Shorthander
Well-Known Member
Ich bin bald soweit, dass ich auf die Saisonkarte für nächste Saison verzichte. Es ist das eine, wenn Zuger Fans als Erfolgfans auftauchen. Das andere ist, was ich heute erleben musste: eine Gruppe von Dafosern auf unserer Seite und auch sonst noch weitere Gästefans im Zuger Sektor. Du hast kein Platz und musst dir idiotisches Zeug anhören.Vergiss Pausenbier, weil so ein Idiot sicher dein Platz wegnimmt. Ein älterer Kollege von mir hat seinen Platz verlassen und hat den Match im Stadiongang verfolgt...er wurde herum geschupft und nahe am explodieren.
Es ist recht und gut die Stadionkapazität zu nutzen, was aber im Moment an Spitzenspielen passiert ist unsäglich. Da nützen dann auch die Hobbystewarts nichts.
Ich hoffe ihr lasst am nächsten Spiel gegen den ZSC nicht noch halb Züri in unsere Kurve. Das kommt nicht gut.
Es ist recht und gut die Stadionkapazität zu nutzen, was aber im Moment an Spitzenspielen passiert ist unsäglich. Da nützen dann auch die Hobbystewarts nichts.
Ich hoffe ihr lasst am nächsten Spiel gegen den ZSC nicht noch halb Züri in unsere Kurve. Das kommt nicht gut.