EVZ - Rappi

Mal was anderes: Würdet ihr heute oder am Donnerstag mal Thorell bringen, einfach, dass er auch wieder mal etwas Spielpraxis hat, da man ja nie weiss, was noch so passiert? Seine Spielweise wäre ja sicher nicht schlecht gegen Rappi, die haben ja tendentiell etwas Mühe, wenn Zug mit Tempo kommt.

Im letzten Spiel waren die drei die stärkste Linie. Ich würde aktuell auch so weiterspielen, auch wenn ich Deine Argumente zu 100% teile.. klingt wie ein wiederspruch , ich weis...

Im letzten Spiel waren die drei die stärkste Linie. Ich würde aktuell auch so weiterspielen, auch wenn ich Deine Argumente zu 100% teile.. klingt wie ein wiederspruch , ich weis...
Genau, geht mir genau gleich, deshalb wollte ichs mal ansprechen. Irgendwie würde ich Thorell bringen, weil wir ihn vielleicht noch brauchen werden. Aber ich wüsste nicht für wen... ;)

Abby mit 2 Toren, Shore mit 3 Assists, zusammen mit Martschini die stärkste Linie. Klingberg und Kovar mit wichtigen Toren und Impulsen... Hm, Luxusproblem sagt man dem glaube ich... :D

Amigos, bald gehts auf zu Game 2 in der Serie!! Volle Pulle sag ich nur, von Anfang an Rappis aufkeimende Hoffnung sofort ersticken. Mit schnellem Spiel und Physis dagegen halten. UNSER Spiel spielen. Kommt gut.

Thorell-Thematik: Nicht einsetzen, nur damit er eingesetzt ist.
Im Gegensatz zur 1. Serie dürfte Game 2 schon ziemlich richtungsweisend sein, sofern es natürlich gewonnen wird, sonst geht's zurück auf Feld 1. Aber es kommt gut. Zug in Fahrt!

Amigos, bald gehts auf zu Game 2 in der Serie!! Volle Pulle sag ich nur, von Anfang an Rappis aufkeimende Hoffnung sofort ersticken. Mit schnellem Spiel und Physis dagegen halten. UNSER Spiel spielen. Kommt gut.

Thorell-Thematik: Nicht einsetzen, nur damit er eingesetzt ist.
Im Gegensatz zur 1. Serie dürfte Game 2 schon ziemlich richtungsweisend sein, sofern es natürlich gewonnen wird, sonst geht's zurück auf Feld 1. Aber es kommt gut. Zug in Fahrt!

Böse Zungen würden sagen, Thorell wartet so lange wie wir warteten :D

Sodeli Fazit nach dem 1. Drittel:

Jetzt ist definitiv "Kampf" angesagt... Nur mit schönem Spiel wird das Nichts heute Abend.. Unsere Jungs liegen fast nach jedem Zweikampf am Boden...

Man ist den Lakers punkto Tempo und Technik überlegen, aber bei der heutigen Partie ist "Chnüttle" angesagt...

Wenn wir in einem möglichen Final auf Genf treffen würden, na dann erwartet uns punkto Härte und Kampf der Endgegner... Und so wie es ausschaut behagt dies unserem Team nicht wirklich...

Also los....

Das Gegentor hat sich abgezeichnet, als Schlumpf sich in der Ecke veräppeln lässt und sich mit einem Knopf in den Beinen aufs Eis legt. Stadler überkompenziert deshalb und geht rüber auf Schlumpf ls rechte Seite. Als #18 wieder aufgestanden ist, verpasst er die Scheibe und die Zuordnung ist verloren. Shore muss links den Mann von Stadler übernehmen und macht das mehr schlecht als Recht. So entsteht aus einer Unkonzentriertheit ein Gegentor.

Nunja, ein Tor ist zum Glück nichts im Hockey und gegen die Lakers müssen jetzt ein paar Tore kommen. Chancen waren auch im 1. Drittel durchaus vorhanden.

Sehr schmeichelhafter Spielstand mit dem 1:1. Sie sollten wieder solide Arbeit abliefern, dann kommts gut.

Zurück
Oben Unten