Es gibt da einen Unterschied zwischen Bürer und Bührer. Der eine kommentiert parteiisch auf SRF, der andere analysiert sachlich auf MySports.Bührer ist auf MySports wtf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt da einen Unterschied zwischen Bürer und Bührer. Der eine kommentiert parteiisch auf SRF, der andere analysiert sachlich auf MySports.Bührer ist auf MySports wtf...
Also langsam gehst du mir hier auf den Keks mit deine dämlichen aussagenHollenstein rein; Genoni hat man wieso geholt? 3 Schüsse, 3 Tore. Abpraller am Laufmeter.
Fängt das wieder an.... Kopfschütteln!!! Was soll das?Hollenstein rein; Genoni hat man wieso geholt? 3 Schüsse, 3 Tore. Abpraller am Laufmeter.
Ja nein: Genoni hält uns im Spiel. Besser?Fängt das wieder an.... Kopfschütteln!!! Was soll das?
Die ersten schalten bereits wieder auf Selbstzerstörung.
NEIN: 20 minuten vorbei sprich 1. Drittel was ziemlich misslingt, zeigen wir Ihnen noch 40 minuten lang unser Hockey...Ja nein: Genoni hält uns im Spiel. Besser?
Heute? nach 20 minuten? echt jetzt!Habt ihr die Spiele Genonis noch im Kopf er als beim HCD und SCB hexte? Davon sehe ich der Serie nix.
Achso ... Genoni wird nur für diese 40min bezahlt. Was er zeigt, kann Hollenstein auch. Die ganze Serie schon für mich enttäuschend seitens Genoni. Für mich ein Schatten seiner eigenen Ansprüchen.NEIN: 20 minuten vorbei sprich 1. Drittel was ziemlich misslingt, zeigen wir Ihnen noch 40 minuten lang unser Hockey...