Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich mal sehr gespannt, zumal es aktuell je nach nachbar auch schon sehr eng werden kann… wir reden von ca. 10% weniger sitzbreite….Auch der Punkt der etwas engeren Bestuhlung, welcher HSV hier nicht aufgeführt hat.
Mit mehr Einnahmen kann man vielleicht auch "bessere" Ausländer holen, wie wir eigentlich ja wollten, dass Budget es aber nicht hergab. Verglichen mit der Herti hat man immernoch sehr viel Platz, sowohl Sitz- wie Stehplatz. Zudem ist der Zeitraum überschaubar.Klingt für mich kurz zusammengefasst nach: Mehr Einnahmen, weniger Komfort. Auch der Punkt der etwas engeren Bestuhlung, welcher HSV hier nicht aufgeführt hat.
Nein die können eben nicht einfach so gelassen werden. Mehr Stehplätze würde ziemlich sicher auch heissen breitere Notausgänge. Ich nehme nicht an, dass man damals die Notausgänge breiter als nötig geplant hat und die Vorschriften werden in der Regel nur schärfer in diesem Bereich.versteh ich ganz und gar nicht! mit dem geplanten ausbau gibts ja mehr sitzplätze also hätte man auch die paar mehr stehplätze sein lassen können!
Es ist und bleibt sowieso die Herti. Was aussen dran steht ist mir "so läng wie breit".auch wenn dann ab 08.2025 die namensrechte der arena direkt vom EVZ vermarktet werden können, wird es wohl "lustig" werden...
ich tippe auf eine bitcoin- oder evtl. glencore-arena
Finde ich auch eine gute Idee. Bedeutet das nun, dass ab nächster Saison die Kapazität auf ca. 7600 hochgeht? Und dann im 2026 nochmals 1800 mehr? Ist da jemand wo diese Frage beantworten könnte. Und ich freue mich jetzt schon auf Spieler wie Hartikainen, Salmela usw
So lange der wirkliche Marktpreis bezahlt wird, ist es mir ziemlich egal.Es ist und bleibt sowieso die Herti. Was aussen dran steht ist mir "so läng wie breit".
wie im Text geschrieben sind die Plätze bereits jetzt zwischen 50cm und 55cm breit. Bis jetzt habe ich noch nie Klagen gehört, dass ein Sitz zu schmal ist und es gibt ja bereits 50er-Sitze.Weiss jemand wie die Bestuhlung in anderen Stadien aussieht?
Laut den "News" sind die Plätze beim EVZ zwischen 50-55 CM, die neuen 50 CM.
600 Plätze mehr würde ja dann heissen 7800, sind ja jetzt 7200 ich denke aber die 600 Plätze sind in der Gesamtzahl von 1800 enthalten und kommen nicht noch oben drauf. Wie der Moderator geschrieben hat entfalllen während des Umbaus auch Plätze, so dass die 7800 wohl nur kurzfristig zu Verfügung stehen werden.Finde ich auch eine gute Idee. Bedeutet das nun, dass ab nächster Saison die Kapazität auf ca. 7600 hochgeht? Und dann im 2026 nochmals 1800 mehr? Ist da jemand wo diese Frage beantworten könnte. Und ich freue mich jetzt schon auf Spieler wie Hartikainen, Salmela usw
Ok. Diese neuen Plätze bestehen somit auch nach der Umbau. Nur weil du geschrieben hast, dass diese nur kurzfristig sind. Wie sieht es auf der anderen Seite aus? Bei auswärtsfans und auch die Sitzplätze auf deren Seite? Genau gleicher Umbau? Also auch zwei Reihen mehr suf den Stehplätzen und Sitzplätzen?
Die neuen Plätze sind nicht kurzfristig, sondern die Erhöhung der Platzzahl. Wie in der Meldung geschrieben wurde können während der Umbauphase gewisse bestehende Plätze nicht genutzt werden und die neuen Plätze dienen in dieser Zeit als Ersatz für Umplazierungen. Somit wird es während des Umbaus nicht durchgehend 7800 Plätze haben, sondern die Zahl kann schwanken.Ok. Diese neuen Plätze bestehen somit auch nach der Umbau. Nur weil du geschrieben hast, dass diese nur kurzfristig sind.