Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere mich nicht gerne...aber jaIch werde mir bis nach dem Samstagsspiel keine Klaus-Kolumne anschauen. Auch sonstige Eishockey-Berichte meiden...und dann nach unserem Sieg am Samstag dann vor dem Einschlafen grinsend anschauen...
Wir gewinnen die Serie!
Fürs übernächste Heimspiel dann bitte die 25 fleissigsten Forümler und ihre Psychotherapeutin. Wäre doch mal lustig, uns Maulhelden mal alle gemeinsam vor Ort.
Fürs übernächste Heimspiel dann bitte die 25 fleissigsten Forümler und ihre Psychotherapeutin. Wäre doch mal lustig, uns Maulhelden mal alle gemeinsam vor Ort.
Gute Reaktion und vor allem haben auch die Zuger eine gesunde Härte ins Spiel implementiert... Das gefällt....
Tja anscheinend mögen auch beim SCB nicht alle Spieler die "Härte"... siehe Olofsson... Nicht schön, aber so wie man in den Wald ruft.....
Ja absolut. wieso nedDer Tor-Song ist immernoch zum Kotzen
Leider nicht ganz korrekt. Final wird best of 5 gespielt, Halbfinal evtl auch falls es im 1/4 Final ein Spiel 7 gibt.Two done, Ten to go! Hopp EVZ
Leider nicht ganz korrekt. Final wird best of 5 gespielt, Halbfinal evtl auch falls es im 1/4 Final ein Spiel 7 gibt.
Bern heute erstaunlicherweise vergleichsweise ohne Härte. Die wichtigen Tore in den entscheidenden Momenten machen im Eishockey enorm viel aus. Zug ist Bern eigentlich klar überlegen, falls Bern nicht wieder im richtigen/falschen Moment irgendwelche Kopfballtore erzielt, müsse Zug hier klar weiterkommen.
Irgendwie wähnte ich mich gestern Abend in einem falschen Film oder so als ob es das Donnerstagsspiel nie gegeben hätte.
Bern plötzlich wieder zahm - oder haben die Zuger es zahm gemacht?
Aufgefallen: Die Zuger haben auf die vielen Breaks reagiert. Kam kaum mehr zu solchen Gegenstössen bis auf 1 oder 2 mal.
Spielaufbau: Wieder wie in der Saison. Lieber mal die Scheibe noch was zurückspielen oder seitwerts - einfach die Scheibe behalten. Und voilà es lief wieder wie zu besten Zeiten.
Spielzüge angepasst: Aufgefallen gleich im ersten Drittel, dass oft die Scheibe von der Seite quer vor das Tor gespiel wurde. Das hat gleich zu ca. 3 erheblichen Torchancen geführt. Aber ich die Berner haben sich dann wieder angepasst. Unsere Jungs müssen einfach flexibel sein und mehrere Systeme haben die dynamisch umgestellt werden können. Dann klappt das gut.
Natürlich gab es noch immer Schwachpunkte ist ja immer so. Genoni hat noch viele Appraller, aber evtl. schiessen die Berner bewusst auf die Schoner - was denkt ihr dazu?
Die Praplan-Scherwey Linie ist am schwersten zu bändigen. Ist die unter Kontrolle dann kommst gut.
Das könnte auch der Ausschlag dafür sein, dass Bern evtl. vor allem zuhause eine Chance hat. Wenn sie ihre Wunschinien auf die Zuger ansetzen können. Aber wir werden es ja sehen morgen.
Der Pool an fähigen Sportreportern, die auch einigermassen Deutsch können, ist in der Schweiz leider klein.
So klein das wir es nicht mal "Pool" nennen können, wohl eher eine Pfütze.. In Pfützen ist es meistens schwierig an sauberes Wasser zu gelangen.
Gratuliere dem Team, super Leistung. Die Beine wurden bewegt, die Verteidiger waren selbstsicher, mann hat sich nicht jedem Check ausgeliefert sowie auch nicht einschüchtern oder provozieren lassen.
Die Schiedsrichter waren wiedermal eine Katastrophe. Die Strafen gegen Abdelkader?? Connardcher war natürlich wieder mit Sonderstatus, da könnte der eine oder andere sich Fragen was die Schiedsrichter und Connardcher so neben dem Eis verbindet...