Tinu23
Well-Known Member
[doublepost=1618559909,1618559877][/doublepost]Meine Rede! es ist schon fast zum fremdschämen!
sorry, aber villeicht seid ihr schon zu lange EVZ-FANS", um der aktuellen Ralität ins Auge zu schauen.
1. Der EVZ ist so ziemlich der unbeliebtese Verein in der NLA ! keiner gönnt der "Briefkastestadt" aus Neid etwas. das hilft nicht gerade.
2. Die Führungsetage unternimmt jedes Jahr praktisch nichts (!) um die Spieler, immerhin deren Angestellten, zu schützen`! Ich möchte echt nicht hören: "...Playoffherte". Wer die Gesundheit des Gegenspielers leichtfertig gefärdet, gehört aus meiner Sicht gesperrt. Es gibt dutzende von Spielern, die nach Ihrer Karierre gesundheitliche Probleme Aufgrund von Verlezungen durch Gegenspieler haben. Und ich rede hier nicht von den Horrorunfällen oder unglücklichen Sitiaution wie Klingberg in Langnau. Dies kann man wohl kaum verhindern und es ist ja zum Glück nochmals gutgegangen.
3. Der Hauptverantwortliche beschäftigt sich lieber mit der neuen Ausländerregelung und anderen Nebenkriegsschauplätzen
4. Die Situation DIAZ hat sicher nicht nur Raffi zu verantworten!
5. Playoffspieler wie Suri oder aktuell Klingberg werden zappeln gelassen oder man verpasst die Chanche, sie weiter zu verpflichten. Frage: Wer aus unserem Kader hätte das Klingbergtor im SLOT schiessen können, ausser ihm? Albrecht hat das Potential, trifft aber leider zu selten. Wer noch hätte das zeug zu so einem Tor? Solche " Klingbergs" braucht es jetzt gegen Bern.
7. unsere junge Verteiligung hat eine geile Saison abgeliefert. In den Playoffs zittern fast allen die Hände und Alatalo, Zgraggen und Schlumpf waren gestern nicht annähernd Playoff tauglich. Jeder Verteiliger bei Bern war besser als unser bester Defensiver!
8. Genonni hat gestern gefühlt 3 Pucks festgehalten - und sein Gegenüber??? 100% Leistung in beiden Spielen und was er nicht festhielt, waren seine Vorderleute da und wie ist das bei unseren Nichtgoalies?
9. Scherwey fährt bis auf Genoni zu und dies mit vollem Karacho ! unsere Reaktion? Schaut es euch an, was vor dem Berner Tor passieren, wenn jemand dem Karhunen nur in die augen schaut.
10. über die Schiedsricherleistung z.B. Diaz und Abterkalder kann ich nur noch den Kopf schütteln - aber ja siehe Punkt 1 und 2
Preisfrage: Woher soll die Zuversicht kommen ohne kontrollierte Drogeneinnahme?