EVZ - SCB

Die Serie gegen Bern endet

• 4 : 0

Stimmen: 8 14,0%
  • 4 : 1

Stimmen: 31 54,4%
  • 4 : 2

Stimmen: 17 29,8%
  • 4 : 3

Stimmen: 1 1,8%
  • 0 : 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 : 4

• 2 : 4

• 3 : 4

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Also, keine Meldung bisher wegen Kovar. Da gehe ich selbst in unserer Bananenliga davon aus, dass heute nichts mehr kommt. Für mich eher unerwartet, sah für mich klar nach Slew Footing aus auf den Bildern, war deutlicher als Diaz' Stockschlag. Also alles Gegränne bezüglich Liga-Mafia und Zuger Benachteiligung hat ab sofort absolut keine Berechtigung mehr.

Also, liebe Mannschaft, zeigt heute Abend, wie ihr Qualisieger wurdet, kämpft um jede Scheibe, seid immer einen Schritt schneller, spielt so clever wie bis letzte Woche immer, zeigt wie ihr Zürich 8:2 und Davos und Bern 7:1 weggeputzt habt.

Ich würde gerne Thorell sehen, hat seine Chance in den Playoffs verdient. Und so bestechend waren Shore und Abdelkader nun auch noch nicht. 5 gute und zufriedene Ausländer könnten noch wichtig sein, wenn die Reise weit gehen soll.

Also ganz ehrlich, diese Punkte sollen jetzt der Beweis sein gegen die Vermutung einer Liga Mafia?

Diaz soll einem Berner einen Stockschlag in die Eier gegeben haben, eine Behauptung der Liga Mafia. Niemand hat diesen angeblichen Stockschlag je gesehen, egal wie oft man die Szene wiederholt. Seltsamerweise wird einfach das Video nie hochgeladen. "Aber ebe" mann könne ja Rekurs machen...

Ein Slew Footing von Kovar. Slew Footing ist niemals etwas schönes aber keine grosse Seltenheit. Was jedoch Connardcher geboten hat ist kaum zu überbieten. Systematisches nicht berichten der Medien, Shitstorm auf Sozialen Medien. Seltsam?.... "Aber ebe" mann könnte ja das Video einreichen...

Jetzt zu Thorell, inwiefern hat Thorell eine Chance in den Playoffs verdient? :D
Ein neuer Impuls wäre jedoch bestimmt nicht etwas schlechtes.

Und noch zum Artikel über Dario Simion. Schon seltsam wie Kläy sagt dass seine Leistungen dieses Jahr seine Messlatte seien. Was wäre wohl die "Messlatte" bei anderen Spielern? :p

Gleich gehts los, Zug muss alles geben. Es gibt keinen Raum für Entschuldigungen auf und neben dem Eis, es liegt in euerer Hand.

Noch was nebenbei...

Ich hoffe sehr, dass die Jungs und Mädels der Choreocrew das nächste Heimspiel live im Stadion sein dürfen...

Die haben es definitiv verdient!

Meine Meinung...

Absolut! Falls jemand ins Stadion sollte dann würde ich auch sagen sollen alle die, die unzählige Stunden daran gearbeitet haben.
Die Herr Vauchers usw. können zuhause bleiben.

Zurück
Oben Unten