EVZ - SCB

Die Serie gegen Bern endet

• 4 : 0

Stimmen: 8 14,0%
  • 4 : 1

Stimmen: 31 54,4%
  • 4 : 2

Stimmen: 17 29,8%
  • 4 : 3

Stimmen: 1 1,8%
  • 0 : 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 : 4

• 2 : 4

• 3 : 4

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Die Aussage mit dem Applaus der Berner Mitspieler bei jedem Check finde ich hoch spannend, weil sie zum Kern des Problems vorstösst. Wir alle wissen, dass beim EVZ das Können vorhanden ist, die Qualisiege kommen nicht von ungefähr. Was nicht stimmt, wie so häufig im Teamsport, ist das Mentale. Die Zuger hatten keine Freude am Hockey, und die Lockerheit hat gefehlt, mit der sich das Extra an Genialität überhaupt mobilisieren lässt. Aber wie entwickelt man Freude am Spiel, wenn man das Messer am Hals fühlt? Indem man, grüezi Phrasenschwein, über einfaches, fleissiges Hockey ins Spiel zurückfindet, sich seiner Stärken besinnt und vielleicht auch mit etwas Glück auf die Siegerstrasse zurückfindet. Mit dem Erfolg kommt die Freude, kommt die Leichtigkeit des Siegens zurück. Wenn nicht weiterhin Pucks von einer Kelle an Stadlers Helm und über Genoni lobben. Gegenseitige Unterstützung darf dabei nicht fehlen, so wie es Bern vormacht, denn letztlich hilft im Moment alles, was unseren Spielern ein besseres Gefühl gibt.

Nun wies im 1/4-Final war weiss ich auch nicht mehr so genau, aber nach der hohen Niederlage im 5ten Spiel haben einige auch auf die Reise nach Ambri verzichtet, da sie mit dem entgültigen Aus gerechnet haben. Was folgte war ein 5:0 Sieg der unseren.
Das war im Halbfinal damals. Geil gewesen für die wo ihre Saisonkarte verbrannt haben nach dem Spiel. HIHIHI

Gruss aus dem Berner Forum... :rolleyes:
Unbenannt.jpg

Also, keine Meldung bisher wegen Kovar. Da gehe ich selbst in unserer Bananenliga davon aus, dass heute nichts mehr kommt. Für mich eher unerwartet, sah für mich klar nach Slew Footing aus auf den Bildern, war deutlicher als Diaz' Stockschlag. Also alles Gegränne bezüglich Liga-Mafia und Zuger Benachteiligung hat ab sofort absolut keine Berechtigung mehr.

Also, liebe Mannschaft, zeigt heute Abend, wie ihr Qualisieger wurdet, kämpft um jede Scheibe, seid immer einen Schritt schneller, spielt so clever wie bis letzte Woche immer, zeigt wie ihr Zürich 8:2 und Davos und Bern 7:1 weggeputzt habt.

Ich würde gerne Thorell sehen, hat seine Chance in den Playoffs verdient. Und so bestechend waren Shore und Abdelkader nun auch noch nicht. 5 gute und zufriedene Ausländer könnten noch wichtig sein, wenn die Reise weit gehen soll.

Zurück
Oben Unten