Falls es zu den Aufstiegspielen kommt was wir alle hoffen, die sollten im Best of 3 gespielt werden und auch Mi / Sa und Sonntag stattfinden.

Somit würde das erste Spiel am Mi 20 März sein und Samstag 23 März zu Hause sein.
Bitte das ganze mit Vorsicht genießen, ist provisorisch.

Hoffen wir auf gute Playoff und das Sie es schaffen 👍😎

1000002545.jpg
das "mittwochspiel" kann an 3 tagen ausgetragen werden, da müssen wir wirklich auf die bekanntgabe warten.

Weiss jemand etwas zum MEDICAL REPORT / ABSENZEN vor dem heutigen Spiel?

Ja, das wusste ich natürlich. Die Frage zielte dahin, ob alle vier weiterhin ausfallen oder ob heute jemand im Line-up zu finden sein wird.
Dennoch, besten Dank für die Mitteilung.

Zurück
Oben Unten