Bossard Arena - Mängel

Nun gut, dann halt „Fadegrad“.
Als dieses Thema das erste mal aufkam, habe ich dies intern diskutiert.
Nach kurzer Diskussion.“ Das bleibt so.“ Natürlich wurde dies begründet.

Gut so, somit wissen wir der EVZ will es nicht ändern. Da fällt mir so ein Zitat von Ueli Maurer ein :p
Falls meine Erinnerung nicht täuscht war die Rede dass es technisch sehr kompliziert sei und dies über die Sommerpause angegangen würde.

Danke für dein Feedback. Damit kann ich leben.
Ich verlange nicht, dass der EVZ gleicher Meinung ist wie ich. Mit deiner Aussage weiss ich jetzt aber, dass sich die Verantwortlichen darum gekümmert haben und sie es nicht ändern wollen. Somit ist das Thema vom Tisch.

Gut so, somit wissen wir der EVZ will es nicht ändern. Da fällt mir so ein Zitat von Ueli Maurer ein :p
Falls meine Erinnerung nicht täuscht war die Rede dass es technisch sehr kompliziert sei und dies über die Sommerpause angegangen würde.

Das mit den Modulen ausbauen und anderer Stelle wieder einbauen war auch ein Thema, dies hatte ich hier auch kommuniziert.

nur mal so ein Gedanke. Grundsätzlich ist der Kunde zwar König, aber das heisst nicht automatisch, dass er alles darf oder jeder Wunsch erfüllt wird...aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass das nicht jedem Menschen klar ist. Hinzu kommt eine Begründung hilft nicht weiter, sie dient zwar dem Verständnis (wenn man es dann versteht oder verstehen will) ändert aber nichts am Entscheid...

Einfach mal so in die Runde... Mir sind ehrlich gesagt keine Vereine oder Franchises in den oberen Ligen bekannt, die ein Gros aller Ideen und Vorschläge ihrer Kunden umsetzen können, wollen etc.

Denke punkto Stadion sind dem EVZ in vielen Punkten die Hände gebunden, da man nur Mieter ist. Die Anregungen im Bereich der Verpflegungen wurden aufgenommen und auch umgesetzt. Sei es die Chicken Nuggets oder Implementierung von Altgedienten... Also es sind schon Bestrebungen da, den Kundenwünschen entgegenzukommen..

Wenn ich so vergleiche was der ZSC resp. deren Fans als Mieter im Hallenstadion zu sagen hatten, sind wir noch echt gut dabei.. Vielleicht einmal mehr schätzen was man hat, und nicht darüber sinnieren, was man nicht hat..

Den einzigen wirklichen Kritikpunkt in meinen Augen, der "fadegrad" an die Geschäftsleitung des EVZ geht, ist jener des Merchandise.. Die Zuger waren noch nie wirklich bekannt in diesem Spektrum Spitze zu sein.. Früher musste man sein Trikot noch im Fischbis Corner (hies glaube ich so..) kaufen gehen..:)

Aber was man derzeit punkto Design im Fanshop präsentiert bekommt, ist gelinde gesagt echt peinlich, und einem EVZ nicht würdig.. Conte Sports soll doch einfach mal ein Auge voll auf Fanatics.com nehmen.. Einfach so als Inspiration, wie man coole Shirts, Caps und Hoodies so gestalten könnte.. Dazu kommen die absolut unverschämten Preise für eine Qualität, die das Seine sucht (Im negativen Sinn...) Man kann doch nicht ein 5.- Shirt mit billigem Druck für 40.- anbieten? Was soll das?? Ich kenne mich im Spektrum der Beschaffung von Kleidern mit Stick und Druck durchaus auch ein bisschen aus... Auch die Caps sind einfach absolut lieblos gestaltet.. 08/15 Ware aus dem Angela Bruderer Verlag.. Nichts weiter...

Komischerweise habe ich ein HNK Shirt "Kolin Stadt" zu Hause, vom Hersteller "Conte Sports", dass seit Jahren immer noch tiptop in Farbe und Form aussieht.. Warum man dem Fan im Shop diese komische Marke mit den Früchten anbietet oder "Clique" oder so ist mir schleierhaft...

Wenn man schon das Merchandise in Fremde Hände gibt, sollte auch was Innovatives und Gewinnbringendes dabei rauskommen..
… und da mir das Merchandising nicht so wichtig ist, können wir auch diesen unwichtigen Punkt sein lassen. Und so hat sich alles in Wonne und Wohlgefallen aufgelöst…! ;-)
[doublepost=1698925758,1698923381][/doublepost]
Also doch kein Interesse. Wie wurde es denn begründet? Die fehlt mir noch, damit ich das Thema ganz abhacken kann.
Aber Danke für Deine Offenheit!

… und da mir das Merchandising nicht so wichtig ist, können wir auch diesen unwichtigen Punkt sein lassen. Und so hat sich alles in Wonne und Wohlgefallen aufgelöst…! ;-)
[doublepost=1698925758,1698923381][/doublepost]
Also doch kein Interesse. Wie wurde es denn begründet? Die fehlt mir noch, damit ich das Thema ganz abhacken kann.
Aber Danke für Deine Offenheit!

Welches soo wichtige Thema den?:rolleyes:

Meiner Meinung nach entstehen hier viele Diskussionen die der @Fandelegierter EV Zug mit klaren Statements und Aussagen eigentlich klären könnten. Es wäre toll wenn du etwas mit dem Verein klärst, dass du das im entsprechenden Forum erwähnst und anschliessend auch ein kurzes Feedback schreibst. So ist für jeden klar und ersichtlich, welche Themen du bereits aufgenommen hast und was die Rückmeldung war.

Und allgemein zu allen Anregungen:
Ich finde wir dürfen sehr stolz sein auf unseren EVZ und die Organisation. Da wird gute Arbeit geleistet. Dass nicht alles perfekt ist, ist doch klar. Deshalb finde ich es auch gut wenn Themen hier eingebracht und diskutiert werden. Man sollte sich aber auch bewusst sein, dass nicht einfach jeder Vorschlag aus dem Forum umgesetzt werden kann / will.

Meiner Meinung nach entstehen hier viele Diskussionen die der @Fandelegierter EV Zug mit klaren Statements und Aussagen eigentlich klären könnten. Es wäre toll wenn du etwas mit dem Verein klärst, dass du das im entsprechenden Forum erwähnst und anschliessend auch ein kurzes Feedback schreibst. So ist für jeden klar und ersichtlich, welche Themen du bereits aufgenommen hast und was die Rückmeldung war.

Und allgemein zu allen Anregungen:
Ich finde wir dürfen sehr stolz sein auf unseren EVZ und die Organisation. Da wird gute Arbeit geleistet. Dass nicht alles perfekt ist, ist doch klar. Deshalb finde ich es auch gut wenn Themen hier eingebracht und diskutiert werden. Man sollte sich aber auch bewusst sein, dass nicht einfach jeder Vorschlag aus dem Forum umgesetzt werden kann / will.
Ich finde, dass du dich/uns da für zu wichtig nimmst. Wir sind lediglich ein loser Haufen von ca. 50 EVZ-Fans, die regelmässig etwas miteinander über Hockey philosophieren. Wo kämen wir da hin, wenn Mario alles hier immer rechtfertigen und erläutern müsste? Dann auch noch auf Facebook, auf Insta, Tiktok und im Seniorenheim Alpenblick beim Hockey-Schwatz... :confused:

Ich finde, dass du dich/uns da für zu wichtig nimmst. Wir sind lediglich ein loser Haufen von ca. 50 EVZ-Fans, die regelmässig etwas miteinander über Hockey philosophieren. Wo kämen wir da hin, wenn Mario alles hier immer rechtfertigen und erläutern müsste? Dann auch noch auf Facebook, auf Insta, Tiktok und im Seniorenheim Alpenblick beim Hockey-Schwatz... :confused:

Naja ein "Loser-Haufen" würde ich jetzt nicht sagen.. Sehe mich selber überhaupt nicht als "Loser" an...Für das habe ich für meine Verhältnisse zu viel erreicht...:D
Sonst absolut bei dir...

@egemek Ich verstehe was du meinst und stimme dir da auch völlig zu.

Ich wollte nicht sagen, dass da alles zum EVZ muss. Was wirklich wichtig und möglicherweise mal eine Weiterleitung an den Verein erfordert liegt im Ermessen des Fandelegierten. Er leistet da auch tolle Arbeit. Wenn er aber die Arbeit auf sich nimmt und etwas weiterleitet würde ein kurzes Feedback hier evtl. solche ewigen Diskussionen hier drin beenden (WC, Anzeige auf Videowürfel, etc).

Ist doch eine gute Entwicklung und gibt uns Klarheit.

Zu viel Arbeit wäre es seitens EVZ bestimmt nicht auf die Punkte einzugehen, muss ja nicht etwas langes sein, auch ein "wollen wir nicht machen" genügt uns. Somit ist es klar.

Der EVZ sollte ja dies begrüssen dass Kunden Punkte aufbringen sowie evtl. Lösungsansätze, das ist Luxus und mit der "normalen Welt" nicht zu vergleichen.

Ein weiteres Problem ist dass der Fandeligierte dazwischen ist, wahrscheinlich nicht immer ganz lustig...
Wenn es sich so anhört als würde man daran arbeiten aber man danach weder etwas hört, sieht oder eine wischiwaschi Begründungen kommt, muss man auch verstehen dass Leute ang.. werden. Dass später plötzlich ein weiterer Gastrostand dazu kommt, obwohl es ja "unmöglich" gewesen wäre Toiletten hinzustellen macht das ganze nicht besser.

Beim Fanshop ist es eigentlich auch ganz einfach. Ein bisschen im Forum lesen und ein paar Anpassungen würden vielleicht mehr Verkäufe bringen. Da existiert der Luxus nicht wie im Stadion in dem alles fast per se ausverkauft ist. Aber das liegt in deren Verantwortung, wir können schliesslich entscheiden ob wir es kaufen wollen oder nicht.

Hier die damalige Antwort des Fandelegierten:
Habe bereits Antwort erhalten.
Da man alles umbauen müsste, ist kurzfritig dies nicht zu lösen.
Man schaut dies auf die neue Saison an. Ich habe hiermit nichts versprochen
Er hat also nur geschrieben man schaut es an und ausdrücklich drauf hingewiesen, dass er nichts versprechen kann!

Er hat also nur geschrieben man schaut es an und ausdrücklich drauf hingewiesen, dass er nichts versprechen kann!

Das ist in diesem Thread seit mittlerweile 39 Seiten immer die Antwort. Übersetzt heisst sie: Interessiert uns zu wenig, (not) sorry.

Der Fandelegierte hat dann jeweils die undankbare Aufgabe, das diplomatisch umzuformulieren.

Ich hatte auch nicht gesagt er hätte etwas versprochen.
Dazu noch gesagt dass er dazwischen steht, was bestimmt nicht immer so lustig ist.

Jetzt wo wir viel besser wissen wo wir stehen, wird sich einiges hier im Thread beruhigen.
Kritik wird es sicherlich weiterhin geben, auch muss niemand sich die Zeit verschwenden mit konstruktiver Kritik wenn es einfach Speicherplatz auf dem Server frisst und niemand interessiert. Oder zumindest weniger als all die anderen Sachen, wie z.B. greenwashing Nachhaltigkeits Trikots.
[doublepost=1700064258,1699256892][/doublepost]Das ist kein Mangel am Stadion selbst oder was drin geschieht.

Aber wieder ein mal absolute Zuger Profis was Organisation angeht.
Der Zirkus Knie gastiert in Zug und nimmt alle Parkplätze bei de Fussballfeldern.
Vor der Natipause ähnliches Spiel, es waren gefühlt 2/3 dieser Parkplätze abgesperrt "Reserviert Austeller", aber kein einziges Fahrzeug wurde dort parkiert.

Natürlich gleichzeitig wurde auch Fussball gespielt.

Zurück
Oben Unten