DIAZ

ich sage nur der Kapitän verlässt das sinkende Schiff diesmal zuerst
Mal eine frage...
Bist du nur hier um zu provozieren und den EVZ schlecht zu reden?!?
Bist du überhaupt ein Fan von unserem Verein oder etwa nicht?!?
Bist du nur hier um andere User hier zu beleidigen?!? Warte die frage kann ich ja schon mit Ja beantworten :p
Ein kleiner Tipp such dir ein anderes Forum um deine unqualifizierten Kommentare abzugeben!!!!

EV-Zug-Captain Diaz: «Genug ist genug»(zentralplus.ch)

https://www.zentralplus.ch/zug-captain-diaz-genug-ist-genug-1997085/

Hier noch ein weiteres Interview mit Diaz.
Gibt noch etwas mehr Insights bzgl. Differenz EVZ / Spieler.

Interessantes Interview...Er kümmert sich nicht gern um Verhandlungen und Voisard schaut schon...und verreckt mit seiner Strategie, Zug zum einlenken zu bringen, indem er ein Angebot von Fribourg ins Spiel bringt.Glaube ja nicht, dass Diaz da unbedingt hin will, ausser er hat tatsächlich keine Lust auf das OYM.
Jedenfalls ist Kläy hart geblieben und das zurecht, zumindest in der momentanen Situation.

ich sage nur der Kapitän verlässt das sinkende Schiff diesmal zuerst

Entweder a) du provozierst nur, oder b)du bist ein Díaz Insider, der mehr weis, als wir alle zusammen....

so wie du schreibst, bist du entweder unverschämt oder total sauer, auf Klay oder wenn auch immer...
Es gibt aber nur zwei Möglichkeiten: Klappe halten oder erklären, warum du hier beliebte User beleidigst!

Entweder a) du provozierst nur, oder b)du bist ein Díaz Insider, der mehr weis, als wir alle zusammen....

so wie du schreibst, bist du entweder unverschämt oder total sauer, auf Klay oder wenn auch immer...
Es gibt aber nur zwei Möglichkeiten: Klappe halten oder erklären, warum du hier beliebte User beleidigst!
Ich kenne Raffi set er 8 Jahre alt ist, darum weis ich 1-2 Sachen mehr! das gehört wie er Sagt nicht in die presse! Ich gab im mein Wort!
Bei Klay verstehe ich die Philosophie nicht, Ersatz für Alatalo, Diaz? Es hat jetzt keinen Schweizer Ersatz mehr der einen der beiden Scorer mässig Ersetzen kann! Ausländische Top Verteidiger wird schwer! Der letzte gute Ausländische Verteidiger bei Zug war Micki Dupont, danach kam nur Schrott! Klay bedient sich ja nur bei langnau, das Scouting ist einfach schlecht. Wieso geht man mit Färjestad eine Partnerschaft ein und nützt diese nicht, beim Scouting?

Ich kenne Raffi set er 8 Jahre alt ist, darum weis ich 1-2 Sachen mehr! das gehört wie er Sagt nicht in die presse! Ich gab im mein Wort!
Bei Klay verstehe ich die Philosophie nicht, Ersatz für Alatalo, Diaz? Es hat jetzt keinen Schweizer Ersatz mehr der einen der beiden Scorer mässig Ersetzen kann! Ausländische Top Verteidiger wird schwer! Der letzte gute Ausländische Verteidiger bei Zug war Micki Dupont, danach kam nur Schrott! Klay bedient sich ja nur bei langnau, das Scouting ist einfach schlecht. Wieso geht man mit Färjestad eine Partnerschaft ein und nützt diese nicht, beim Scouting?

Ist immer schwierig mit Aussagen: "Ich weiss was aber sagen darf ich es nicht".....

Wenn keine Fakten offengelegt werden, gibt es nur Gerüchte... Und solche sind haufenweise vorhanden...

By the way...

Ein Sportchef der einen Jan Kovar als Ausländer an Land ziehen kann, wird auch fähig sein, einen ordentlichen Verteidiger als Ersatz zu verpflichten...

Zuletzt bearbeitet:

Dir ist aber schon klar, dass dem EVZ viel Geld entgangen ist ? Keine Gastronomie, kein Verkauf von Fanartikeln und kein Einzelbillettverkauf.Gleichzeitig muss man Löhne zahlen.So wird es schwierig, ein starkes, aber auch teures Team zu finanzieren.Zumal der Apotheker wahrscheinlich bei seiner Untetstützung des Nachwuchses bleibt.

Ist immer schwierig mit Aussagen: "Ich weiss was aber sagen darf ich es nicht".....

Wenn keine Fakten offengelegt werden, gibt es nur Gerüchte... Und die sind immer suspekt...

By the way...

Ein Sportchef der einen Jan Kovar als Ausländer an Land ziehen kann, wird auch fähig sein, einen ordentlichen Verteidiger als Ersatz zu verpflichten...
Der Kovar ist gut. Thorel, Klingberg, Cadenau, Albrecht, Bachofner eher alles Fehleinkäufe

Dir ist aber schon klar, dass dem EVZ viel Geld entgangen ist ? Keine Gastronomie, kein Verkauf von Fanartikeln und kein Einzelbillettverkauf.Gleichzeitig muss man Löhne zahlen.So wird es schwierig, ein starkes, aber auch teures Team zu finanzieren.Zumal der Apotheker wahrscheinlich bei seiner Untetstützung des Nachwuchses bleibt.

Ich bin nicht blöd, klar weis ich dass es härte Zeiten sind, aber ein Top Ausländer ist nicht billiger als ein Diaz mit -30% und ob er dann einschlägt das weis niemand, bei Raphi und Santeri, das weisst Du was du hast

Wenn keine Fakten offengelegt werden, gibt es nur Gerüchte... Und die sind immer suspekt...

By the way...

Der Kovar ist gut. Thorel, Klingberg, Cadenau, Albrecht, Bachofner eher alles Fehleinkäufe

Der einzige Fehleinkauf ist im Moment Thorell.Zumindest spielt er wie einer, aber das kann sich noch ändern.
Es kommt immer darauf, was man von den einzelnen Spielern erwartet, im Management.

Du bist aber nicht per Zufall die Christine Ritter?:)

Klingberg, Cadonau und Albrecht sind Fehleinkäufe? Ok......:rolleyes:
Nein bis jetzt nicht
[doublepost=1611866972,1611866891][/doublepost]
Der einzige Fehleinkauf ist im Moment Thorell.Zumindest spielt er wie einer, aber das kann sich noch ändern.
Es kommt immer darauf, was man von den einzelnen Spielern erwartet, im Management.
Für einer der 600'000 verdient kommt von Thorell viel zu wenig

Nein bis jetzt nicht
[doublepost=1611866972,1611866891][/doublepost]
Für einer der 600'000 verdient kommt von Thorell viel zu wenig

Fragt sich, wieso von Thorell zuwenig kommt.Verletzung nicht ausgeheilt ? Keine Lust mehr bei uns ? Ich habe immer noch sein seltsames Verhalten beim Armbruch und seine Ausflüge in die Heimat, zur Unzeit im Hinterkopf.

Zurück
Oben Unten