Bossard Arena - Mängel

Ich bin bald soweit, dass ich auf die Saisonkarte für nächste Saison verzichte. Es ist das eine, wenn Zuger Fans als Erfolgfans auftauchen. Das andere ist, was ich heute erleben musste: eine Gruppe von Dafosern auf unserer Seite und auch sonst noch weitere Gästefans im Zuger Sektor. Du hast kein Platz und musst dir idiotisches Zeug anhören.Vergiss Pausenbier, weil so ein Idiot sicher dein Platz wegnimmt. Ein älterer Kollege von mir hat seinen Platz verlassen und hat den Match im Stadiongang verfolgt...er wurde herum geschupft und nahe am explodieren.
Es ist recht und gut die Stadionkapazität zu nutzen, was aber im Moment an Spitzenspielen passiert ist unsäglich. Da nützen dann auch die Hobbystewarts nichts.
Ich hoffe ihr lasst am nächsten Spiel gegen den ZSC nicht noch halb Züri in unsere Kurve. Das kommt nicht gut.

Ich bin bald soweit, dass ich auf die Saisonkarte für nächste Saison verzichte. Es ist das eine, wenn Zuger Fans als Erfolgfans auftauchen. Das andere ist, was ich heute erleben musste: eine Gruppe von Dafosern auf unserer Seite und auch sonst noch weitere Gästefans im Zuger Sektor. Du hast kein Platz und musst dir idiotisches Zeug anhören.Vergiss Pausenbier, weil so ein Idiot sicher dein Platz wegnimmt. Ein älterer Kollege von mir hat seinen Platz verlassen und hat den Match im Stadiongang verfolgt...er wurde herum geschupft und nahe am explodieren.
Es ist recht und gut die Stadionkapazität zu nutzen, was aber im Moment an Spitzenspielen passiert ist unsäglich. Da nützen dann auch die Hobbystewarts nichts.
Ich hoffe ihr lasst am nächsten Spiel gegen den ZSC nicht noch halb Züri in unsere Kurve. Das kommt nicht gut.

Echt so. Ich will jetzt nicht sagen dass es das schlimmste ist. Aber die Kommentare zu jeder Spielsituation von diesen Individuen ging schon hart auf den Sack! Aber ja... man ist es in Heimspielen gegen die Bergaffen nicht anders gewohnt. Man hat plötzlich überhaupt gar keinen Platz mehr und die Geier (platz abstaubende Opfer während den "Raucher" Pausen) haben hochkonjunktur.

hört endlich auf mit diesem scheiss-binelli-pausenspiel! :mad:

ich konnte mich bis jetzt diese saison lediglich maximal 3x einloggen…

die seite „weigert“ sich standhaft „sich aufzubauen“… die leistung des WLANs und des mobilenetzes ist schlicht und einfach zu schwach.

die seite „weigert“ sich standhaft „sich aufzubauen“… die leistung des WLANs und des mobilenetzes ist schlicht und einfach zu schwach.

Absolut bei dir! In der "Nachbarschaft" sind die Erfahrungen ungefähr wie unsere...
Auch bei den Preisen, ist Sparflamme angesagt.
"Damals" gab es noch Bobfahrten im St. Moritz (anderer Sponsor) oder signierte EVZ Trikots...

Absolut bei dir! In der "Nachbarschaft" sind die Erfahrungen ungefähr wie unsere...
Auch bei den Preisen, ist Sparflamme angesagt.
"Damals" gab es noch Bobfahrten im St. Moritz (anderer Sponsor) oder signierte EVZ Trikots...
Oder das Torwandschiessen:cool:
[doublepost=1704879942,1704879811][/doublepost]

Naja bei dir ging es immerhin schon 3x bei mir bis jetzt noch nie :p

Jungs, es geht rein um d Chölle.. Binelli findet das Spiel anscheinend gut, und wer zahlt, der befiehlt...:rolleyes:

Ich persönlich finde das Game schwachsinnig, da wie schon erwähnt, vorwiegend Swisscom Kunden keine Chance haben, daran teilzunehmen..

Jungs, es geht rein um d Chölle.. Binelli findet das Spiel anscheinend gut, und wer zahlt, der befiehlt...:rolleyes:

Ich persönlich finde das Game schwachsinnig, da wie schon erwähnt, vorwiegend Swisscom Kunden keine Chance haben, daran teilzunehmen..
Ich persönlich hab das Game noch gar nie mitbekommen, da ich in der Pause draussen bin :D

• Like
Reaktionen: HSV

Selbst mit dem Stadion W-Lan ist das ganze eine reine Lotterie ob es funktioniert oder nicht, selbst dann, wenn andere Internetseiten problemlos laden.

Von einer Quelle, die marketingtechnisch mit dem EVZ zu tun hat, weiss ich, dass der EVZ am liebsten gar keine Pausenspiele hätte.
Warum das so ist, erschliesst sich mir nicht im geringsten.

Man muss ja nicht in beiden Pausen irgendwas machen, aber so ein klassisches Torwandschiessen in einer der Pausen würde doch schon reichen.
Das verursacht auch nicht viel Aufwand seitens Staff.

Von einer Quelle, die marketingtechnisch mit dem EVZ zu tun hat, weiss ich, dass der EVZ am liebsten gar keine Pausenspiele hätte. Warum das so ist, erschliesst sich mir nicht im geringsten.

Das ist wohl dadurch erklärbar, dass während dem Pausengame der Würfel und die Soundanlage belegt sind und keine Werbung schalten können. Zudem ist je nach Spiel auch das Eis belegt und es können keine BMWs rumkurven.

Für mich brauchts kein Pausengame, ich sehe es eh nicht. Daher völlig leidenschaftlos: Was dem EVZ unter dem Strich mehr Kohle bringt, hat meine Zustimmung.

Das ist wohl dadurch erklärbar, dass während dem Pausengame der Würfel und die Soundanlage belegt sind und keine Werbung schalten können. Zudem ist je nach Spiel auch das Eis belegt und es können keine BMWs rumkurven.

Für mich brauchts kein Pausengame, ich sehe es eh nicht. Daher völlig leidenschaftlos: Was dem EVZ unter dem Strich mehr Kohle bringt, hat meine Zustimmung.
Ist mir auch so lang wie breit was während der Pause auf dem Eis läuft oder nicht. Ich bin froh können wir über solche "Probleme" diskutieren, das heisst sportlich läufts recht ok. :D

Da bist Du denke ich wohl sehr nah an der Wahrheit dran, kann ich mir auch gut vorstellen.

Naja, gehts beim Hockey nicht auch einfach um Brot und Spiele? Ich hätte jedenfalls in früheren Jahren gerne mal beim Torwandschiessen mitgemacht, habs aber leider nie geschafft.

Naja, gehts beim Hockey nicht auch einfach um Brot und Spiele? Ich hätte jedenfalls in früheren Jahren gerne mal beim Torwandschiessen mitgemacht, habs aber leider nie geschafft.
Ja eben das Spiel gibts drinnen und das "Brot" während der Pause draussen im Umgang *g*. Ich bin mal vor langer langer Zeit mal im alten Herti in den Genuss gekommen, damals wurde wenn ich mich recht erinnere mit so riesen Stöcken und riesen Puck gespielt. Ich kann dir sagen es war jetzt nicht DAS Highlight, welches ich nie vergessen werde *g*

Ja eben das Spiel gibts drinnen und das "Brot" während der Pause draussen im Umgang *g*. Ich bin mal vor langer langer Zeit mal im alten Herti in den Genuss gekommen, damals wurde wenn ich mich recht erinnere mit so riesen Stöcken und riesen Puck gespielt. Ich kann dir sagen es war jetzt nicht DAS Highlight, welches ich nie vergessen werde *g*
Nööö, das Fleischchäsbrötli hol ich mir, wenn die Refs mal wieder 10 Minuten lang eine Torszene anschauen. Dann muss man auch nicht anstehen. :D
Na gut, es sollte dann natürlich schon einfach ein stinknormales Torwandschiessen sein.
Hatten wir ja auch in der BA einige Saisons lang, und da hat V-Zug bestimmt keinen unerheblichen Betrag gezahlt. ;)

Das stimmt, wer bezahlt befiehlt, zumindest im Stadion in der "Demokratie" könnte es anders aussehen :p
Geschmäcker sind schliesslich anders, konnte auch nicht begreifen weshalb die Werbung von Binelli damals mit der "Werkstattsparty" einen guten Eindruck machen sollte...

Noch was.
kann man mal das W- lan überarbeiten?
man meldet sich an. Bestellt eine Wurst.
anschliessend wieder anmelden… sorry.
bei jedem Hotel oder MC muss ich mich einmal einloggen.
und wenn das PW nicht geändert wird, kann ich mich Wochen später ohne einloggen wieder ins W- LAN.

habe dies bereits vor 1.5 Jahren gemeldet…. Wird erledigt…

Zurück
Oben Unten