EVZ Gastro

Naja... ich würde mich gerne mehr innerhalb der Bossard Arena verpflegen, damit das Geld in die EVZ Organisation fliesst. Aus guten Gründen... Und mit "mehr" meine ich nicht, weil es zu wenig Plätze hat im 67. Das kann man erst mit dem Umbau korrigieren. Sondern weil das Foodangebot an den Foodboxen qualitativ schlicht nicht gut genug ist im Moment.

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat Rappi die Expertise von "Gastro-Kennern" eingeholt, um das Restaurant, die Bar und die Verpflegungsstände komplett neu aufzustellen. Macht in meinen Augen Sinn.

Naja... ich würde mich gerne mehr innerhalb der Bossard Arena verpflegen, damit das Geld in die EVZ Organisation fliesst. Aus guten Gründen... Und mit "mehr" meine ich nicht, weil es zu wenig Plätze hat im 67. Das kann man erst mit dem Umbau korrigieren. Sondern weil das Foodangebot an den Foodboxen qualitativ schlicht nicht gut genug ist im Moment.

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat Rappi die Expertise von "Gastro-Kennern" eingeholt, um das Restaurant, die Bar und die Verpflegungsstände komplett neu aufzustellen. Macht in meinen Augen Sinn.

Weniger ist meeeehr .. :-) und das "Wenige" dann aber richtig!

Warum bekommen wir eine kalte Bratwurst? Weil diese aussen etwas braun ist und suf der Alufolie liegt?

Ein Glas Citro zu 2/3 gefüllt… bei Nachfrage warum hies es wir müssen eine neue Flasche aufmachen .. nach Spielschluss nein!

Danke für den vertrauensvollen Service auch im neuen Jahr klappt es nicht.
Ich war nicht der einzige der definitiv nicht zufrieden ist mit der überbezahlten Gastro. Das zieht sich über alle Sektoren hin

Warum bekommen wir eine kalte Bratwurst? Weil diese aussen etwas braun ist und suf der Alufolie liegt?

Ein Glas Citro zu 2/3 gefüllt… bei Nachfrage warum hies es wir müssen eine neue Flasche aufmachen .. nach Spielschluss nein!

Ich war nicht der einzige der definitiv nicht zufrieden ist mit der überbezahlten Gastro. Das zieht sich über alle Sektoren hin

Ich hätte konsequenterweise 2/3 des Preises bezahlt oder das Getränk einfach stehen lassen.

Leider hinken die "Nebengeräusche" abseits des Spielfeldes, sprich Gastronomie und Fanshop, immer noch gewaltig hinter den Ansprüchen eines Spitzenvereins hinterher...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte konsequenterweise 2/3 des Preises bezahlt oder das Getränk einfach stehen lassen..

Ist ja nicht das Problem des zahlenden Kunden, ob sie noch eine Flasche öffnen müssen oder nicht... Dann muss die Gastronomie halt ihre Prozesse überdenken und nicht mehr Flaschen, sondern mit "Kartuschen" und Automat arbeiten.. Ganz einfach... Das ist nicht eine Kantine an einem 4. Liga Unihockeymätchli, sondern das Gatroangebot eines professionellen Vereins, der sich zusätzlich das Wort "Gastro" noch gross montiert hat...
Ich finde es toll, dass Cola aus Flaschen genommen wird und nicht diese Automaten-Sirup-Mischung, das ist geschmacklich nämlich überhaupt nicht das selbe.

Ich hätte konsequenterweise 2/3 des Preises bezahlt oder das Getränk einfach stehen lassen.

Leider hinken die "Nebengeräusche" abseits des Spielfeldes, sprich Gastronomie und Fanshop, immer noch gewaltig hinter den Ansprüchen eines Spitzenvereins hinterher...

Du weisst wie das läuft… Getränk wird aufgefüllt und gleichzeitig mit der Karte bezahlen…

Zum Glück gibt es such bei mir kein nächstes mal.. das Teil würde sonst durch die Gegend fliegen… back to sender oder ROI to Sender

Zuletzt bearbeitet:
Einfach halt nichts mehr konsumieren hilft… dann merkt es sicherlich irgendwie irgendwo irgendwer :) mache ich schon seit jahren so, ich konsumiere im stadion wirklich nur noch wenn ich sonst keine Zeit zum essen hatte oder extrem durst. sonst gibt es kein bazeli mehr sorry

Da du ja wegen den Fahnenschwinger eh nur 2/3 des Spieles gesehen hast, passt das doch.

Ich hoffe nicht, dass du dich nun bis Ende Saison wegen den Getränken ablästerst, sonst muss ich denken, dass du immer nur das Schlechte suchst, anstelle dich z.B. auch mal über das gute Spiel freuen kannst.

Lieber @Sitzplätzler

Vielen Dank für dein Feedback. Ein Glas nur zu 2/3 zu füllen, statt eine neue Flasche zu öffnen, entspricht nicht unseren Standards oder Vorgaben. Schreib doch bitte eine Mail an [email protected], damit wir das mit dir anschauen und verbessern können!

Liebe Grüsse,
EVZ

Lieber @Sitzplätzler

Vielen Dank für dein Feedback. Ein Glas nur zu 2/3 zu füllen, statt eine neue Flasche zu öffnen, entspricht nicht unseren Standards oder Vorgaben. Schreib doch bitte eine Mail an [email protected], damit wir das mit dir anschauen und verbessern können!

Liebe Grüsse,
EVZ

Viel besser wäre gewesen, den Becher gar nicht zu akzeptieren oder stärker zur Füllung zu insistieren als danach das ganze Forum zu belästigen und die GS damit zu beschäftigen. Meiner Meinung nach ein Einzelfall, wenn überhaupt so vorgefallen und nicht nur zum sich profilieren.

Viel besser wäre gewesen, den Becher gar nicht zu akzeptieren oder stärker zur Füllung zu insistieren als danach das ganze Forum zu belästigen und die GS damit zu beschäftigen. Meiner Meinung nach ein Einzelfall, wenn überhaupt so vorgefallen und nicht nur zum sich profilieren.
Ich verstehe auch nicht, warum man dies nicht direkt vor Ort klärt oder sich direkt an die zuständige Stelle wendet, sondern hier öffentlich ins Forum tragen muss.

Ich verstehe auch nicht, warum man dies nicht direkt vor Ort klärt oder sich direkt an die zuständige Stelle wendet, sondern hier öffentlich ins Forum tragen muss.

und ich verstehe nicht, warum man nicht versteht, dass hier im forum genau solche ärgernisse geteilt werden dürfen/sollen… zumal es ja auch im korrekten thread abgehandelt wird.

schliesslich könnte man ja auch allfällige lobpreisungen direkt an die zuständigen stellen zustellen, oder? aber auch da gehts wohl nur um geltungssucht… mann, mann, mann

warum soll man hier nicht auch kritisieren dürfen?

wir sind hier in einem fanforum.
also derzmä, erkläre mir, was wir hier drin denn posten dürfen?
[doublepost=1672993561,1672993489][/doublepost]
Geltungssucht - ansonsten kriegts ja keiner mit.

siehe oben

und ich verstehe nicht, warum man nicht versteht, dass hier im forum genau solche ärgernisse geteilt werden dürfen/sollen… zumal es ja auch im korrekten thread abgehandelt wird.

schliesslich könnte man ja auch allfällige lobpreisungen direkt an die zuständigen stellen zustellen, oder? aber auch da gehts wohl nur um geltungssucht… mann, mann, mann

warum soll man hier nicht auch kritisieren dürfen?

wir sind hier in einem fanforum.
also derzmä, erkläre mir, was wir hier drin denn posten dürfen?
[doublepost=1672993561,1672993489][/doublepost]

siehe oben
Habe ich gesagt man dürfe das nicht? Nein hab ich nicht, ich hab gesagt ich verstehe nicht warum man dies tut. Wenn man wirklich etwas ändern möchte ist in meinen Augen ein Fanforum nicht der richtige Ort Kritik an zu bringen. Für mich ist das Forum vorallem dazu da, dass wir Fans uns untereinander austauschen können. Wenn ich jemandem etwas mitteilen möchte, adressiere ich mich direkt an ihn und schreibe es nicht hier rein, in der Hoffnung der Betreffende liests dann mal.

Nur ist das hier ziemlich sicher ein Einzelfall. Es ist ja nicht so, dass bei allen die Getränke nicht ganz gefüllt werden, dann wäre das ein Thema, welches wir hier ansprechen können.
Wenn aber Herr Bünzli keine Eier in der Hose hat, um dem Personal direkt zu sagen, dass der Becher bis oben gefüllt gehört, dann muss er nicht auch noch die restliche Menschheit hier drin damit belästigen.

Oder würdest Du im Restaurant ein durchgebratenes Steak still akzeptieren und dich dann lieber in den Internetreviews beklagen gehen?
Nein, Du schickst das Steak zurück, weil Du es medium bestellt hast. Fall gelöst.

Es ist relativ simpel. Ein Forum ist ein Ort, um zu diskutieren.

Wenn ich nun einen nicht gefüllten Becher bekomme, dann ist das in erster Linie Mal ein Problem zwischen mir und dem Verkäufer. Wenn das öfter vorkommt, dann ist es ein Problem des Anbieters.

In beiden Fällen ist der direkte Weg zu den zuständigen der richtige, um mein Problem zu lösen. Wir Fans können hier keine Becher füllen oder Gastroangebote umbauen.

Mit Social Media haben sich die Leute halt daran gewöhnt, dass der Kundendienstschalter öffentlich sein muss. Dieser Ansicht kann man durchaus sein. Aber dann setzt man sich eben auch der Kritik der anderen User aus, wenn man seine Konflikte auf der öffentlichen Bühne aufträgt. Damit muss man umgehen können - oder es sein lassen.

Wenn aber Herr Bünzli keine Eier in der Hose hat, um dem Personal direkt zu sagen, dass der Becher bis oben gefüllt gehört, dann muss er nicht auch noch die restliche Menschheit hier drin damit belästigen.
.

warum liest du dann in diesen thread mit?… belästigen lässt du dich hier drin jedenfalls freiwillig.

übrigens:
andere user in einem forum zu beleidigen, zeugt auch nicht gerade von „eiern in der hose“…

warum liest du dann in diesen thread mit?… belästigen lässt du dich hier drin jedenfalls freiwillig.

übrigens:
andere user in einem forum zu beleidigen, zeugt auch nicht gerade von „eiern in der hose“…
Jaja, die altbekannte "Lies es doch einfach nicht"-Keule, gääähn.
Ich lese grundsätzlich jeden Post hier im Forum. Und so wie es aussieht stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da, dass so eine Lappalie nicht hier rein gehört.

Beleidigt habe ich niemanden - wäre mir zumindest neu, dass "Bünzli" eine Beleidigung ist.
Okay, manche fassen es vielleicht so auf, das ist aber nicht mein Problem.
Ausserdem ist das ist ein Satz, der ich der entsprechenden Person auch so ins Gesicht sagen würde.

Zurück
Oben Unten