CHL Saison 22/23

Mit dem 0:2 sind wir noch extrem gut bedient... Aber ein 2 Tore Rückstand wäre in einer Woche gegen diese Finnen absolut aufzuholen! Nur nicht noch weitere Treffer kassieren... Jetzt einfach das Ganze, mit dem Rückspiel im Hinterkopf, clever spielen....

Weiter Jungs, immer weiter...

Clever spielen? Versucht man...aber das Eis scheint glatter zu sein in Finnland, ständig fällt man auf die Fresse und verliert die Scheibe...

Gut, positiv gesehen wäre man eventuell einfach übermotiviert.

keine Chance
Hopfen und Malz verloren!

Der Fokus sollte somit sofort auf die Meisterschaft gelegt werden!
Am Wochenende sind zwei wichtige Spiele.
Das CHL-Rückspiel spielt keine Rolle mehr

Tja, dass umstellen von schlechten Spielen in den PO Modus ist halt nicht so einfach

keine Chance
Hopfen und Malz verloren!

Der Fokus sollte somit sofort auf die Meisterschaft gelegt werden!
Am Wochenende sind zwei wichtige Spiele.
Das CHL-Rückspiel spielt keine Rolle mehr

Also so dramatisch sollte man es nach 40 Minuten noch nicht sehen. Wenn wir mit maximal 2 Toren Rückstand ins Spiel nächsten Dienstag gehen können, ist alles möglich. Bei 3 oder mehr Tore würde ich deine Antwort unterschreiben.

Optimistisch bleiben. Es gibt noch ein Rückspiel. Was ich in meiner EVZ Fan Zeit weiss und geleent habe ist, dass Zug immer eine schippe drauf legen kann, wenn es sein muss. Die Frage ist einfach, ob bereits heute oder dann nächste Woche. Eine niederlage mit max. 2 Toren nehme ich somit gerne in Kauf. Aber grösser darf das Resultat auch nicht werden. Den dann wäre es gegen diese Finnen fast nicht mehr aufzuholen.

Ich finde nicht, dass Zug sonderlich schlecht spielt, der Gegner lässt einfach nicht mehr zu. Gefühlt sind die Finnen 0.5s schneller beim Zuger als das ein Zürcher oder Genfer wäre. Da hat man keine Zeit, zack, ungenauer Pass und Puckverlust.

Ausserdem spielt Tampere eine Art Lausanne Hockey, das liegt Zug überhaupt nicht, aber die Finnen sind mind. 3 Klassen besser als die Welschen.

Aber hey, ein glückliches Tor und plötzlich ist wieder alles offen...

Ich finde nicht, dass Zug sonderlich schlecht spielt, der Gegner lässt einfach nicht mehr zu. Gefühlt sind die Finnen 0.5s schneller beim Zuger als das ein Zürcher oder Genfer wäre. Da hat man keine Zeit, zack, ungenauer Pass und Puckverlust.

Ausserdem spielt Tampere eine Art Lausanne Hockey, das liegt Zug überhaupt nicht, aber die Finnen sind mind. 3 Klassen besser als die Welschen.

Aber hey, ein glückliches Tor und plötzlich ist wieder alles offen...

Naja aber ein gutes Spiel von uns ist es ja auch nicht? PP zu wenig stark, das könnten wir besser. Und genauer durch die Mittelzone sind wir auch schon gekommen diese Saison

Ich muss erhrlich sagen: ich bin etwas entäuscht und konsterniert ob der Leistung unseres Teams. Klar, Tappara spielt dies gekonnt, aber von unseren kommt 0,0! Keine Passstafeten, fehlende Passpräzsion, keine Durschschlagskraft, kein Angriff „on the rush“…Zu allem anderen holen sie richtige „Kackstrafen“!

Schlussendlich kann man froh sein, wenn man nur mit 2 Gegentoren im Gepäck heimfliegt. Wenn da auf nächste Woche nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht, wars das!

Naja aber ein gutes Spiel von uns ist es ja auch nicht? PP zu wenig stark, das könnten wir besser. Und genauer durch die Mittelzone sind wir auch schon gekommen diese Saison
Ist halt gegen Davos oder Ajoie auch leichter... Für mich besteht da ein Klassenunterschied zwischen Tampere und sämtlichen Gegnern in der NL. Ich hoffe, das Team straft mich im Rückspiel lügen... :cool: Eigentlich müsste die Passivität der Finnen im letzten Drittel bestraft werden.

Das einzig positive: Nur 2:0. Der Auftritt erinnerte stark an die CHL Spiele anderer Saisons.
Enttäuschender Auftritt von Zehnder und Suri; Aber De Nisco nach Olten geben. Verstehe diese Entscheidungen seitens Klay überhaupt nicht.

Tut mir für die mitgereisten Fans extrem leid. So ein blutleerer EVZ heute.

Zurück
Oben Unten