MrSnrub
Well-Known Member
Livio Stadler wird demfall endlich Checks fressen wenn er so motiviert ist.
In etwa so habe ich das auch verstanden
Hopp Zug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Livio Stadler wird demfall endlich Checks fressen wenn er so motiviert ist.
Also, keine Meldung bisher wegen Kovar. Da gehe ich selbst in unserer Bananenliga davon aus, dass heute nichts mehr kommt. Für mich eher unerwartet, sah für mich klar nach Slew Footing aus auf den Bildern, war deutlicher als Diaz' Stockschlag. Also alles Gegränne bezüglich Liga-Mafia und Zuger Benachteiligung hat ab sofort absolut keine Berechtigung mehr.
Also, liebe Mannschaft, zeigt heute Abend, wie ihr Qualisieger wurdet, kämpft um jede Scheibe, seid immer einen Schritt schneller, spielt so clever wie bis letzte Woche immer, zeigt wie ihr Zürich 8:2 und Davos und Bern 7:1 weggeputzt habt.
Ich würde gerne Thorell sehen, hat seine Chance in den Playoffs verdient. Und so bestechend waren Shore und Abdelkader nun auch noch nicht. 5 gute und zufriedene Ausländer könnten noch wichtig sein, wenn die Reise weit gehen soll.
Noch was nebenbei...
Ich hoffe sehr, dass die Jungs und Mädels der Choreocrew das nächste Heimspiel live im Stadion sein dürfen...
Die haben es definitiv verdient!
Meine Meinung...
Noch was nebenbei...
Ich hoffe sehr, dass die Jungs und Mädels der Choreocrew das nächste Heimspiel live im Stadion sein dürfen...
Die haben es definitiv verdient!
Meine Meinung...
Man(n) was für ein Reporter auf Mysports... unglaublich!
Dabei sterben aber 50+ Uiguren wegen der Arbeitsbedingungen.In China bauen sie in der gleichen Zeit ein neues Stadion. Der Verdacht liegt nahe, dass das die Mitarbeiter vom Berliner Flughafen sind....
Der Pool an fähigen Sportreportern, die auch einigermassen Deutsch können, ist in der Schweiz leider klein.
Ich höre Sie schon jammern die Mutzen-Grännis.Normaler Rennunfall würde man im Rennsport sagen